Danke dir, a ist sehr lieb Ich würde es je auch wünschen, dass es bald klappt! Oh wow...aber da scheint es ja einfach richtig gemütlich bei dir zu sein, sodass sie gar nicht raus möchte. Aber das wird schon! Ich drücke die Daumen, dass sie es sich bald anders überlegt und ihr bald kuscheln dürftHalla hat geschrieben: ↑Samstag 4. Januar 2020, 10:01 Ja genau Schneeflocke wir haben zusammen gehibbelt. Ich habe nur zwischenzeitlich meinen Namen mal geändert.
Peek, Civica, Maus und dich stalke ich immer ein bisschen, weil ich immer noch mit euch mitfiebere.
Ich schaue so oft nach euch. All den "alten" Hühnern hier wünsche ich es so sehr, dass es bei euch endlich mal klappt. Aber man sieht ja auch immer wieder Erfolge und bei euch wird das auch der Fall sein und dann hat sich all das Warten gelohnt
ich drücke euch so feste die Daumen!
Mir geht's soweit ganz gut. Bin heute ET+6, aber es tut sich nix. Die Kleine will jetzt wohl genauso ungern raus, wie sie damals rein wollte
Mila Oh man. Das ist ja wirklich gemein. So ein schöner Zufall, dass ihr beiden denselben Traum hattet und die Tempi auf mich gestiegen ist...und dann der blöde Test Naja...wie Hase schon sagte, richtig aufgegeben wird erst wenn der Drache landet! Wow und 3 Monate Wartezeit finde ich ja auch krass Gibt es noch einen anderen Urologen, wo ihr hingehen könntet?
Kröte Es freut mich sehr, dass die Tests stärker werden und die Tempi macht ja auch mit!! So soll es weitergehen