Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ballou
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 17. Dezember 2016, 09:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Ballou »

Kicki - das ist ja spannend. Als ich heute morgen deine Kurve gestalkt habe und die Tempi wieder leicht gestiegen ist war ich ganz hibbelig. Vielleicht war dein Test ja wirklich noch zufrüh. Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgegeben ... ich drücke dir so sehr die Daumen :love:

Sunny - Ich versuche das alles mehr oder weniger unter das Kapitel “PMS“ oder “ich achte jetzt mehr auf meinen Körper“ abzulegen. Wobei ich zugeben muss dass es echt schwer fällt gerade weil ich auch irgendwie im Unterbewusstsein ein richtig gutes Gefühl habe. Was die leichte Wölbung angeht ... die kann aber so früh (bin gerade mal am achten Tag in HL) noch garnicht von eine Schwangerschaft kommen !?!
Ich 39, Mann 39, keine Kinder
Bild
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von myJosie »

Kicki man tut mir leid! Aber die anderen haben recht, noch ist der Test nicht aussagekräftig! Zumindest ist die Tempi noch oben! Ich habe gemerkt dass ich auch ohne den Tee ( ersten ÜZ Tee, zweiten nicht) in der Hibbelzeit viel
mehr PMS habe. Ich glaube nicht dass es psychisch ist, ich hatte die Symptome wirklich, nur halt viel mehr darauf geachtet! Mich Haut so ein negativer Test total um. Hab dann einfach noch 4 Tage gewartet. Wie machst du das? Testest du noch mal?
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Ballou, kann sie. War zumindest bei mir so. Ich hab erst gar nicht gecheckt, was das ist. Ich hab nur beim sitzen ruter geguckt und voll die Krise bekommen, weil ich dachte, dass ich jetzt schon so fett sei, dass sogar "da unten" alles speckig wird. :lol:
Du verlässt uns auch ganz schnell, denn es hat geschnaggelt. Und komm dann ja erst in einem Jahr wieder. :nono: ;)
Und Kicki: du haust hier jetzt auch bestimmt ab. Hab Geduld. Und viele Tests. :D
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kiralein
Beiträge: 1690
Registriert: Montag 29. August 2016, 15:22
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Kiralein »

Guten Morgen ihr Lieben,

Jetzt muss ich gestehen, dass ich voll raus bin.
Hab zwar die letzten Seiten nachgelesen, aber irgendwie finde ich gerade keinen richtigen Anfang. :D

Zum Thema mit den Flitterwochen, wir werden morgen Buchen. Für uns geht es dann nach Khao Lak in das La Flora Resort.
Sogesehen ist es eine Pauschalreise, allerdings werden wir die Zeit nicht im Hotel verbringen, außer es regnet wirklich mal länger. :D Haben jetzt auch nur Übernachtungen mit Frühstück als Angebot weil wir die Restaurants im Umland anschauen und probieren möchten. In Facebook bin ich schon in einer Gruppe für die Region und sammel schon fleißig Inspiration. :) Wir freuen uns.

Bzgl unserer Kinderplanung, wir hibbeln einfach weiter. Wenn es vor der Hochzeit noch nicht geklappt hat, dann ja vielleicht in den Flitterwochen :mrgreen:
Und falls ich schon Schwanger sein sollte werden wir trotzdem Fliegen. Vorausgesetzt der Allgemeinzustand lässt es zu, dafür schließen wir aber eine Reiserücktrittsversicherung ab. Bislang sehen wir es aber ganz locker, da wir keine 12std durchfliegen sondern zwischendurch noch Zwischenstopp in Dubai haben und dort auch 3 Stunden aufenthalt. Aber letzendlich würde natürlich zählen, was die FÄ sagt.

Kicki - die Daumen sind gedrückt. :flower:

Salia - Herzlichen Glückwunsch, das ist ja sooo schön :love:
Unsere Wunder 🍀
Alexander ♥️ 12.06.2018 Kimberly ♥️ 15.03.2021

Benutzeravatar
La_Pecora
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2016, 13:18
Wohnort: Hessen

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von La_Pecora »

Kicki - Die Daumen sind weiterhin gedrückt für dich, vielleicht war es wirklich noch zu früh für den Test!

Kiralein - Wir waren auf Hochzeitsreise in Neuseeland und ich bin froh, dass wir sowas besonderes gemacht haben und nicht einfach eine Reise in Europa. Thailand reizt mich persönlich jetzt nicht so, aber viele Freunde von mir waren schon da und haben alle sehr geschwärmt. Schön dass ihr euch für ein Ziel entschieden habt, dann kann man sich auch gleich noch viel mehr darauf freuen, wenn alles geplant ist.

Ich finde die Urlaubsplanung allgemein sehr schwer mit dem Kinderwunsch vereinbar. Wir haben für Ende Mai Urlaub geplant, allerdings nur innerhalb von Europa und ohne Flüge, dafür mit einigen Bus- und Bahnfahrten. Wir können alles noch stornieren, falls eine SS "dazwischenkommt". Unsere Urlaube sind eigentlich immer weniger zum Erholen da, sondern wir wollen viel erleben und viel sehen. Vielleicht würden wir im Fall der Fälle eher was ruhigeres planen.

Sonst so: Ich warte immer noch auf meine ehM und langsam stresst es mich, dass wir bis dahin regelmäßig Herzen setzen wollen. Der ZS war heute anders und auch mehr als die Tage vorher, vielleicht passiert jetzt also endlich mal was.
Mama von C. (01/2018) und N. (04/2020)
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von kicki »

Ach, ich hab mich hinreißen lassen. Der frühe Test von salia, die Frage danach heute Morgen von sunny und dann die blöde Kurve, mag endlich wissen was Sache ist. Vielleicht bin ich ja wirklich erst HL 9. Dann wäre aber ein HL Wert bereits unter die HiLi gerutscht. Was soll's. Ich hake den Zyklus jetzt ab. Ab Montag hab ich meinen geregelten Alltag wieder, da sollte ich dann auch wieder normale Werte zusammen kriegen. Und nicht so windschiefes Zeugs! Hab grad gesehen das ich im aufwachmoment um 6 doch zum Thermometer gelangt hatte. Hab ich wohl verpennt. Jedenfalls zeigt es den zuletzt gespeicherten Wert mit 36, 54* an und das ist echt grottig!!!

Ich mach jetzt erstmal Frühstück, leckere selbstgebackene Semmeln.

Es ist, wie es ist. *ommmmm*
Benutzeravatar
wundrilu
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2014, 11:23

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von wundrilu »

Guten Mittag ihr Lieben,

Salia Wohooooo! Das ist ja eine super tolle, schnelle Neuigkeit. Ich freu mich riesig für dich und es macht mir große Hoffnung dass ganz bald alle anderen hier nachziehen werden. :flower:

Ballou ich habe auch sehr oft nen Blähbauch, dann kommt es auch mal vor, dass man mich für schwanger hält. In der Zeit vor der Mens wird das ganze dann noch schlimmer, durch die Wassereinlagerungen. Dann zieh ich nur noch Leggings oder Strumpfhosen an, aus Bequemlichkeit. Ein Mittel, was hilft habe ich bisher noch nicht gefunden. :(

Nenaaa ich hoffe dein heutiger Tag wird besser. Ich kenne solche komischen Tage, wo einem nur nach Weinen zu Mute ist. Ich hoffe dich hat jemand fest in den Arm genommen, bis es besser wurde. Und ich schicke dir viele viele gute Antikörper, damit die Erkältung dich in frieden lässt! Wie geht es dir heute?

Reickv Herzlich Willkommen!

Sunny ich musste etwas lachen! Manchmal stehe ich auch während der Mens im Bad und wundere mich, dass ich überhaupt noch laufen kann ob des Blutbades. :silent: :lol:

Kicki die Daumen bleiben gedrückt! Noch ist nicht alle Hoffnung verloren und zum Affen macht sich hier keiner! :nono: :flower:

Kira das klingt doch nach einem guten Plan mit Thailand! Ich war selbst noch nicht dort, aber einmal in Vietnam und das war wunderschön! Wir waren dieses Jahr in Neuseeland und Sri Lanka im Urlaub, kann ich beides nur weiterempfehlen. Dieses Jahr wollen wir es ruhiger angehen lassen, auch wegen der Familienplanung. Vllt mal die Skandinavischen Länder oder Schottland? Wir machen am liebsten Trekkingurlaub, aber ob das mit Kullerbauch so gut geht, wer weiß :D

Danke für eure Besserungswünsche, so ganz über den Berg bin ich noch nicht, aber ich werde mich jetzt trotzdem zur Arbeit schleppen müssen. Ich bin da ganz eurer Meinung, dass es dumm und unverantwortlich ist, krank auf Arbeit zu gehen, aber wir sind nur ein minikleines Team und sobald einer im Urlaub ist, haut es nicht mehr hin. Dann muss man sich auch krank auf die Arbeit schleppen :( Aber die Obrichkeit interessiert das natürlich nicht, für die zählen nur die normalen Arbeitsstunden, Dienstzeit ist für die keine Arbeitszeit, deshalb haut es rechnerisch auch hin. Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Bild

Im 3. Zyklus hats geklappt Bild
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von myJosie »

Nochmal in Ruhe:

Kira...Thailand ist toll! Das war ne gute Entscheidung! Ich freu mich für euch wünsche viel Spaß bei der Vorbereitung!

Reisen... Ich finde das auch schwierig. Würde gerne im Sommer mit einer Freundin 4-7 Tage verreisen, mit der ich auch schon eine andere große Reise gemacht habe. Sie weiß von unserem Kinderwunsch und war Gott sei Dank einverstanden, dass wir unseren Kurztrip spontan buchen. Ich finde generell kann man ja auch schwanger reisen, aber es kommt drauf an wie es einem geht und wie weit fortgeschritten die SS ist. Meine Freundin ist in der 8 Woche geflogen und hatte danach ne FG. :shock: Muss natürlich nichts damit zu tun haben.

Männer.... hatten gerade einen kleinen Disput. Oh man, ich finde es irgendwie anstrengend mich alle zwei Tage in Schale zu schmeißen und meinen Männer zu verführen. Der meint, wenn der rechte Zeitpunkt kommt, würde er ebenso den ersten Schritt machen! Ja, aber der richtige Zeitpunkt kann bei ihm ja auch kurz vor NMT sein. Wie soll das denn gehen mit dem Baby machen? :crazy:
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
reickv
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. Februar 2015, 13:52
Wohnort: Köln

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von reickv »

Sarah Männer verstehen es nicht... Ich habe bisher nie was besonderes gemacht, mei Mann war auch immer am mosern und meinte er wäre keine Maschine aber wenn man erst mal dabei ist, macht es ja dann auch Spaß. Zumal meiner bisher nicht viel "ertragen" musste, mein kleiner Sohn 4 ÜZ und mein jetziges Sternchen ein ÜZ. Er hat mir jetzt aber versprochen nicht mehr zu mosern und zumachen wie ich möchte... Er meinte die Methode scheint ja Sinn zu machen??
Bild
Ich 35 Jahre; Mann 46; Sohn 03/2016 Sternchen 01/17
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von kicki »

Ich hab mir grad ne Theorie gebastelt, warum die beiden tiefen Werte um 6 morgens nicht zur Kurve gehören, würde mich interessieren, was ihr dazu sagt!
Ich wache normalerweise immer zwischen 3und4 Uhr nachts auf und muss auf Klo. Hab da mal spaßeshalber gemessen und dabei immer tiefstwerte erreicht. Zur Zeit ist mein Schlafrhytmus aber etwas verschoben und ich schlafe sogar durch bis 6 Uhr. Ich versuche mir also gerade schön zu reden, dass der "gute" 8 Uhr HL-Wert also richtig ist, und ich den zuerst gemessenen grottigen Wert untern Tisch fallen lassen kann, so wie ich sonst die Werte um 4 behandele. Ich seh schon, zum verhüten taugt nfp für mich nicht, weil ich es mir immer so drehe wie ich es brauch.....

Bisher ist von mens keine Spur zu sehen
Antworten