Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

Chichi herzlichen Glückwunsch :love: das klingt echt total schön. Nur schade, dass du sein verblüfftes Gesicht nicht sehen konntest ;)
oder hast du eine Kamera mit Selbstauslöser aufgestellt?! :lol:

Nigri, wie schön dass eure erste Nacht zuhause so entspannt verlief. Der Große war bestimmt ganz aufgeregt, dass Mama endlich mit dem Schwesterchen Heim kommt :love:

Rose danke für die Liste :flower:

Sunny, dass klingt echt seltsam bei dir... ich wünsche dir alles Gute und das der Termin morgen aufschlussreich sein wird. Halt uns auf dem Laufenden, ja?
Hat deine FÄ denn einen verdacht geäußert?


Nochmal zum Valentienstag.
Ich habe, wie von ihm ja schon angekündigt nichts bekommen. Also eigentlich schon...
Als er Heim kam war ich gerade dabei den Staubsauger durch die Wohnung zu zerren und wollte dann noch bügeln. Er kam hinter mir hergeschlichen und fragte, ob wir heute wieder romantisch werden. Ich musste grinsen und meinte nur "ich weiß nicht... möchtest du?!" Er grinste und war verschwunden... später am abend hat er dann noch mal gefragt und mich vom Kochen abgehalten indem er sich an mich gekuschelt hat und meinte, dass ja das Wasser noch nicht kochen würde und zog mich aus der Küche :lol: (und den Rest könnt ihr euch ja denken :oops: :lol: )
Ich war total buff. Soviel Initiative zu den "wichtigen Tagen" kenn ich von ihm garnicht. Er hat mich auch die ganze Nacht nicht losgelassen, normal rutscht jeder irgendwann auf "seine eigene Seite". Er ist im Moment echt voll süß unterwegs :love:

Sorry, ich musste mal kurz schwärmen :lol:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

sunnylee hat geschrieben: Ich melde mich auch wieder einmal - obwohl ich ein Junghuhn bin, war mir das zu viel in letzter Zeit. Mein komischer Zustand ist nach wie vor komisch und die Entwarnung der FÄ längst vergessen (zumindest für mich)...
Update: SSTest nach wie vor positiv (stärker werdend) & CB zeigte mir diese Woche 2-3 statt wie knapp 10 Tage davor 1-2, was soll das? Ich könnte heulen :cry: Diese Ungewissheit frisst mich fast auf!
Meine Tempi ist komisch & wieder höher, wobei es eigentlich nicht mit einem ES zusammen hängen kann, da ich ja HCG „in“ mir habe. Schmerzen habe ich keine, manchmal ein zwicken, was aber unter Druck nicht beginnt zu schmerzen. Sonst habe ich keine Symptome die auf eine SS hindeuten. Morgen hab ich dann nochmal einen Termin bei der FÄ, Fragen über Fragen :crazy:
Ich kann mir gut vorstellen, dass deine SItuation extrem frustrierend und weiterhin verwirrend ist :(
Ich wünsche dir alles Gute für den Termin morgen, hoffentlich gibt es da neue, vielleicht sogar gute Erkenntnisse! Daumen sind ganz fest gedrückt! :flower:
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von gatoloco »

Frau Fips sehr gut! Ran an den Mann :lol: :love:

SilvaHu wie süß von deinem Mann! :love:

Lee_Tana heute morgen hab ich einfach die ganze Zeit in meinem Handy getippt :lol: Und hab gemerkt wie Freako immer rüber geschaut hat... :think:
Hoffentlich gibt er bald auf! Sonst guck ich ihn wirklich bald ganz irre an :twisted:
Leider kenn ich mich mit Zika nicht so aus. Aber du hast ja schon super Tipps bekommen ;)

Anngscheid schön wieder von dir zu lesen! Das hört sich nach einem sehr schönen Tag an! :love:

Chichi wie schön! Herlichen Glückwunsch! Was für eine süße und tolle Idee! :love: :love: Find ich toll, dass du das in die Hand genommen hast :thumbup:
Oha, auch eine heftige Geschichte! Was es nicht alles für verrückte Leute gibt!


rstchk
schön von dir zu hören! Eine entspannte Kugelzeit dir! So schön, dass es gleich beim ersten Versuch geklappt hat! Das macht Mut! :flower:

Zara oha! Das ist ja noch gruseliger! Zum Glück ist nichts passiert bei den Geschichten! :shock:

Rose danke für die Liste :flower:

sunnylee hoffentlich normalisiert sich das bald wieder! Ist ja echt ein Ding! Halt uns auf dem Laufenden!

Janina ah wie toll :love: Männer können so süß sein! Darüber darf man gern schwärmen :lol:

nigri willkommen zu Hause mit eurer Maus! :flower:
Benutzeravatar
Engelszauber
Beiträge: 448
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 16:07
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Engelszauber »

Rose, vielen Dank für die Liste! :flower:

sunnylee, so eine Ungewissheit stelle ich mir wirklich sehr schlimm und frustrierend vor. Ich wünsche dir alles Gute und vor allem neue Erkenntnisse bei dem Termin Morgen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! :flower:

Allen Hochlagen-Hühnern drücke ich ebenfalls die Daumen. Auf das noch ein paar hier ganz bald rauskugeln! :love:

Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Tag. :flower:
Sie (31) + Er (35) = 💜 10/18 + ⭐ 07/19 (11.SSW) + 💙 05/20
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Anngscheid »

Danke für die heutige Liste!

sunnylee- hoffentlich findest du auf die seltsame Sache mit den SS-Tests und auch den Fragen morgen Antworten bei deinem FA....

Chichi herzlichen Glückwunsch zur Verlobung- echt hammer!

Janina- das is echt mal goldig wie er um dich bemüht ist :love:

Nigri- wünsche euch für zuhause alles Gute! Freuen uns immer was von dir zu hören- das weist du ja ;)

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Bei uns fängt es gerade wieder an zu schneien....
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Happiness2018
Beiträge: 490
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 11:23

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Happiness2018 »

Guten Morgen :)

Rose: Danke für die Liste! :flower:

sunnylee: Ohweia, das hört sich bei dir ja total seltsam an.. ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich das nun bald alles klärt!

Janina: Wie schön :love: ich finde, da darf man auch ruhig mal ins Schwärmen kommen. ;) das freut mich, dass du noch einen so schönen Abend hattest. :)

Bei uns hat es über Nacht geschneit und nun ist es grau, trüb und nasskalt draußen. Also eigentlich das perfekte Wetter, um an meiner Hausarbeit weiterzuschreiben. :lol:
Ein bisschen blöd ist nur, dass mein Freund und ich morgen ja für drei Tage an den Bodensee fahren. Wir wollten eigentlich richtig viel wandern, nun ist aber für alle drei Tage Regen gemeldet :( aber was solls, wir werden das Beste daraus machen und ich freue mich trotzdem einfach mal drei volle Tage mit ihm ohne Arbeit oder Unizeug zu haben. :)

Wünsche euch allen einen schönen Tag! :flower:
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Chichi2407 »

JaninaL hat geschrieben:Chichi herzlichen Glückwunsch :love: das klingt echt total schön. Nur schade, dass du sein verblüfftes Gesicht nicht sehen konntest ;)
oder hast du eine Kamera mit Selbstauslöser aufgestellt?! :lol:
Leider nicht aber ich hätte es gerne gesehen ;) Er hat später erzählt, dass er eigentlich in die Küche gehen wollte und dann aus dem Augenwinkel die Kerze im Wohnzimmer gesehen hat und deshalb dann hingegangen ist :)
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Herminexxx »

Oh man, hier gibt es immer ne Zeit, in der gar nichts passiert und dann kommt es wieder schlag auf schlag! :clap:

Nigri, erst mal noch herzlichen Glückwunsch zum kleinen Räubertöchterlein! Ich wünsche euch eine ganz schöne Eingewöhnungszeit :flower:

rstchk, toll dass es eingeschlagen hat! Eine entspannte Kugelzeit :love:

Chichi, ah wie romantisch :love: Und dann so spontan! Das war bestimmt der längste Weg zur Arbeit, den du je hattest.

Bibabina und Vivu, ich drücke die Daumen für fett positive Tests!

Lee_tana, wir waren im September in Thailand. Ich hatte es vorher gelesen, dass es Zika dort schon mal gab, aber recht selten. Wir haben uns dann mit einem Moskitonetz, das wir jeden Abend in den Unterkünften aufgehängt haben, und jede Menge antibrumm eingedeckt. Das hat gut gewirkt, doch leider nutzen diese fiesen Viecher jedes Fleckchen aus, das man nicht eingesprüht hat: zwischen den Beinen, am Po unter der Unterwäsche, an den Füßen, nachdem man durch flaches Wasser gelaufen ist... Am Ende hatten wir schon einige Stiche, aber wir hatten beide keinerlei Krankheitssymptome, sodass wir auf einen Test verzichtet haben.
SilvaHu hat geschrieben: Hermine Schön, von dir zu hören! Ich freue mich, dass deine Schwangerschaft unauffällig verläuft :thumbup: Wie läuft das Schreiben? Bin gerade am Theorieteil. Quadrupol-Ionenfallen. Ich hatte schon wieder vergessen, wie ätzend die Theorie dahinter ist :crazy:

Valentinstag ist bei uns nichts besonderes. Mein Mann kocht im Moment sowieso fast täglich, damit ich mich aufs Schreiben konzentrieren kann. Er ist sowieso viel romantischer als ich und überrascht mich regelmäßig mit Kleinigkeiten. Gestern war ich super zickig und schlecht drauf. Da hat er unser Hochzeitslied rein gemacht und mit mir getanzt (Lindy Hop) um mich aufzuheitern :love: Ich hab ihn gar nicht verdient :shamebag:
Das Schreiben musste ich nach wenigen Seiten erst mal pausieren. Ich musste einen Vortrag halten, den ich vorbereiten musste. Und bei diesem hat mein Vertretungsprof. festgestellt, dass da ein Ergebnis dabei war, dem wir bisher nicht so einen großen Wert zugeschrieben haben und er wollte das jetzt veröffentlichen. Seitdem schreibe ich am Paper. Da er mir seitdem wir das abstract zusammen verfasst haben, keine Rückmeldung mehr gegeben hat, mache ich alles so ziemlich allein :problem: Jetzt ist die erste Version aber fast fertig und dann kann es weiter mit der Arbeit gehen. Geschadet hat das paper jetzt aber auch nicht, weil ich wirklich viel hilfreiche Literatur gefunden habe und das Materialsystem jetzt schon zum größten Teil ausgewertet habe. Muss ich nur im entsprechenden Kapitel etwas weiter ausführen.
Und bei dir? Du legst ja ein ganz schönes Tempo vor :oops:
Ich lasse mich jetzt leider auch durch die Schwangerschaft etwas ablenken. Ständig fallen mir andere Dinge ein, die gerade mal unbedingt recherchiert werden müssen :shamebag:
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Theavdv »

Lee_tana hat geschrieben:Auch ich möcht mich bei Quasimodo bedanken. Ich lese ja schon seit längerem bei euch mit und hab lange überlegt, ob ich zusätzlich zu meiner anderen App nun auch hier Zyklusblätter anlegen soll. Ich fand euren Austausch und Zusammenhalt immer sehr sehr schön! :love: Am Tag nachdem ich mich hier bei euch im Forum vorgestellt hab, hab ich mich aber schon gefragt, ob dieses Kurve-ins-kleinste-Detail-zerpflücken-und-alles-interpretieren-wollen, das zu dieser Zeit hier im Thread sehr vorrangig wurde, wohl auch das Richtige für mich ist... :? Ich gebe Engelszauber und auch den anderen Recht, man fängt dann tatsächlich auch an, bei seinen eigenen Zyklen Unregelmäßigkeiten zu suchen etc. und das sollte es nun wirklich nicht sein. Und auch die Althühner vermisse ich ein wenig, unbekannterweise... :wave:

Gatoloco, ich würde dir auch raten, beim nächsten Mal dein Handy zu schnappen und entweder einen Anruf zu faken oder tatsächlich mal mit einer Freundin über Hochzeitspläne,wie glücklich ihr seid oder ähnliches zu quatschen. Das müsste den doch eigentlich vertreiben. Und wenn das nix hilft, würde ich ihn beim nächsten Mal ganz direkt fragen, ob ihr euch kennt, weil er dich immer so anschaut. Wenn er dann mit irgendwas wie "Nein, aber das möcht ich gern ändern" kommt, kannst du ja eh direkt sagen, dass du kein Interesse hast...


ad Valentinstag
: da sind wir strikte Verweigerer. Wir haben die restlichen Tage im Jar so viele Anlässe wie Jahrestag, Kennenlerntag, Hochzeitstag, etc. das wird dann alles - insofern es sich ausgeht - mit einem Essen "gefeiert". Also Gründe zum schön essen gehen finden wir immer! :love:

ad me: ich stehe gerade vor der Frage, ob wir uns nach unserem März Urlaub auf Zika testen lassen sollen. Wir werden 2 Tage von dem Urlaub in einem Land sein, wo es 2016 und 2017 schon Zika gab. Mittlerweile ist die Situation dort auch schon entspannter. Dennoch weiß ich nocht nicht genau, wie wir das handhaben werden. Eine befreundete Ärztin die vor ihrer SS auch in Südostasien war, meinte, sie haben nach und während der Reise explizit auf Symptome geachtet und da nix war, sah sie keine Notwendigkeit zum Testen. Wie seht ihr das? Wenn man als Erwachsener gestochen wird hat man doch auch grippeartige Symptome...
*reinhüpf*

Hallo liebe Hühner! Ich hoffe es geht euch allen gut! Ich lese immer mal wieder fleißig mit und freue mich still über positive Nachrichten. Ich bin jetzt in der 12 SSW. Morgen ist der nächste Arzttermin, vor dem ich schon ziemliche Angst habe. Vor allem vor einer MA. Ich habe vor ein paar Tagen herausgefunden, dass ich auch noch Hashimoto habe. Trotzdem hat es mit dem Schwangerwerden geklappt. Ich hoffe, ich kann einigen hier etwas Hoffnung machen. Ich lasse auch ein paar Schwangerschaftsviren für euch da! :flower:

Lee_tana, Zika ist mein Lieblingsthema :lol:. Habe mich letztes Jahr zu Tode gegoogelt, weil wir auch auf Hochzeitsreise in einem Zikaland waren (Karibik). Die Labortests sind wohl auch nicht 100 % sicher. Das heißt, bei einem negativen Ergebnis kannst du oder dein Partner doch das Virus haben. Das Problem sind vor allem die Männer. Der Virus kann noch bis zu 6 Monate in Körperflüssigkeiten nachgewiesen werden. Aus dem weiblichen Körper ist es wohl nach einem Monat verschwunden. Wir haben auch alles gemacht, was wir machen konnten: No-Bite für die Kleidung, gutes Insektenspray auf die Haut, unter einem Netz geschlafen... hat alles nix gebracht. Wir hatten beide nach 2 Tagen schon einen oder mehrere Stiche. Wir haben beschlossen uns den Urlaub dadurch nicht kaputt zu machen und dann die 6 Monate nach Rückkehr auf geschützen Verkehr geachtet und den KiWu verschoben. Das rät auch das Robert-Koch-Institut. Es ist übrigens so, dass nur jeder 5. Symptome hat. Also auch, wenn ihr symptomfrei seid, heißt das nicht, dass ihr das Virus nicht habt. Die 6 Monate waren für uns schon sehr hart und wir haben auch überlegt, die Reise noch zu stornieren. Schlussendlich ging die Zeit aber schnell rum. Ich würde immer auf Nummer sicher gehen. Der Defekt, den die Babys aufweisen ist ja schon gravierend...
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Herminexxx »

Thea, ist es denn eine allgemeine und unbegründete Angst oder gab es irgendwelche Probleme? Ich wünsche dir alles Gute für den Termin morgen! :flower:
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Antworten