Guten Mittag ihr Lieben,
Salia Wohooooo! Das ist ja eine super tolle, schnelle Neuigkeit. Ich freu mich riesig für dich und es macht mir große Hoffnung dass ganz bald alle anderen hier nachziehen werden.
Ballou ich habe auch sehr oft nen Blähbauch, dann kommt es auch mal vor, dass man mich für schwanger hält. In der Zeit vor der Mens wird das ganze dann noch schlimmer, durch die Wassereinlagerungen. Dann zieh ich nur noch Leggings oder Strumpfhosen an, aus Bequemlichkeit. Ein Mittel, was hilft habe ich bisher noch nicht gefunden.
Nenaaa ich hoffe dein heutiger Tag wird besser. Ich kenne solche komischen Tage, wo einem nur nach Weinen zu Mute ist. Ich hoffe dich hat jemand fest in den Arm genommen, bis es besser wurde. Und ich schicke dir viele viele gute Antikörper, damit die Erkältung dich in frieden lässt! Wie geht es dir heute?
Reickv Herzlich Willkommen!
Sunny ich musste etwas lachen! Manchmal stehe ich auch während der Mens im Bad und wundere mich, dass ich überhaupt noch laufen kann ob des Blutbades.
Kicki die Daumen bleiben gedrückt! Noch ist nicht alle Hoffnung verloren und zum Affen macht sich hier keiner!
Kira das klingt doch nach einem guten Plan mit Thailand! Ich war selbst noch nicht dort, aber einmal in Vietnam und das war wunderschön! Wir waren dieses Jahr in Neuseeland und Sri Lanka im Urlaub, kann ich beides nur weiterempfehlen. Dieses Jahr wollen wir es ruhiger angehen lassen, auch wegen der Familienplanung. Vllt mal die Skandinavischen Länder oder Schottland? Wir machen am liebsten Trekkingurlaub, aber ob das mit Kullerbauch so gut geht, wer weiß
Danke für eure Besserungswünsche, so ganz über den Berg bin ich noch nicht, aber ich werde mich jetzt trotzdem zur Arbeit schleppen müssen. Ich bin da ganz eurer Meinung, dass es dumm und unverantwortlich ist, krank auf Arbeit zu gehen, aber wir sind nur ein minikleines Team und sobald einer im Urlaub ist, haut es nicht mehr hin. Dann muss man sich auch krank auf die Arbeit schleppen

Aber die Obrichkeit interessiert das natürlich nicht, für die zählen nur die normalen Arbeitsstunden, Dienstzeit ist für die keine Arbeitszeit, deshalb haut es rechnerisch auch hin. Ich wünsche euch einen schönen Tag!