schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Alwisi: auch mir tut es sehr Leid und ich hatte auch sehr für dich gehofft! Die Medikamente bei der Kinderwunsch Behandlung sind auch einfach richtig fies. Ich habe auch schon wieder jede Menge "Anzeichen" obwohl ja noch gar kein HCG im Körper sein kann.
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lara8 »

Alwisi
Nein :-( wir fies idt das denn?! ☹️ Es tut mir so so Leid!! Viel Kraft auch dir.
So traurige Nachrichten heute :-(

Klapperstorch
Du sagst es, auch ich bin so dankbar um euch alle - das ist so nicht selbstverständlich!
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Ms_Trillian »

Alwisi - Oh man, das ist ein unglaublich harter Tag heute. Es tut mir so so leid. 😞
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Benutzeravatar
MoRg86
Beiträge: 204
Registriert: Freitag 20. November 2020, 07:24

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von MoRg86 »

Oh man... :( irgendwie ist der Wurm drin.
Es tut mir sehr leid für euch beide. Ich hoffe ihr könnt bald wieder nach vorne schauen.
Was dieses progesteron einem für streiche spielt. Wir versuchen seit mehr als 3 Jahr ein Baby zu bekommen und jeden verdammten zyklus google ich die gleichen sachen, weil ich denke.. "so, dieses mal muß es geklappt haben. Das sind eindeutige Symptome." Und bääähmm.. wieder nur blödes progesteron. Ätzend... Ich versteh dich nur zu gut Alwisi

Da wir ja nun durch die Bank weg alle einen drüber bekommen haben, sind wir dann im nächste zyklus alle gemeinsam dran mit den guten Neuigkeiten würde ich sage. AUF GEHTS... :flower:
:love: KiWu seit April 2019
:cry: Vier⭐ an der Hand (Apr '20 Missed Abort 8SSW,
Jun'20 ES links, Jun'21 Missed Abort 10SSW Trisomie 22, kleiner ⭐ Dez'21)
:thumbdown: Endometriose
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

alwisi es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat :( Es ist einfach so fies, dass man die Symptome nicht klar abgrenzen und alles alles bedeuten kann. Auch wenn der Fall besonders tief ist, wenn man die Hoffnung voll zulässt, so finde ich es absolut wichtig sich darauf einzulassen.
Ich hätte es dir sehr gewünscht! Ich fühle/leide mit dir und hoffe, dass du den Schlag gut verdauen kannst. :flower:

DANKE euch allen für den wahnsinnigen Support. Ich bin so dankbar, dass es euch gibt 🧡 Ich ziehe mich jetzt erstmal ein wenig zurück.
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Coconut
Beiträge: 425
Registriert: Montag 29. Juni 2020, 17:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Coconut »

Schneeflocke:
Sehr traurig, zu hören, dass der HCG gesunken ist. Noch mehr trifft es mich/uns hier, deine tiefe Enttäuschung zu lesen. :cry:
Lass deinen Emotionen freien Lauf und nehmt euch die für euch adäquate Zeit zu trauern.

MoRg:
So schade, dass es sich nicht festkrallen konnte. Ich stelle mir vor, dass es ein Loch ist, in das man fällt und es eine Weile braucht, sich da wieder rauszuholen.
Deine Einstellung hört sich heute wieder positiver an. So soll es sein mit umso mehr positiven Nachrichten in den nächsten Durchläufen! :thumbup:

Alwisi:
Auch dein Rückschlag lässt mitfühlen. Leider kann der Körper uns viele Anzeichen geben, die am Ende aber andere Ursachen haben, als wir zuordnen. Es ist ein zu komplexes System...ja und die Psyche spielt on top mit rein. :shamebag: Dennoch finde ich es nicht schlecht, ein gutes Gefühl und Hoffnung vor dem Test zu haben. Auch das darf sein.

An alle traurigen, enttäuschten, wütenden Frauen in der Runde:
Fühlt euch umarmt. Ihr seid nicht alleine und gemeinsam stehen wir das durch! :flower: :flower: :flower:
Happy mit Januarbaby 2024 :love:
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Fredi »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Montag 9. Mai 2022, 14:46 Hallo ihr Lieben, nur ein kurzes Ego von mir: Der hcG Wert liegt nur noch bei 8 (Prog bei 37,3) :( Ich hatte gestern bereits bei Presense schon gemerkt, dass der Strich nur noch sehr schwach ist. Frage mich, ob das normal ist, dass das so langsam sinkt? :think:
Ich warte noch auf Info von der KiWu, aber so wie es aussieht durfte der kleine Löwe nicht bleiben 😔 Ich bin so unendlich traurig, habe gestern schon den ganzen Tag geweint und fühle einfach eine unfassbare Leere. Erst jetzt kann ich mir im Ansatz vorstellen, wie furchtbar das ist dieses Erlebnis mehrmals und / oder zu einem späteren Zeitpunkt durchzumachen. Für mich ist es gerade so schlimm, weil ich zum ersten Mal überhaupt kurzzeitig schwanger sein durfte und wirklich dachte, dass wir endlich unser kleines Wunder erleben. Klar, es ist ein wahnsinns Fortschritt, aber es wird eine zeitlang dauern bis ich mich daran klammern kann. Es tut einfach so weh. Danke von ganzen Herzen für euren wahnsinnigen Zuspruch und die positiven Gedanken!!! 🧡

alwisi ich hoffe sehr, du kommst mit positiven Nachrichten zurück :flower:

Oh nein Flocke :silent: 😭😭😭 es tut mir so wahnsinnig leid, dass der kleine 🦁 nicht geblieben ist 😩 nichts was ich sagen könnte, würde dir helfen, Deswegen sende dir einfach Kraft und einen virtuellen Drücker aus der Ferne! Ich habe die letzten Tage so an dich gedacht und Daumen gedrückt. Es ist einfach sooooo unfair!! 😡😭🥺
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Fusel85
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Fusel85 »

Alwisi das tut mir so leid. Gerade, wenn man sich selber etwas Hoffnung erlaubt hat, ist es bestimmt noch bitterer. Aber von vornherein so ganz ohne ein kleines bisschen Optimismus ranzugehen, macht ja irgendwie auch keinen Sinn.
Ich hoffe, du kannst nach der jetzt nötigen Traurigkeit schnell wieder nach vorne schauen. :flower:
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Coconut
Beiträge: 425
Registriert: Montag 29. Juni 2020, 17:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Coconut »

Kleines Update von mir: Gestern kam die Bewilligung seiten KK an 8-)
Und umgehend schickten wir den Antrag zur Länderförderung ab. Wenn es also gut läuft und die Bearbeitung nicht länger als die angegebenen 3-4 Wochen braucht, dann besteht die Chance noch im Monat Juni starten. :mrgreen:
Happy mit Januarbaby 2024 :love:
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tavi »

Coconut Das sind ja gute News :thumbup: ich hoffe das Timing stimmt dann auch gut mit deinem nächsten Zyklusstart überein! (Bei mir war ausgerechnet der Pausenzyklus vor der ICSI ein unerwartet langer :crazy: danke PCOS, das hat nerven gekostet...)

Fusel&Grobi Ich will ja keinen Druck aufbauen... aber wir brauchen hier endlich mal wieder einen erfolgreiche Schwangerschaft. Ihr seid nun die grosse Hoffnungsträgerinnen ;)

Alwisi, Morg, Schneeflocke Ich hoffe ihr könnt das negative Resultat schnell verdauen und nach vorne Blicken :flower:

Lara Alles gute für die Biopsie!

Diverses:
Also Punkto Medis und sich fühlen wie mir 80.... ich sehe es so: mit 80 fühle ich mich dann wieder wie in meinen 30er. Das ist doch super :lol:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Antworten