Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

maus29 hat geschrieben: Sonntag 23. Februar 2020, 10:47 @hase wie toll das es dir besser geht :love:
Wir wollten mal in escape room gehn. Aber da gwmand Angst hatte, gaben wir es gelassen. Ist ja das gleich oder ähnlich?
Ich glaube, es ist vom Prinzip her ähnlich. Allerdings war ich noch nie im Escape-Room und kann es daher nicht genau sagen. Es war auch das allererstemal Exit für uns und wir hatten einen Fortgeschrittenen-Modus. Wir standen echt oft auf dem Schlauch und haben ziemlich lange gebraucht (auch weil man auf manche Dinge einfach nicht kam). Es hat aber mega Bock gemacht und war ein wirklich schöner Abend - kann man absolut empfehlen 🙂

(Nur kurz von Handy)

Schönen Sonntag euch
Mrs_Secretary
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 23. Januar 2020, 05:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mrs_Secretary »

Schneeflocke Vielen Dank für den Tipp mit dem Podcast und dem Buch - hab die letzten Tage schon mal ein bisschen recherchiert wg. Lektüre aber war noch unentschlossen. Das werd ich mir jetz aber mal durchlesen. :)

Finja Ich drücke schon mal die Daumen für den morgigen Termin! :)

Vanilla Herzlichen Glückwunsch - das ist ja eine richtig gute Nachricht. Vielleicht leitet das jetzt wirklich eine Glückssträhne ein ... :D

Coco Deine Kurve sieht ja wirklich vielversprechend aus! (Vielleicht klappts ja noch mit dem Steak :lol: )

Claudi Vielen Dank für die neue Liste :flower:

Mimi Ein neuer Zyklus kann ja auch immer der Glückszyklus sein - ich kann deine Freude nur zu gut verstehen. Bzgl. der Zyklusdauer hatte ich vor ein paar Tagen gelesen, dass Verschiebungen um bis zu 8 Tagen normal sein können und nur die wenigsten Frauen wohl immer eine genau Zyklusdauer haben. Ich glaube, das muss man beobachten. Bei mir war es in den letzten Monaten immer so, dass es 2x 26 Tage waren und dann wieder so ein "Ausreißer" mit über 32 Tagen - meine FÄ hat mir dann mal Mönchspfeffer gegeben (da warte ich jetzt mal, was sich da so tut).

Anna Das tut mir leid für euch - ist ja mega ärgerlich. :( Ich hoffe, dass ihr bald einen neuen Spender findet.

ME Ich bin ehrlich gesagt bei meinem Zyklus noch etwas ratlos und fürchte, dass das diesen Monat wieder nix wird. Bin zwar jetzt bei HL 3 und die Temperatur geht schön hoch, ich fürchte allerdings, dass gar kein Eisprung stattgefunden hat (kein ZS-Höhepunkt und insgesamt diesen Monat eigenartig wenig ZS). :(
👩🏼 (33) & 🧔🏻 (34) + 🐰 (12)
warten im 11. ÜZ
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Rehlein »

Vanilla herzlichen Glückwunsch! :love:
Wenn Einer aus der Familie geht, kommt ein Neuer nach. :love:
Freut mich wahnsinnig für euch! Dies macht alles ein bisschen erträglicher für euch.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

MrsFunny wenn die Tempi steigt, ist das nicht ein sicheres Zeichen für einen ES?
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Ich glaub ich starte nochmal einen neuen Anlauf.
So ungeduldig wie diesen Monat war ich echt noch nie... Die Entspanntheit ist weg :(
Mrs_Secretary
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 23. Januar 2020, 05:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mrs_Secretary »

finja Ich dachte das auch, dann bin ich aber auch wieder im Internet über irgendeinen Beitrag gestolpert, der mich verunsichert hat. :crazy: Wahrscheinlich sollte ich einfach nicht recherchieren und mich nicht unnötig verrückt machen - man soll ja immer vom Besten ausgehen. :)
👩🏼 (33) & 🧔🏻 (34) + 🐰 (12)
warten im 11. ÜZ
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Mrs funny, also deine Kurve sieht mir schon sehr danach aus, dass ein ES stattgefunden hat. Du hattest einen positiven LH Test und die Temperatur klettert doch fleißig. Es gibt durchaus Frauen, die nie besser als S Schleim haben oder insgesamt wenig Schleim haben und trotzdem schwanger werden. Habe sogar schon Glückskurven gesehen, bei denen nur mit f Schleim eine Befruchtung stattgefunden hat. Muss nicht immer nach bilderbuch stattfinden...
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Mrs_Secretary
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 23. Januar 2020, 05:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mrs_Secretary »

Ok, das beruhigt mich Josco
👩🏼 (33) & 🧔🏻 (34) + 🐰 (12)
warten im 11. ÜZ
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

MrsFunny Also mein FA hat gesagt "steigt die Temperatur, hat ein ES stattgefunden" ohne wenn und aber.
Ich denke die Fälle von denen du gelesen hast, treten super selten auf.

Inapopina was meinst du damit, du startest neu? Hast du deine Mens bekommen? Bist du so unruhig weil du auf den ES wartest? Tut mir sehr leid dass du dich nun so fühlst...ich kann das vollkommen nachempfinden. Ich glaub wenn meine Tempi wieder sagt dass kein ES stattgefunden hat, bekomm ich auch Schrei-Heul-Krämpfe oder so :silent:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
fluegelfee
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:12

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von fluegelfee »

Guten Abend ihr Lieben,

Vanilla mein Gott, wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch 😍

Finja bei dir siehts wirklich gut aus. Drücke dir die Daumen, dass es jetzt wirklich hoch geht und es nun regelmäßig ist… aber natürlich erst wieder, wenn dieser Zyklus, der noch 38 Wochen weiter geht, dann rum ist 😉🍀

Anna das ist ja echt krass. Wie kann sich bei so einer Sache bloß so verhalten?😤 Kann deine Frustration voll verstehen! Ich hoffe sehr, dass du dich von dieser Enttäuschung schnell erholen kannst und wieder positiv auf die Suche nach einem neuen und viel besserem, vor allem zuverlässigen Spender gehen kannst und auch willst.

Mimi also, dass ist schon verständlich, dass man sich auch mal auf die Mens freuen kann. Dieses ganze Gewarte ist immer nervenzehrend. Ich hoffe, dass du ganz schnell deinen nächsten ES hast und danach die 38wöchige HL 🤗🐞

MrsFunny schade, dass du gerade so drauf bist. Wie kommst du darauf dass es keinen ES gegeben haben könnte? Ich dachte, die Temperatur in der HL wird vom Progesteron nach oben getrieben, das nur vom Gelbkörper produziert wird und den gibt's doch nur nach einem ES… Dann müsste eine HL doch eigentlich ein Beweis für einen erfolgten ES sein. Oder liege ich da falsch? Aber ich verstehs, manchmal ist man einfach so plötzlich verunsichert und in so einer Stimmung zweifelt man einfach, ob das alles so richtig sein kann…
Ich hoffe jedenfalls sehr, dass dich dein Gefühl trügt und alles in bester Ordnung verläuft, du ganz schnell wieder ein positives Gefühl bekommst und es der Glückszyklus ist 🍀🐞

Maus wie war das, hast du nicht morgen nochmal einen FATermin?

Inapopina ich kanns so gut verstehen, diese Warterei 🙄 macht doch auf Dauer etwas mürbe… Da sind wir mit Josco und Finja in bester Gesellschaft in der Warteschleife… aber immer schön positiv bleiben 💃 ES wird schon kommen🐣. Ich hoffe nur, dass mir bis dahin nicht die Eurostücke ausgehen 😅 oder das Geldfach vom Automaten voll 🤣

Ich wünsche euch allen einen schönen Restabend und drücke hier auch nochmal ganz explizit alle, die ich jetzt nicht namentlich angesprochen habe, ich lese ganz fleißig von allen mit und denke an euch 🌺
Sie (31) + Er (32) :love:Glückskurve :love:
Antworten