Guten Abend ihr Lieben,
Vanilla mein Gott, wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch
Finja bei dir siehts wirklich gut aus. Drücke dir die Daumen, dass es jetzt wirklich hoch geht und es nun regelmäßig ist… aber natürlich erst wieder, wenn dieser Zyklus, der noch 38 Wochen weiter geht, dann rum ist
Anna das ist ja echt krass. Wie kann sich bei so einer Sache bloß so verhalten?
Kann deine Frustration voll verstehen! Ich hoffe sehr, dass du dich von dieser Enttäuschung schnell erholen kannst und wieder positiv auf die Suche nach einem neuen und viel besserem, vor allem zuverlässigen Spender gehen kannst und auch willst.
Mimi also, dass ist schon verständlich, dass man sich auch mal auf die Mens freuen kann. Dieses ganze Gewarte ist immer nervenzehrend. Ich hoffe, dass du ganz schnell deinen nächsten ES hast und danach die 38wöchige HL
MrsFunny schade, dass du gerade so drauf bist. Wie kommst du darauf dass es keinen ES gegeben haben könnte? Ich dachte, die Temperatur in der HL wird vom Progesteron nach oben getrieben, das nur vom Gelbkörper produziert wird und den gibt's doch nur nach einem ES… Dann müsste eine HL doch eigentlich ein Beweis für einen erfolgten ES sein. Oder liege ich da falsch? Aber ich verstehs, manchmal ist man einfach so plötzlich verunsichert und in so einer Stimmung zweifelt man einfach, ob das alles so richtig sein kann…
Ich hoffe jedenfalls sehr, dass dich dein Gefühl trügt und alles in bester Ordnung verläuft, du ganz schnell wieder ein positives Gefühl bekommst und es der Glückszyklus ist
Maus wie war das, hast du nicht morgen nochmal einen FATermin?
Inapopina ich kanns so gut verstehen, diese Warterei
macht doch auf Dauer etwas mürbe… Da sind wir mit
Josco und
Finja in bester Gesellschaft in der Warteschleife… aber immer schön positiv bleiben
ES wird schon kommen
. Ich hoffe nur, dass mir bis dahin nicht die Eurostücke ausgehen
oder das Geldfach vom Automaten voll
Ich wünsche euch allen einen schönen Restabend und drücke hier auch nochmal ganz explizit alle, die ich jetzt nicht namentlich angesprochen habe, ich lese ganz fleißig von allen mit und denke an euch