ich bin immer noch betrübt von den schlechten Nachrichten hier
Coconut das klingt ja super
An die pupo-Mädels wie geht's euch, haltet ihr es noch aus? Immerhin lenkt das gute Wetter etwas ab
ego Am Sonntag hat meine Oma ihren 90. Geburtstag gefeiert und die ganze Familie kam zusammen. Ich hab die meisten ewig nicht gesehen weil der Kontakt einfach nicht da ist, was auch ok ist. Jedenfalls wusste ich dass mein Cousin mit Frau und Kleinkind kommt und die sich auch gut mit meinem Bruder und Frau verstehen, da sah ich schon großes Potential für Gespräche über Kinder, so war es auch. Stufe 1 der Frustration. Dann wusste ich nicht dass die Frau meines Cousins hochschwanger ist und da kam die mit ihrer dicken Kugel an und fragte mich als wir kurz zu zweit allein standen ob wir auch Kinder hätten. Stufe 1000000 der Frustration
Schlimm war auch dass ich mich selber voll klein gemacht habe. Ich wollte mich eigentlich mit niemandem unterhalten aus Angst vor Fragen und weil ich das Gefühl habe nichts vorweisen zu können, weil ich keine Kinder habe. Eigentlich total bescheuert, ich bin die einzige die sich darüber definiert, trotzdem hab ich mich richtig blöd gefühlt. Kennt ihr das? Ich war an dem Tag auch nicht in der Verfassung ggf die Wahrheit zu sagen, obwohl ich mir das schon so oft vorgenommen habe und ich glaube dass das auch wichtig ist um damit klarzukommen und abschließen zu können.