Hi Mädels,
@Tine
Ihr seid ja grad in 'ner spannenden Phase

. Ja, Clomifen erhöht bei den meisten die Temperatur, wobei ich noch nie so eine krasse Erhöhung gesehen habe

. Aber es kann nicht sein, dass du den Einer vielleicht falsch abgelesen oder eingetragen hast ?

Was ich sehr gut nachvolziehen kann ist das Hibbeln auf einen ES. Ich strahl auch jedes mal wie ein Honigkuchenpferd wenn ich endlich mal einen zu sehen bekomm in meiner Kurve

.
Bezüglich Echovist/Bauchspiegelung : Wenn das SG nicht so gut ausfällt ist es vielleicht gar nicht mehr so wichtig solange dann eine ICSI angesagt ist. Sollte das SG allerdings für etwas anderes ausreichend sein, lohnt es sich auf jeden Fall die Untersuchung zu machen. Man liest oft genug, dass monatelang behandelt wird und am Ende stellt sich raus, dass es sowieso nicht klappen konnte, weil die Eileiter zu waren.
@Grapefruit
Ich hab gar keinen BT bekommen

. Hatte extra gefragt wann ich mich das nächste mal melden soll und da hieß es nur melden sie sich mal am Montag (nächste Woche). Ein Termin ist das aber nicht. Aber da ich anhand meiner 2 bisherigen Hochlagen ab dem WE mit der Mens rechnen muss, halt ich es auch noch aus, wenn ich nach einem Anruf am Montag einen Termin für die Woche bekäme (falls die Olle sich nicht zeigt)

. Wielange wolltest/solltest du die Pille nun eigentlich nehmen? Habt ihr schon einen groben Zeitrahmen wann es danach weiter geht?
@Animay
Na wie sieht es bei euch aus? Wenn ich es recht in Erinnerung habe geht es diese Woche endlich los? Hast du schon Medis bekommen und weißt einen Termin für die ersten Spritze? Wünsch dir, dass du alles gut verträgst. Halt uns auf dem laufenden

.
Oh, hab grad noch gesehen, dass du auch gepostet hattest

. Prima, dass es endlich soweit ist und du auch ein gutes Gefühl hast.
@schlumpfine
Und, hat der Hausartzt den oggt angesetzt? Ich fand es immer wichtig zu betonen, dass zumindest der Homaindex zusätzlich bestimmt werden soll. Dazu wird auch das Nüchterninsulin bestimmt. Denn der reine Oggt kann gut aussehen oder nur leicht grenzwertig und der Nüchterninsulinwert kann trotzdem die Grenzen sprengen. Alles Gute für deine nächsten Termine.
@me
Ich musste letzten Donnerstag nochmal hgc nachspritzen und kurz drauf hat meine Tempi auch endlich mitbekommen, dass da ein ES war

. Ansonsten seh ich dem We entgegen zwischen Bangen und Hoffen. Ich versuch mir möglichst nicht zu große Hoffnung zu machen und rechne mit der Mens zum WE aber vielleicht bekomm ich zumindest eine längere Hochlage durch das Brevactid. Ich werde wahrscheinlich am Montag morgen zuhause Testen und nachmittags die Kiwu anrufen.
Liebe Grüße
stahltür
Ein kleiner Nachtrag noch: Ich hab nochmal welche von meinen abgelaufenen SST's verschleudert und siehe da, diesmal war wohl hgc vom Brevactid im Urin. Die Tests scheinen also doch noch zu funktonieren. Heute war die Linie schon kaum noch erkennbar. Für Montag hab ich mir aber zur Sicherheit schon 'frische' besorgt

.