Hibbeln mit 35+ :-)
- Glücksfrosch
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Danke Euch allen, aber ich denke es geht bald los....Schmerzen werden grad richtig doll und es fühlt sich so wie jeden Monat kurz bevor es losgeht an, dazu noch Kopfschmerzen ggrrrrrrhhhhhh......will am liebsten heim in mein Bett.
Ja ich muss auch sagen, dass so ein Kinderwunsch was die Romantik angeht nicht so dolle ist.
Wie üben jetzt bald ein Jahr und meistens mit Eisprung auslösen da muss man ja dann richtig nach Plan......aber ich habe sehr grossen Glück, da mein Freund ja auch unbedingt ein Kind will, ist er dann immer dabei. Und mit immer meine ich immer. Es kam jetzt auch schon ein paar mal vor, dass der ES blöd gefallen ist kurz bevor er vereisen musste. Einmal musste er da bleiben, die anderen male später fahren und kurz vor der Abfahrt ein letztes Mal hahahahahaha. Wir machen das beste draus, aber ich habe da sehr grossen Glück
Ja ich muss auch sagen, dass so ein Kinderwunsch was die Romantik angeht nicht so dolle ist.
Wie üben jetzt bald ein Jahr und meistens mit Eisprung auslösen da muss man ja dann richtig nach Plan......aber ich habe sehr grossen Glück, da mein Freund ja auch unbedingt ein Kind will, ist er dann immer dabei. Und mit immer meine ich immer. Es kam jetzt auch schon ein paar mal vor, dass der ES blöd gefallen ist kurz bevor er vereisen musste. Einmal musste er da bleiben, die anderen male später fahren und kurz vor der Abfahrt ein letztes Mal hahahahahaha. Wir machen das beste draus, aber ich habe da sehr grossen Glück
Oh nein Glücksfrosch lass mich nicht allein
Sag deiner Mens sie soll in 9 Monaten wieder kommen☺
Danke Mädels fürs Daumen drücken Ich hoffe es hilft auch
Oh ich bin auch nicht so der Romantiker aber wenn muss ich nur ins Bett krabbeln oder ich zieh mein kleiner Rotes an Dann weiss er auch schon was die Stunde geschlagen hat
Sag deiner Mens sie soll in 9 Monaten wieder kommen☺
Danke Mädels fürs Daumen drücken Ich hoffe es hilft auch
Oh ich bin auch nicht so der Romantiker aber wenn muss ich nur ins Bett krabbeln oder ich zieh mein kleiner Rotes an Dann weiss er auch schon was die Stunde geschlagen hat
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Nur ganz kurz-Glücksfrosch guck dir mal meinen 3. Zyklus an. Da hat es geklappt und meine tempi ist richtig runter vor nmt. Und ich hatte so starke ULS wie nie. Bin jede 20-30 min auf die Toilette weil ich dachte die mein setzt ein. Da habe ich mir meine Menstasse gelobt.
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019
Leider schon 4 im
Leider schon 4 im
Also mein Schatz lässt sich da auch nicht stressen. Er kann sowieso fast immer
mir macht es Spaß, mit ihm zu flirten, ihn tagsüber schon ganz heiß zu machen. Er ist ein optischer Typ, und ich habe festgestellt, dass mir das gefällt. Ich hätte mich früher nie getraut, mir was besonderes anzuziehen und meinen Partner damit zu überraschen wenn er heim kommt, aber inzwischen finde ich das total aufregend, im was neues zu zeigen. Oder jetzt im Sommer trage ich manchmal nix drunter und wenn ich mir ziemlich sicher bin das kein Nachbar in der Nähe ist zeig ich ihm das wenn er aus dem Auto aussteigt.
Ich berühre ihn gerne und oft (mag er nicht immer, aber mit der Zeit bekommt man da ein Gespür für, wann es passt) und sage ihm, wie sehr er mir gefällt, das mag er sehr.
nach dem sex ist vor dem sex, darum schreibe ich ihm oft am nächsten tag, wie sehr es mir gefallen hat, oder was besonders schön war. Oder ich erzähle ihm von meinen Phantasien, das gefällt ihm auch sehr.
So halten wir uns beide irgendwie immer auf recht hohem Niveau. Der "Preis" dafür ist, dass er auch einfach ohne viel auf mich eingehen zu müssen, nur schnell schießen darf, meist auf den Bauch oder die Brust. Wobei ich das auch ganz gut finde, denn jeden Tag mag ich im Gegensatz zu ihm auch nicht
Im Moment ist nur so viel zu tun, dass wir einfach zu müde dazu sind. Heute wird er heim kommen, essen und dann wieder mit mir losfahren, Holz zu holen. Davor wird es wohl nichts werden,und danach ist es spät. Wir gehen meistens um halb zehn schlafen, weil er so früh raus muss.
mir macht es Spaß, mit ihm zu flirten, ihn tagsüber schon ganz heiß zu machen. Er ist ein optischer Typ, und ich habe festgestellt, dass mir das gefällt. Ich hätte mich früher nie getraut, mir was besonderes anzuziehen und meinen Partner damit zu überraschen wenn er heim kommt, aber inzwischen finde ich das total aufregend, im was neues zu zeigen. Oder jetzt im Sommer trage ich manchmal nix drunter und wenn ich mir ziemlich sicher bin das kein Nachbar in der Nähe ist zeig ich ihm das wenn er aus dem Auto aussteigt.
Ich berühre ihn gerne und oft (mag er nicht immer, aber mit der Zeit bekommt man da ein Gespür für, wann es passt) und sage ihm, wie sehr er mir gefällt, das mag er sehr.
nach dem sex ist vor dem sex, darum schreibe ich ihm oft am nächsten tag, wie sehr es mir gefallen hat, oder was besonders schön war. Oder ich erzähle ihm von meinen Phantasien, das gefällt ihm auch sehr.
So halten wir uns beide irgendwie immer auf recht hohem Niveau. Der "Preis" dafür ist, dass er auch einfach ohne viel auf mich eingehen zu müssen, nur schnell schießen darf, meist auf den Bauch oder die Brust. Wobei ich das auch ganz gut finde, denn jeden Tag mag ich im Gegensatz zu ihm auch nicht
Im Moment ist nur so viel zu tun, dass wir einfach zu müde dazu sind. Heute wird er heim kommen, essen und dann wieder mit mir losfahren, Holz zu holen. Davor wird es wohl nichts werden,und danach ist es spät. Wir gehen meistens um halb zehn schlafen, weil er so früh raus muss.
Ich hab heute auch so Kopfweh Glücksfrosch. Eigentlich schon seit 3 Tagen
Oh das ist so ätzend. Eigentlich gehen die bei mir fast immer von selbst weg aber die werden immer stärker und ich mag nix nehmen
Hallo zusammen,
Mensch, Mensch, ihr macht das aber auch spannend. Ich schau immer wieder rein, ob sich was getan hat.
Glücksfrosch, ich find den Absacker nicht so tragisch, ist ja noch deutlich über der Linie. *Daumen drücken*
Sylvi, ganz tapfer sein bis morgen!
Die Frage: warum klappt das denn nicht??? Geht mir im Moment auch ständig durch den Kopf. Zumal es (ganz ehrlich) bei den zwei anderen Schwangerschaften echt im ersten Versuch geklappt hatte. Ja, ich bin vermutlich verwöhnt dadurch und "der Körper nimmt sich die Zeit, die er braucht nach der FG" , aber ich WILL das JETZT!
Und das mit dem Kurve anstarren kenne ich leider auch nur zu gut.
Thema Kurve: ich bin diesbezüglich leider noch nicht so technisch fit in dem Forum. Hoffentlich könnt ihr mich da unterstützen.
Ich habe eigentlich eine OvuView Kurve, mit der ich gut zurecht komme. Die kann man nicht irgendwie hoch laden, oder?
Habe aber dennoch in der App von mynfp zumindest die Temperaturen eingetragen. Aber ich weiß nicht, wie ich das hoch laden könnte.
Danke schonmal vorab!
Mensch, Mensch, ihr macht das aber auch spannend. Ich schau immer wieder rein, ob sich was getan hat.
Glücksfrosch, ich find den Absacker nicht so tragisch, ist ja noch deutlich über der Linie. *Daumen drücken*
Sylvi, ganz tapfer sein bis morgen!
Die Frage: warum klappt das denn nicht??? Geht mir im Moment auch ständig durch den Kopf. Zumal es (ganz ehrlich) bei den zwei anderen Schwangerschaften echt im ersten Versuch geklappt hatte. Ja, ich bin vermutlich verwöhnt dadurch und "der Körper nimmt sich die Zeit, die er braucht nach der FG" , aber ich WILL das JETZT!
Und das mit dem Kurve anstarren kenne ich leider auch nur zu gut.
Thema Kurve: ich bin diesbezüglich leider noch nicht so technisch fit in dem Forum. Hoffentlich könnt ihr mich da unterstützen.
Ich habe eigentlich eine OvuView Kurve, mit der ich gut zurecht komme. Die kann man nicht irgendwie hoch laden, oder?
Habe aber dennoch in der App von mynfp zumindest die Temperaturen eingetragen. Aber ich weiß nicht, wie ich das hoch laden könnte.
Danke schonmal vorab!
Ups, da war ich wohl zu ungeduldig...
Ich glaube, den Link zur Kurve hab ich jetzt gefunden.
Ich glaube, den Link zur Kurve hab ich jetzt gefunden.
Magnesium hilft auch ganz gut. Und soweit ich weiß, schadet das bei einer möglichen Schwangerschaft nicht.
Ich denke auch, dass ich nochmal mit ihm reden muss. Zumindest ihn mal darauf hinweisen, dass in der günstigen Zeit ein- bis zweimal drin sein muss, wenn es klappen soll.Tarita hat geschrieben: ↑Montag 9. Juli 2018, 12:13 @jamaka: erstmal freut mich, dass die Gartenparty viel netter wurde als gedacht! Wegen des Verführens: hmm, das klingt nicht so einfach. Einerseits denke ich, dass ein Gespräch vielleicht nicht schlecht ist, denn er wünscht sich doch auch ein zweites Kind, oder? Und dazu braucht es dann halt auch etwas Einsatz seinerseits, auch wenn man manchmal einfach k.o. ist. Auf der anderen Seite würde ich ihn auch versuchen zu verführen bzw. den ersten Schritt zu machen, auch wenn das nicht so ganz in Deiner Komfortzone liegt. Vielleicht wünscht er sich das ja gerade das von dir. Dann würdet ihr beide ein bisschen aus der Komfortzone gehen, und das bringt frischen Wind? Ich kann das ganz gut verstehen, denn eine Zeitlang war meine Libido unter der Pille fast verschwunden, und das war eine ziemlich unangenehme Zeit für uns beide. Jetzt sieht die Sache allerdings ganz anders aus um meinen ES Das könnte ich kaum verbergen ... Ich wünsch Dir viel Erfolg
Mein Problem ist halt auch, dass meine Verklemmtheit, fragt mich nicht warum, auch leider das drüber sprechen betrifft.
Mir wäre wirklich am liebsten, es würde einfach alles von allein gehen, ohne dass man drüber reden oder ich selbst die große Verführin spielen muss.
In meiner Familie ist halt nie wirklich über das Thema Sex gesprochen worden, generell wurden unangenehme Dinge gern totgeschwiegen.
Ist nicht toll, aber daher kommt das wohl.
Und ja, meine Libido ist teilweise wirklich unterirdisch, worüber ich mir natürlich auch ne Platte mache. Blöderweise hat sich mein Mann meiner Sexmuffeligkeit angepasst, fordert das auch nicht mehr so ein und so passiert teilweise wirklich gar nix.
Das war auch ein Grund für unsere Ehekrise vor 2 Jahren.
Seit ich die Pille vor 2 Jahren abgesetzt hab, ist es ein winzig kleines bisschen besser, zumindest um den ES rum. Und ich bilde mir ein, der Zyklustee und Brennesselsamen helfen tatsächlich etwas. Aber es ist halt trotzdem nicht so, dass ich ihn nun gleich bespringen würde.
Verzwickte Situation, ich weiß.