Ich hab auch mit total verklemmt angefangen. Das ist die erste Beziehung, wo ich das anders kann. Und trotzdem ist es jedesmal aufregend, ob das jetzt richtig ist. Und hinterher freue ich mich total über seine glänzenden Augen.
Wir haben auch mit kleinen Schritten angefangen.
Kannst du deinen Schatz fragen, was ihm gefällt? Odee du bist mutig, kaufst dir einen Hauch von nichts und sagst "schatz, ich bin jetzt mutig, ich möchte dir was zeigen, ich hab da etwas vorbereitet. Gefällt dir das?"
Oder du du sprichst das erst einmal nur an: "schatz das fällt mir jetzt schwer dich zu fragen. Würde es dir gefallen, wenn ich dich mal mit hübscher Wäsche überrasche?"
Oder noch langsamer, vielleicht wenn er aus dem bad kommt "schatz, ich wollte dir schon lange sagen, dass mir dein Körper gefällt... (Körper ist beliebig austauschbar

)
Mein Schatz braucht fast täglich seinen" schuss"

da hab ich die Wahl, ob ich ihm dabei helfen will, odee ob er ihn in der Arbeit verliert oder dann daheim vorm Computer... Ehrlich, ich bin lieber dabei, denn dann fühle ich mich von ihm richtig begehrt, und das Gefühl gefällt mir, das genieße ich sehr. Manchmal muss es ihm einfach schnell gehen, aber dafür nimmt er sich dann an anderen Tagen viel Zeit für mich. Mehr brauche ich nicht, und für mich fühlt es sich richtig an, für ihn da zu sein.
Und das schweißt uns auch irgendwie zusammen, irgend eine Art von Sex ist eigentlich immer in unserem Alltag. Außer, wir sind von der vielen Arbeit wie zur Zeit gestresst. Wir haben kaum Freizeit, weil im Haus so viel zu tun ist. Es ist noch kein Ende zu sehen, wann ich endlich meine Wohnung kündigen kann um wieder richtig bei ihm einzuziehen.