Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Frau_Holle »

Glückskind, wem sagst du das. Mir geht es genauso und wir haben einen 21 Monate alten Sohn ;)
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
Lilli-Marie
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 19:03
Wohnort: im Norden

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Lilli-Marie »

@Caroca: Wenn du morgens gut arbeiten kannst, ist das doch super. Ich bin eher eine Langschläferin und kann gut abends/nachts arbeiten. Man muss sich einfach an seinen eigenen Rhythmus anpassen :)

Ich finde das bewundernswert, wenn Leute völlig entspannt mit einem Kleinkind verreisen. Freunde von mir machen das auch (zwangsläufig, sie wohnen in Australien und besuchen ab und zu ihre Familie in D). Wenn das Kind unkompliziert ist, geht das bestimmt. Und das habe ich meinem Freund auch versucht zu erklären. Irgendwie mag ich es nicht, so zu tun, als ob das "Leben" mit Kind vorbei wäre...

@Glückskind: Das klingt ja ganz nach einer tollen Hochzeit, die ihr da plant :) Dann hast du ja gleich zwei schöne Dinge, auf die du dich freuen kannst :love:
Wir haben diesen Zyklus auch ein Herzchen etwas risikofreudig gesetzt, was allerdings eher daran lag, dass ich noch auf meinen typischen Schleim gewartet habe (der war diesen Monat wohl einfach flüssiger wegen des Zyklustees oder so). Aber ich glaube, da war noch genug Abstand zum ES... Ich drücke die Daumen, dass sich auch bei euch das Krümelchen erst nach der Hochzeit "einnisten" wird :)

Bewegt sich dein Hamsterchen noch viel? Meiner war in dem Alter bereits deutlich ruhiger und hat die 2 qm kaum mehr genutzt. Und 100x40 cm sind zwar nicht sooo viel, aber dein Tierchen würde es dir sicher deutlich zeigen, wenn ihm das nicht reicht (am Gitter klettern und nagen,...) ;) Traurigerweise entspricht diese Größe ja den allgemein käuflichen Käfigen für Kaninchen... :cry:
Sohnemann Nr. 1 - Feb. 2017 :love:
Sohnemann Nr. 2 - Feb. 2020 :love:
Coconutkiss89
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 3. Oktober 2013, 12:28

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Coconutkiss89 »

@Glückskind & Lillie-Marie: Mein Teddyhamster ist auch fast 2,5 Jahre und ist mittlerweise kaum noch außerhalb seines Schlaf-Häuschens zu sehen. Wenn, dann spät abends wenn ich Glück hab. Er lebt in einem Terrarium (natürlich ausreichend belüftet) das 1 m x 40 cm misst (ich weiß, könnte mehr sein :oops: ) Zusätzlich hat er aber einen Auslauf aus Holzbrettern, 1,5 qm. Aber da ist er kaum noch aktiv, meistens verkriecht er sich irgendwo und lässt sich dann nicht mehr blicken...Er ist eben schon ein buckliger Opa :D
1m x40 für Kaninchen?! Wie sollen die sich denn bewegen können....

me: Gestern waren wir mit dem Bruder meines Freundes und seiner Famlily essen. Die beiden haben eine 1 jährige Tochter, die echt mega anstrengend ist. Die wollte sich dauernd bewegen, hat geweint wenn sie etwas nicht bekommen hat und wollte beschäftigt werden. Die Eltern der Kleinen haben mir dann schon etwas leid getan. In solchen Momenten bin ich dann schon froh diese Verantwortung noch nicht tragen zu müssen und in gewisserweise "frei" zu sein. Ich habe mich dann gestern auch mal kurz gefragt "Willst du das jetzt schon?" :crazy: Andererseits ist auch vieles eine Sache der Erziehung und wie das Baby eben so drauf ist...
Pillenfrei seit 23.10.13
Bild
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Jumoka »

Huhu ihr Lieben!
Ihr seid ja sooooo schreibfleißig, ich werde mal versuchen, alles nachzulesen und aufzuholen. :)

Babe, herzlichen Glückwunsch nachträglich! :flower: Ich habe auch keine "Angst" der 30. Ich verbinde diesen Geburtstag nur gedanklich immer ein wenig mit dem KiWu, weil ich seit Jahren immer gesagt habe, ich würde gerne bevor ich 30 werde das erste Mal Mama werden. Nunja, 2 Jahre und 4 Monate to go - mal sehen ob es klappt! :lol:
Ah, da ich gerade gesehen habe, dass du, Merle, das gleiche über die 30 denkst: Tschakka, wir schaffen das! :thumbup: :lol:
Was ist Jumping? Ich gehöre auch eher zur Sportmuffelfraktion!

Merle, ich muss auch am Mittwoch zum Zahnarzt! Ich schiebe jetzt schon die blanke Panik, weil ich wohl 3 kleine Löcherchen in den Zahnzwischenräumen hab. Uuuuuaaahhhh!

Coconutkiss, oh das ist ja nicht so gut mit den Nebenwirkungen vom Progesteron. Bryo hab ich jetzt 2 Zyklen genommen, allerdings hat sich dadurch bei mir nichts verändert. Vielleicht ist Carocas Wunder-Progesteron-Creme ja auch was für dich! ;)
Zu der Sache mit dem Kind vom Bruder deines Freundes: Vieles ist wahrscheinlich Erziehung oder in dem kleinen Alter eben auch davon abhängig, wie der Charakter angelegt ist. Und viele Kinder sind ja auch nur phasenweise anstrengend. Mein Neffe ist 14 Monate alt und gehört eher zur pflegeleichten Sorte. Mir geht es daher eher umgekehrt: Ich habe mir den Umgang mit einem Kleinkind immer viel schwieriger vorgestellt und war total überrascht, wie "einfach" das ist bzw. dass alles auf Anhieb klappt, auch wenn ich ihn mal für mich ganz alleine hab zum Aufpassen. Das bestärkt dann meinen KiWu natürlich auch noch. :oops: Es gibt also wohl einfach solche und solche Kinder und ein Stück weit (wenn auch nicht komplett) kann man das ja auch beeinflussen. Ich merke bei meinem Neffen z.B., dass er sich der Stimmung, die gerade herrscht sehr gut anpasst. Wenn man selbst ganz ruhig ist, wird er auch ruhiger.

Caroca, ich bin auch absolut kein Nacht- oder Spätarbeiter! Morgenstund hat Gold im Mund! ;) Ich drücke dir die Daumen, dass du zügig und ohne allzu viel Stress mit der Arbeit durch kommst!

Glückskind, ohje, die Hormone und die Vernunft! Manchmal nicht so leicht überein zu bringen! ;) Eine Hochzeit ist ja auch etwas sehr schönes, auf das man sich konzentrieren kann, da vergeht die Zeit bis zum Hibbelstart bestimmt wie im Flug für dich! Und das Hochzeitskleid ist sicher eine gute Motivation, das auch wirklich vernünftig durchzuziehen. :) Interessant finde ich, dass du die Angst, dass es nicht klappen könnte auch noch hast. Ich dachte irgendwie immer, das vergeht wenn man erstmal weiß, dass man schwanger werden kann. Aber das war vielleicht naiv von mir.

Lilli-Marie, schön, dass du das Thema "Hibbeln" (oder auch nicht!) auch so schön entspannt angehen möchtest! Ich hoffe, ihr könnte bei eurem Starttermin bleiben und müsst ihn nicht nochmal verschieben wegen des Urlaubes. Du hast Recht: Alles passt eben nie und den 100% perfekten Zeitpunkt für die Familienplanung gibt es sowieso nie! Meine Nachbarin ist FÄ und sagt immer "Den richtigen Zeitpunkt für Kinder gibt es nicht, also braucht man auf den auch nicht zu warten." :lol: (Sie hat selbst 3.)

Tiere: Super, dass ihr euren Tierchen so viel Platz bereit stellt, Lilli-Marie und Merle! :thumbup: Gerade bei den kleinen Heimtieren wird das leider oft immernoch total unterschätzt, wie viel Platz die eigentlich brauchen.

Urlaub: Wir sind nicht so die großen Urlauber, das liegt aber auch sicher ein bisschen an den Tieren, da ist man schon unflexibler. Von daher kann ich wahrscheinlich auch dieses Gefühl, dass ein Kind einem die Flexibilität rauben würde, nicht ganz nachempfinden. Wir haben ja schon 3 "haarige" Kinder und sind daher eh schon unflexibler als viele andere. ;)

Weltreise mit Baby: Ich habe auf RTL2 in letzter Zeit ab und zu die Sendung "Babys, das erste Jahr" geguckt, da ist auch ein Paar mit Baby auf Weltreise gegangen. :)

Hibbelpläne: Bei mir weiß nur meine Schwester bescheid. Also ihr habe ich es erzählt. Andere können sich es aber wahrscheinlich auch so langsam denken. Ich versuche jetzt auch nicht gezielt, mein Interesse an dem Thema vor den ganzen Schwangeren in meinem Umfeld zu verstecken bzw. wenn jemand danach fragen würde, würde ich auch ehrlich antworten.
Ich glaube meine Mama ahnt es auch. Sie hat ja im Moment die Masern und meinte zu meiner Schwester wohl am Telefon: "Meinst du, es ist gut, wenn "Greencloud" mich besucht? Vielleicht ist sie ja auch schwanger!" :D

Hibbelfaden: Zephyr, deine Idee mit dem entspannten Parallelfaden für die hibbeligeren unter uns finde ich prima! :thumbup: Habe deswegen an die, die das betrifft eine PN geschickt. Caroca und Babe wären auch dabei und die eine oder andere gesellt sich bestimmt bald noch dazu, daher würde ich sagen: Machen wir das doch so!
So können wir dann hier weiter über allgemeines schreiben und über die "Hibbelthemen" drüben. Ich denke, das ist dann auch für die Vorhibblerinnen angenehm so - ihr könnt dann ja mitlesen, wenn es euch interessiert und wenn nicht und ihr von dem Thema gerade nicht "belästigt" werden wollt, seid ihr hier gut davor geschützt. ;)

me: Lustig, den Gedanken von Merle, dass es vielleicht einfach so sein sollte, dass ich nicht schon vor dem Umzug schwanger geworden bin, hatte ich auch heute. Wir haben gestern noch neue Möbel gekauft und heute den ganzen Tag lang aufgebaut und Möbel von A nach B geschleppt. Alles Sachen, die ich in der Frühschwangerschaft in der Intensität sicher besser nicht mehr gemacht hätte. Da dachte ich auch, dass es vielleicht ganz gut ist, dass ich noch nicht schwanger bin. Außerdem kommt es auch meinem Mann entgegen denke ich, er ist eben so ein "Eins nach dem anderen"-Typ. Ich bin gerade einfach so wie es alles ist ganz zufrieden. :) Und daher habe ich beschlossen, mich auch wieder mehr zu entspannen, was das Hibbelthema angeht und es locker angehen zu lassen. Ich würde es mir sehr wünschen, es wäre eben das I-Tüpfelchen für unsere Ehe, aber glücklich bin ich auch so wie es im Moment ist.

So, mein Beitrag ist etwas lang und reichlich chaotisch geworden. Ich hoffe, ihr findet euch dennoch zurecht und wünsche euch einen schönen Abend! :flower:
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Jumoka »

Nach dem positiven Feedback von Caroca, Babe, Wurzelmümpf und Zephyr habe ich soeben wie besprochen unseren neuen Thread gegründet! :)

Einen schönen Abend noch an euch alle und einen guten Start in die neue Woche!
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von merle03 »

Wir warten auf unseren Hibbelstart Bild
Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Februar 2016 Bild
Joolz, 32, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart März 2016 Bild
IsaJosi, 29, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild
Janine92, 23, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild
Merle03, 28, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild
Glückskind14, ??, verheiratet, 1 Kind, Hibbelstart Juni 2016Bild
NicoleR, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Juni 2016 Bild
Wurzelmümpf, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Sommer 2016 Bild
Goldfischkeks, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart September 2016, NRW Bild
Kicki, 41, in einer Beziehung, 2 Kinder (10+14), Hibbelstart Oktober 2016 Bild
Butterblume89, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Dezember 2016/Januar 2017 Bild
Frau_Holle, 27, verheiratet, 1 Kind (Jg 2014), Hibbelstart Ende 2016 oder Anfang 2017Bild
Cutie7, 24, verlobt, keine Kinder (1 Stiefkind JG: 07), Hibbelstart Februar - Mai 2017, Bild
Neelya, 22, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017 Bild
-Kolibri-, 22, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart noch nicht festgelegt Bild

Ü-Ei Alarm: aktuell spannende Kurven der "Noch-Verhüterinnen" Bild
Princess3, 35, in einer Beziehung, 2 Kinder, Hibbelstart noch nicht festgelegt Bild

Wenn´s passiert, passiert´s: ganz entspannt losgehibbelt Bild
Babe2.0, 30, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Januar 2016 Bild
Caroca, 28, in einer Beziehung, keine Kinder, inoffizieller Hibbelstart Ende 2015 Bild
Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Hibbelstart Dezember 2015 Bild
Greencloud, 27, verheiratet, keine Kinder, inoffiziller Hibbelstart Oktober 2015 Bild
Zephyr, 30, in einer Beziehung, inoffizieller Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Unsere Verschollenen :wave:
(meldet euch doch bitte mal wieder bei uns)
chillout, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Herbst/Winter 2015
Sonnenblume20, 20, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016( Österreich )
mindgirl, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart sobald eine Festanstellung vorhanden ist

Wir dürfen endlich loslegen Bild
(in einen Hibbelthread gewechselt)
dela86, 27, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart November 2014 Bild
DIEiris, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2015 (Österreich)
Jvdb, 26, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf April 2015 (Niedersachsen) Bild
lilli_xyz, 26, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart September 2014 (Nähe Essen)
Mo1, 30, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2015 Bild
Nikitajule, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf März 2014
Sar_mar, 30, in einer Beziehung, 1 Sohn (5) Bild
snohvit, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart November 2014 (Niedersachsen/NRW)
Straw_Berry, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart September 2014 Bild
Susi, 28, in einer Beziehung, 1 Kind, Hibbelstart November 2015
Vespa76, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Oktober 2015 Bild
Zelandonii, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Oktober 2014 (Bayern) Bild

Ehemalige aufs Hibbeln wartende jetzt Bald-Mamis :love:
(in einen Mamithread gewechselt)
ET Januar 2016: Fannyna, Anqie
ET Februar 2016: gossipgirl, KleinBoms
ET März 2016: Mysla
ET April 2016: CarmenAmelie90, cazzy81, hesa1985
ET Juni 2016: Seeadler, Sterntaler
ET Juli 2016: mondprinzessin
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von merle03 »

Hallo an alle,

so, während mein Freund sich mit seiner Playstation beschäftigt, dachte ich mir, ich melde mich noch mal schnell bei euch, bevor sich wieder seitenweise Beiträge zur Beantwortung ansammeln ;) .

@ Lilli-Marie: Wie cool, dass du auch Kaninchen hast :D . Leben deine auch in Außenhaltung oder sind sie in der Wohnung? Bei unserem Carport-Gehege kommen wir auf etwa 14 qm, wir haben allerdings 3 Deutsche Widder in der Gruppe und die großen Rassen brauchen ja etwas mehr Platz. Außerdem haben wir ein ehemaliges Laborkaninchen aufgenommen, der ist mittelgroß, sieht aber neben unseren Widderriesen wie ein Zwerg aus :lol: . Diese Kaninchen-Standardkäfige finde ich auch ganz furchtbar. Wir haben ein relativ großes Modell davon im Keller stehen (von Bekannten bekommen) und nutzen diesen bei Bedarf als Krankenkäfig. Sobald es dem Patienten aber nur ein wenig besser geht, müssen wir das Kaninchen aber ganz schnell wieder raussetzen, da sie da drin wirklich verrückt werden :( . Mal sehen, wie wir das im Frühjahr regeln, wenn unsere zweite Häsin kastriert wird. Ich hoffe, sie muss nicht allzu lange in sauberer Umgebung bleiben, sonst wird das eine harte Zeit…
Ich hoffe ihr seid mit eurer Urlaubsplanung schon weiter gekommen. Zur Not gibt es ja Reiserücktrittsversicherungen ;) .

@ glückskind: Mit deiner Hochzeit hast du ja wirklich einen guten Grund zu warten. Ich kann total verstehen wie es dir diesen Zyklus ergangen ist, bei mir war es im November bei meinem Ü-Ei Zyklus ganz ähnlich. Einerseits der tiefe Wunsch nach einem Baby, der sich einfach nicht abschalten lässt und die Kontrolle über alle Vernunft übernimmt, und andererseits die Vorfreude auf das Hibbel-Hindernis (bei mir die Rolle beim Theater) und eine gewisse Angst, sich das gerade selbst kaputt zu machen. Ich bin eigentlich auch fest entschlossen, die paar Monate des Wartens noch durchzustehen. Gleichzeitig ertappe ich mich immer wieder bei dem Gedanken, wie toll es wäre ein ungeschütztes Herzchen zu setzen und die Chance auf eine Schwangerschaft zu haben… :crazy:

@ Coconutkiss: Diese Momente, in denen man froh ist, noch kein quengeliges Kleinkind im Schlepptau zu haben, kenne ich auch. Ich bin zur Arbeit 2x täglich eine Stunde mit der Bahn unterwegs und jedes Mal, wenn dort so ein Zwerg einen Wutanfall bekommt, weil die Eltern zum Aussteigen das Smartphone wegpacken oder ein Baby gegen seinen Willen im Kinderwagen verstaut werden muss, denke ich mir nur „Gott sei Dank muss ich mich damit noch nicht auseinander setzen“. Aber mindestens doppelt so oft sieht man im Zug zufriedene und niedliche Babys, die könnte ich dann glatt entführen ;) .

@ Greencloud: Ja, die magische 30. Ich nehme dich beim Wort, wir kriegen das mit dem Baby noch vorher hin und gehen dann ganz gelassen auf den 30. Geburtstag zu :lol: .
Uuuh, ich kann Zahnarzttermine auch so gar nicht leiden und muss mich jedes Mal überwinden zur Kontrolle dort hinzugehen. Weiß nicht mal woher das kommt, bei mir musste nie mehr gemacht werden als Zahnsteinentfernung, ich hatte nicht einmal eine Zahnspange.
Ich freue mich, dass du das Hibbeln jetzt nach den ersten Zyklen wieder entspannter sehen kannst :thumbup: . Meinem Freund ist es auch total wichtig, eins nach dem anderen zu machen. Das kann mich manchmal ganz schön verrückt machen, dass er nicht so langfristig und verschachtelt plant wie ich. Gleichzeitig bin ich ziemlich sicher, dass es uns als Paar gut tut, dass wir uns irgendwo in der Mitte treffen. So bin ich sein Antrieb und er schützt mich vor Überforderung.
Tja, Mütter haben eben ganz spezielle Antennen was ihre Kinder angeht :roll: .

@ me: Wir hatten ein total entspanntes Wochenende, fast keine festen Termine. Gestern waren wir noch unterwegs, weil ich mir gerne ein Tablet zulegen wollte. Ich bin mit dem festen Plan losgezogen, ein Mittelklasse Gerät anzuschaffen. Tja, und dann habe ich den Fehler gemacht, einen Blick auf das wesentlich teurere Gerät direkt daneben zu werfen... da war das eigentlich angedachte Modell leider aus dem Rennen :shamebag: . Jetzt kann ich jedenfalls extrem komfortabel verfolgen, was hier im Forum so alles passiert.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart morgen!
Liebe Grüße, Merle :flower:
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Caroca »

Meine Arbeit neight sich dem Ende :) bin schon beim Korrektur lesen. Die Abgabe nächsten Freitag sollte auf jeden Fall klappen.

merle, greencloud: Kind vor 30 ist bei mir auch geplant. Mir grauts vor diesem Geburtstag. Habe auf meinem Handy schon einen Counter eingestellt :D noch 479 Tage... Ich wünsche uns dreien dass es klappt

Thema Zahnarzt: ich hatte als kleines Kind panische Angst, zwischendurch gings dann mal bis es eine Zahnärztin wieder versaut hat. Vor 5 Jahren hatte ich eine unentdeckte Karies unter dem Zahnschmelz durch welche mir dann eines morgens der halbe Zahn abgebrochen ist. Dann folgte eine missglückte Wurzelbehandlung und alle Zahnärzte bei denen ich danach war meinten der Zahn muss raus und ich bekäme dann ein Implantat :o aber Zahn ziehen war für mich DIE Horrovorstellung schlecht hin sodass ich es 5 Jahre vor mir hergeschoben habe bis es letzten April zu schlimm wurde mit der Entzündung an der Wurzel. Dann folgte die Implantat OP letzten September wo mir eine schöne große Schraube in den Kiefer gesetzt wurde und morgen muss ich wieder hin nachdem das ganze nun 4 Monate eingeheilt ist. Dann wird der Zahnersatz angepasst. Zum Glück hab ich mittlerweile eine sehr liebe und kompetente Zahnärztin gefunden der ich vollends vertraue. Das schlimmste an der Implantatgeschichte ist wirklich nicht die OP sondern die Rechnung danach :mrgreen:
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von dorogoy »

Guten Morgen die Vorhibblerinnen

ich hoffe es sind nicht alle weg in den Hibbel-Thread :-D Aber im April werde ich dann auch folgen. :D

@Zahnarzt Da ist es doch immer gut einen vertrauenswürdigen Arzt zu finden, aber leider auch schwer. Angst hatte ich nie vor dem Zahnarzt, aber zu Weihnachten hatte ich nun auch eine Wurzelbehandlung, 2 Spritzen und trotzdem tat es sauweh. Ich glaube der Arzt wollt mich nur schnell abfertigen, da er nur für den Notdienst zuständig war. Muss morgen zu meiner Ärztin die noch Reste des Nervs entfernen muss, er hat nicht richtig gereinigt. :?
Aber bei meiner aktuellen Zahnärztin fühle ich mich super aufgehoben.

@Heimat Gibt es hier eigentlich Damen aus dem Norden? Mit Norden meine ich eher Schleswig-Holstein :D Alles darunter ist für mich Süden.

@Glückskind Ach wie schön. Wir sollten uns noch einen Hochzeitsthread suchen, hier sind ja doch so einige :-D Oder doch nur wir 2? Alle hochzeitswilligen für dieses Jahr bitte einmal melden :)
Ansonsten mit dem knappen Herz kann ich das aber auch verstehen. Man will im Grunde nicht, aber wenn man dann die fruchtbare Zeit hat, da gewinnen die Hormone manchmal die Oberhand.
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Caroca »

IsaJosi hat geschrieben: Alle hochzeitswilligen für dieses Jahr bitte einmal melden :)
Hier :D warte aber noch auf den Antrag :lol: :lol: :lol:
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Antworten