Hallo

, ich melde mich mal aus der Versenkung.
Die Pause war gut, aber ich hab doch viel an euch gedacht. Und gratuliere Zfz gaaaaanz herzlich.

Du hast so viele blöde Diagnosen und nun hat es trotzdem geklappt. Ich drück dir die Daumen, dass du im Sommer dein Wunschkind begrüßen darfst.
Tigerin, ich hab immer auf einen "Zufallstreffer" bei dir gehofft.

Und ich bin erstaunt, wie die Zeit rennt. Vielleicht dürfen wir ja auch demnächst loskugeln.
Kleeeblatt: wie blöd, dass die die Feiertage dazwischen kommen. Aber selbst wenn, dann wird 2016 eben dein Jahr. Ich kenn mich mit diesen ganzen Sachen leider auch null aus.
ini und Lipa: wir machen hier bald den Thread zu, ja? Erfolgreich versteht sich. Hier gab es ja auch in der letzten Zeit immer mal wieder Beispiele von Langzeithibblern, bei denen es dann doch endlich geklappt hat.
Ich bin grad an ZT 23. Auch wenn man nicht mehr misst, kann man die Zeichen ja irgendwie doch wunderbar deuten.

MS hatte ich an ZT 13 oder 14, heißt ehM meist so 1-2 Tage später. Und momentan bin ich doch auch irgendwie hibbelig. An ZT 15 haben wir ein verliebtes, tiefentspanntes Herz gesetzt. Nun dachte ich vorgestern, dass ich SB kriege.

Aber heute morgen alles eher orange.

Mein Freund meinte gleich Einnistungsblutung, nun würde das ja halbwegs passen. Ist zwar relativ stark, aber in so ungewohnter Farbe. Und da meine Blutgerinnung eh verzögert ist (und ich deshalb auch zu jeder Mens megastark blute), grüble ich natürlich schon wieder, ob es nicht doch sein könnte. Und dann zieht und zwickt es so komisch, gestern strahlte es bis in den Oberschenkel aus.
Also, ihr seht, der eigene Körper verunsichert einen auch dann mit neuen Symptomen, wenn man gar keine Zyklusbeobachtung betreibt.