Ella

Mhhh gute Frage. Ich glaube die einen sagen wirklich, dass man es nicht tun soll, die anderen sind gegenteiliger Meinung. Wie sieht es denn mit tönen aus? Oder ein paar Strähnen, die nicht direkt am Ansatz anfangen? Zur Not gibt es doch auch diese Ansatzsprays, mit denen man lange Zeit überbrücken könnte.Kiwikatze hat geschrieben: ↑Donnerstag 25. Oktober 2018, 21:11 Ich liege gerade auf dem Sofa, mit dem Katertier auf dem Bauch, und frage mich ob ich morgen nach vielen Monaten wieder meine Haare färben soll. Meine grauen Haare nerven mich total. Aber wenn würde ich gerne wieder öfter färben, nur wie ist das in einer Schwangerschaft? Ich färbe sowieso nur mehr mit Naturhaarfarben. Dachte, dass ist eigentlich kein Problem. Irgendwie lese ich im Internet total wiedersprüchliche Aussagen
![]()
Würde auch weiter mit Jod nehmen. Frag doch mal beim FA nach. Wie du schon schreibst, bist du sehr hibbelig. Wenn ich viel Stress habe, auch positiven, schlägt mir das auf den Magen. Hoffentlich ist es bei dir auch nur der Kopf (schlimm genug) und keine organische Ursache!YuniYuna hat geschrieben: ↑Sonntag 28. Oktober 2018, 10:13 Ich habe gestern die Tablette nach dem Essen am Abend genommen. Die Übelkeit war dadurch besser, aber immer noch komisch und flau im Magen (aber nicht mehr das Gefühl ich müsste gleich brechen). Aber ich war die ganze Nacht hellwach und total hibbelig. Heute hab ich jetzt auch Sodbrennen... Irgendwie stimmt was nicht. Und meine hl temp immer noch mysteriös hoch?! Vielleicht vertrage ich das jod nicht? Überlege ob ich mir mal die Folio jod frei hole, die sind ja niedriger dosiert bei der Folsäure und haben kein jod...