Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
jamaka

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

kicki hat geschrieben: Montag 9. Juli 2018, 11:20 Also mein Schatz lässt sich da auch nicht stressen. Er kann sowieso fast immer :oops:
mir macht es Spaß, mit ihm zu flirten, ihn tagsüber schon ganz heiß zu machen. Er ist ein optischer Typ, und ich habe festgestellt, dass mir das gefällt. Ich hätte mich früher nie getraut, mir was besonderes anzuziehen und meinen Partner damit zu überraschen wenn er heim kommt, aber inzwischen finde ich das total aufregend, im was neues zu zeigen. Oder jetzt im Sommer trage ich manchmal nix drunter und wenn ich mir ziemlich sicher bin das kein Nachbar in der Nähe ist zeig ich ihm das wenn er aus dem Auto aussteigt.
Ich berühre ihn gerne und oft (mag er nicht immer, aber mit der Zeit bekommt man da ein Gespür für, wann es passt) und sage ihm, wie sehr er mir gefällt, das mag er sehr.
nach dem sex ist vor dem sex, darum schreibe ich ihm oft am nächsten tag, wie sehr es mir gefallen hat, oder was besonders schön war. Oder ich erzähle ihm von meinen Phantasien, das gefällt ihm auch sehr.
So halten wir uns beide irgendwie immer auf recht hohem Niveau. Der "Preis" dafür ist, dass er auch einfach ohne viel auf mich eingehen zu müssen, nur schnell schießen darf, meist auf den Bauch oder die Brust. Wobei ich das auch ganz gut finde, denn jeden Tag mag ich im Gegensatz zu ihm auch nicht :shamebag:
Uiii,..., das ist mir alles too much,..., da bin ich so überhaupt nicht der Typ für. Ich sag ja,..., so leicht verklemmt. :shamebag:
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Malfini

Beitrag von Malfini »

jamaka hat geschrieben: Montag 9. Juli 2018, 12:54
Ich denke auch, dass ich nochmal mit ihm reden muss. Zumindest ihn mal darauf hinweisen, dass in der günstigen Zeit ein- bis zweimal drin sein muss, wenn es klappen soll.
Mein Problem ist halt auch, dass meine Verklemmtheit, fragt mich nicht warum, auch leider das drüber sprechen betrifft. :shamebag:
Wäre denn eine kleine SMS bzw WhatsApp ne Lösung? Das ist mir manchmal lieber, als ein deutliches: Schatz, ab ins Bett!
Schnell schicken und dann abwarten, was passiert
"ich bin so froh, dass ich ein Mädchen bin...🎶,"
Oder einmal doch das Gespräch suchen und dann ein Codewort vereinbaren. Das kannst du dann schicken und er weiß Bescheid, dass er abends ran muss.
jamaka

Beitrag von jamaka »

Malfini hat geschrieben: Montag 9. Juli 2018, 13:02
jamaka hat geschrieben: Montag 9. Juli 2018, 12:54
Ich denke auch, dass ich nochmal mit ihm reden muss. Zumindest ihn mal darauf hinweisen, dass in der günstigen Zeit ein- bis zweimal drin sein muss, wenn es klappen soll.
Mein Problem ist halt auch, dass meine Verklemmtheit, fragt mich nicht warum, auch leider das drüber sprechen betrifft. :shamebag:
Wäre denn eine kleine SMS bzw WhatsApp ne Lösung? Das ist mir manchmal lieber, als ein deutliches: Schatz, ab ins Bett!
Schnell schicken und dann abwarten, was passiert
"ich bin so froh, dass ich ein Mädchen bin...🎶,"
Oder einmal doch das Gespräch suchen und dann ein Codewort vereinbaren. Das kannst du dann schicken und er weiß Bescheid, dass er abends ran muss.
Hihi..., sowas in der Art hab ich vor, um ihn drauf hinzuweisen, dass es grad günstig ist. ;)
Hatte ich vor ein paar Monaten schon mal so gemacht. Da kam dann zwar nur zurück, er wäre zu müde, ob wir es nicht auf das Wochenende verschieben könnten,..., es sei denn, ich könne gar nicht mehr warten. ;)
Wenn das wieder als Antwort kommen würde, müsste ich dann halt antworten, neeeeeiiiin,..., warten ist nicht. :lol:
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
jamaka

Beitrag von jamaka »

Aaaaah,..., sorry, sorry, sorry, dass es hier grad nur um mich und mein Problemchen geht. :(
Es beschäftigt mich nur gerade mal wieder sehr und hier fällt es mir echt leichter, drüber zu reden, als mit meinem Schatz oder Freundinnen oder so. :shamebag:
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
kicki

Beitrag von kicki »

Ich hab auch mit total verklemmt angefangen. Das ist die erste Beziehung, wo ich das anders kann. Und trotzdem ist es jedesmal aufregend, ob das jetzt richtig ist. Und hinterher freue ich mich total über seine glänzenden Augen.

Wir haben auch mit kleinen Schritten angefangen.

Kannst du deinen Schatz fragen, was ihm gefällt? Odee du bist mutig, kaufst dir einen Hauch von nichts und sagst "schatz, ich bin jetzt mutig, ich möchte dir was zeigen, ich hab da etwas vorbereitet. Gefällt dir das?"

Oder du du sprichst das erst einmal nur an: "schatz das fällt mir jetzt schwer dich zu fragen. Würde es dir gefallen, wenn ich dich mal mit hübscher Wäsche überrasche?"

Oder noch langsamer, vielleicht wenn er aus dem bad kommt "schatz, ich wollte dir schon lange sagen, dass mir dein Körper gefällt... (Körper ist beliebig austauschbar :oops:)

Mein Schatz braucht fast täglich seinen" schuss" :lol: da hab ich die Wahl, ob ich ihm dabei helfen will, odee ob er ihn in der Arbeit verliert oder dann daheim vorm Computer... Ehrlich, ich bin lieber dabei, denn dann fühle ich mich von ihm richtig begehrt, und das Gefühl gefällt mir, das genieße ich sehr. Manchmal muss es ihm einfach schnell gehen, aber dafür nimmt er sich dann an anderen Tagen viel Zeit für mich. Mehr brauche ich nicht, und für mich fühlt es sich richtig an, für ihn da zu sein.
Und das schweißt uns auch irgendwie zusammen, irgend eine Art von Sex ist eigentlich immer in unserem Alltag. Außer, wir sind von der vielen Arbeit wie zur Zeit gestresst. Wir haben kaum Freizeit, weil im Haus so viel zu tun ist. Es ist noch kein Ende zu sehen, wann ich endlich meine Wohnung kündigen kann um wieder richtig bei ihm einzuziehen.
Glücksfrosch

Beitrag von Glücksfrosch »

Passt doch Jamaka, dafür ist das "anonyme" Netz ja gut. :-) Über alles kann oder will man ja auch nicht mit Freunden sprechen.

Ich bin auch nicht ständig in Stimmung auch nicht unbedingt immer um den ES rum, aber wat muss das muss. Und so sieht es mein Freund auch. Vlt hat es auch deswegen noch nicht geklappt, weil wir jetzt auch nicht immer so in Stimmung waren und es halt nur gemacht haben weil der Zeitpunkt sein musste.
Anderseits sag ich mir bei ner IUI oder auch bei ner künstlichen ist man ja auch nicht in Stimmung :crazy:

So ich war in der Pause bissle draussen und habe mir ein Eis gegönnt. Kopf brummt immer noch und da unten ist es mal besser mal wieder schlimm. Noch ist nix in Sicht, da ich aber eigenltich nie SB vorher habe kann das schnell gehen.
Bild
kicki

Beitrag von kicki »

jamaka hat geschrieben: Montag 9. Juli 2018, 13:21 Aaaaah,..., sorry, sorry, sorry, dass es hier grad nur um mich und mein Problemchen geht. :(
Es beschäftigt mich nur gerade mal wieder sehr und hier fällt es mir echt leichter, drüber zu reden, als mit meinem Schatz oder Freundinnen oder so. :shamebag:
Schmarrn. Egoposts gehören dazu. Jetzt bist halt grad du dran :mrgreen:
wie langweilig wäre es denn, wenn jeder nur noch den anderen kommentiert, bzw gäbe es nichts zu kommentieren weil ja niemand ego's schreibt!
kicki

Beitrag von kicki »

Ich hab ganz am Anfang der Hibbelzeit einen Kalender ausgedruckt und ihm hingelegt. Er wollte möglichst genau den Eisprung treffen, da bin ich schier daran verzweifelt und wir haben ihn tatsächlich ein paar Mal verpasst. So ungefähr weißt du ja, wann du mit dem Eisprung rechnen kannst, vielleicht kannst du ihm den Zeitraum jeden Monat auf die Art etwas eingrenzen. Ein Codewort ist vielleicht auch ganz sinnvoll, aber das hängt vom typ mann ab.
kicki

Beitrag von kicki »

jamaka hat geschrieben: Montag 9. Juli 2018, 12:54 Und ja, meine Libido ist teilweise wirklich unterirdisch, worüber ich mir natürlich auch ne Platte mache. Blöderweise hat sich mein Mann meiner Sexmuffeligkeit angepasst, fordert das auch nicht mehr so ein und so passiert teilweise wirklich gar nix.
Das war auch ein Grund für unsere Ehekrise vor 2 Jahren. :cry:
Darf ich fragen, wie ihr eure Krise gemeistert habt? Ich merke bei mir, dass ich ohne sex auch schnell sexmufflig werde. Und mein Schatz kam vor kurzem erst wieder auf den Trichter, dass er ja nicht einfach so seine Bedürfnisse an mir befriedigen kann, sowas macht man doch nicht. Und auf einmal hatten wir insgesamt eine Flaute im Bett, weil es ihm zu anstrengend wurde, sich immer erst um mich zu kümmern. Ich glaube, viele Männer sind da recht einfach gestrickt. Meiner zumindest :mrgreen:
Sylvi40

Beitrag von Sylvi40 »

kicki hat geschrieben: Montag 9. Juli 2018, 13:28
Mein Schatz braucht fast täglich seinen" schuss" :lol:
Das könnte meiner sein😂😂 Nur das es ohne mich nicht geht. Er hat schon gesagt wenn er mal ein SG abgeben muss, müsste ich mit ins Zimmer. Er hält auch nichts von solchen Filmchen. Die machen ihn null an😊
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Gesperrt