Hallo Mädels!
Jetzt komm ich endlich dazu, mal etwas ausführlicher zu schreiben!
Protea: Dir wünsche ich alles Gute für den TF. Hoffentlich kommt das mit Deiner Blase vorher in Ordnung. Das wär ja wirklich...

Hast Du schon einen Termin? Und nehmt Ihr nochmal eine Blsto oder diesmal Mehrzeller? Du musst jetzt einfach die Nächste sein, die auf der Liste nach unten rutscht nach allem was Du schon durch hast
Gerissener Bauch durch Überstimu??? 17cm mehr Bauchumfang??? Hilfe

Du Arme! Ich bin jetzt in der 17.ssw bei ca. 10cm mehr (an der dicksten Stelle) und nach der PU waren es ca. 5cm, und die haben mir auch schon gereicht! Drück dich!
@Turnstunde im bauch: Ja ich könnte jedes mal dahinschmelzen wenn ich mein baby strampeln merk

Das sind bis jetzt aber nur wenige Momente. Ich wünsch Dir so, dass in Deinem Bauch auch bald geturnt wird
Miina, Du musst Protea die Überstimu nicht nachmachen

Im Ernst, jetzt erstmal alle Daumen dafür, dass alles gutgeht. Bis Mittwoch ist es jetzt nicht mehr lang. Das schaffst Du!

Heute Abend löst Du aus, richtig?
Ansonsten kann ich Dein Kopfkino sehr gut nachfühlen. Was hab ich immer bebibbert wenn in der KiWu mit unseren Zellen was gelaufen ist! Denk positiv. Ihr habt eine gute Praxis gewählt, das wird alles gut laufen
Ich finde es auch etwas bedenklich, wie oft es hier in letzter Zeit die Mädels mit Überstimu getroffen hat! Miina, wie war noch gleich Dein AMH-Wert? Der ist leider (fast) die einzige Möglichkeit, im Vorfeld die Gefahr abzuschätzen

Ich glaube, ansonsten richten sich die Ärzte viel nach dem Alter der Frau und dem FSH-/ Lh-Wert. Und wenn die EZ dann erstmal am Start sind, kann man außer die Dosis zu reduzieren kaum etwas machen
SaMoDu: Ich find's auch super, dass Du sofort einen SS-Ticker eingerichtet hast

Konntest Du heute schon Blut in der kiWu lassen? Dann gäb's ja gleich schon das Ergebnis! Ich bin schon gespannt, wann Du dann zum US darfst. Da kommt ja dann die Auflösung wie viele Bauchzwerge es sich gemütlich gemacht haben
Den Platz an der Kloschüssel räum ich gerne

Ich war auch seit 5 Tagen nicht mehr da, Du hast also freie Bahn. und falls ich doch nochmal muss, schieb ich Dich einfach ein Stückchen zur Seite

Allerdings finde ich auch, dass Du mir den Kotzrekord ruhig lassen könntest. Musst Du nicht unbedingt nachmachen oder gar einstellen
Fairytale: Warten ist

Aber jetzt sind es sicher nur noch ein paar Tage bis es losgeht. Die schaffst Du jetzt auch noch

Wollen mal hoffen, dass sich Deine f*** Zyste auch wieder von selbst verabschiedet, wie die Letzte
rona: Gute Besserung Dir! Ist ja echt blöd! Aber Du kannst es ja nicht ändern
Wann geht es denn bei Dir mit der IUI los? Im Juni erstmal Anträge stellen und dann starten?
desi, wie geht's Dir? Was machen die Nerven?
@all:
Und Extra-

für sienne und melli. Ich hab in den letzten Tagen oft an Euch gedacht und hoffe, dass es Euch gut geht
@me: Ja, ich scheine nun tatsächlich von der Kotzerei loszukommen

Auch sonst ist alles gut