Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP
- fairydustdancer
Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP
ja, find ich auch. naja, mal sehn, kann ja nichts weiter machen ausser warten und testen.
ja, könnte schon noch aufgehen mit Fr, wenns dann nur 3 mal würd hoch anzeigen? wobei, MAX sollte es ja theoretisch 12-36h vor ES anzeigen. naja, auch da, das ganze ist halt einfach nur ungefähr, so genau auf die minute oder so kann man das halt einfach nicht bestimmen
hihi stimmt, wer weiss, vielleicht nimmt ein ultragigatolles ei anlauf und reift jetzt richtig schön heran
ja, könnte schon noch aufgehen mit Fr, wenns dann nur 3 mal würd hoch anzeigen? wobei, MAX sollte es ja theoretisch 12-36h vor ES anzeigen. naja, auch da, das ganze ist halt einfach nur ungefähr, so genau auf die minute oder so kann man das halt einfach nicht bestimmen
hihi stimmt, wer weiss, vielleicht nimmt ein ultragigatolles ei anlauf und reift jetzt richtig schön heran
- Thermomix88
ich hab grade eure Kurven angeschaut und war ganz aus dem Häuschen, dass du das AVA-Armband hast...ICH WILL AUCH und bin seeeeeehr neidisch.....und hab dann jetzt auch gesehen, dass du geschrieben hast, dass du es jetzt hast....booooooah wäre das nicht so teuer....ich liebäugel da schon die ganze Woche mit...
- fairydustdancer
jaaa ich habs mir aus frust dann auf den geburtstag selber geschenkt. ich bin gespannt, mach ja doch auch noch mit tempi messen und CB monitor weiter. doppelt und dreifach ?
aber ja.. günstig ist anders... ?
aber ja.. günstig ist anders... ?
- Thermomix88
Du musst unbedingt berichten, wie es so ist.....Ich bin ja Fan von sowas...ich lasse grade meinen ersten Zyklustee ziehen.....
- fairydustdancer
soll ich ein bisschen was zum vergleich in meine kurve schreiben?
bis jetzt kann ich noch nicht viel sagen, es zeigt mir jetzt quasi hoch an und prophezeit den ES au freitag. was grundsätzlich in meine zyklen passen würde. der CB moNitor sagt aber grad was ganz anderes, der fünfte tag in folge niedrig. seltsam..
aber es trägt sich sehr angenehm und ist total unkompliziert!
bis jetzt kann ich noch nicht viel sagen, es zeigt mir jetzt quasi hoch an und prophezeit den ES au freitag. was grundsätzlich in meine zyklen passen würde. der CB moNitor sagt aber grad was ganz anderes, der fünfte tag in folge niedrig. seltsam..
aber es trägt sich sehr angenehm und ist total unkompliziert!
- Thermomix88
Jaaaaa, mach mal...Aber das trägt man nur Nachts oder?
- fairydustdancer
ja genau, darum ists auch so simpel ? einfach vor dem schlafengehen anziehen, nach dem aufstehen ans kabel und synchronisieren. mal sehn, obs zur kurve passt. und was der CB monitor weiterhin macht
Ich wäre total gespannt, wie das Armband im Vergleich zur "normalen" Kurve abschneidet. Ich muss sagen, dass ich hier immer wieder die Diskussionen darüber gelesen habe. Es interessiert mich schon, aber momentan ist es mir für eine Spielerei zu teuer. Ich habe schon genug Geld für extra Spielereien ausgegeben
Aber spannend finde ich es trotzdem
Aber spannend finde ich es trotzdem
- fairydustdancer
ja ich weiss, das seh ich eigentlich genau so. aber ja, gefrustetes marketingopfer mit der ausrede geburtstag... na mal sehn, obs was bringt. aktuell bin ich mal wieder sehr nervös, ob es überhaupt klappt mit dem herzen richtig setzen... ich bin da immer so unsicher. und hab immer angst und das gefühl, dass mein schatz gar nicht mag argh, dummes ich
Du klingst, als könntest du mal einen Drücker vertragenfairydustdancer hat geschrieben:ja ich weiss, das seh ich eigentlich genau so. aber ja, gefrustetes marketingopfer mit der ausrede geburtstag... na mal sehn, obs was bringt. aktuell bin ich mal wieder sehr nervös, ob es überhaupt klappt mit dem herzen richtig setzen... ich bin da immer so unsicher. und hab immer angst und das gefühl, dass mein schatz gar nicht mag argh, dummes ich
Brauchst dich nicht zu rechtfertigen, weil du dich selber beschenkt hast. Ich denke, wir alle hier ticken ähnlich, und würden alles für unseren Kinderwunsch tun. Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass ich nur noch ein Ding/Tee/Mittelchen zu kaufen brauche, und dann wird es wahrscheinlicher. Wir sind mit so einem starken Wunsch halt auch eine gefundene Käufergruppe für alles, was verspricht, es uns leichter zu machen. Eigentlich schon schlimm, wie mit unserer Unsicherheit und fast schon Verzweiflung Geld gemacht wird
Und das mit der Nervosität kenne ich auch. Aber wenn die Herzchen regelmäßig sitzen, dann ist auch bestimmt mindestens ein passendes dabei.