Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Zfz »

netti30 das hört sich sehr schön an!

kleeeeblatt was ist das denn für ein Mist?! Wie lange hat deine KiWu im Dez auf? Meine hat tatsächlich nur die Feiertage zu. Vielleicht bei dir auch?

papiertigerin schade. :| aber ich such nachher mal die Liste und du kommst wieder hoch, ja? :flower:
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Benutzeravatar
Kleeeeblatt
Beiträge: 280
Registriert: Montag 23. September 2013, 02:58
Wohnort: Bayern

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Kleeeeblatt »

Es ist echt toll zu sehen wie weit eure Ticker alle schon fortgeschritten sind. Diesmal wird bestimmt alles gut!

@me: Meine KiWu führt bis einschließlich 22.12. Transfers durch. Das wäre wahrscheinlich mein 17. Zyklustag. Ich habe natürlich die Hoffnung, dass man am 14. ZT wenn die GMSH hoch genug ist (und das ist die meißtens) einfach auslöst und dann am 16. ZT (21.12.) den Transfer macht. Aber ich glaube nicht, dass der Arzt das Risiko eingeht, weil es dann fast keinen Spielraum gibt, falls es doch länger dauert. Er ist da mehr so der "Machen-Sie-sich-mal-keinen-Stress-1-Zyklus-mehr-können-Sie-auch-noch-warten"-Typ. Andererseits, da ich bis zum 14. wahrscheinlich eh nicht stimulieren würde, kann er das ja auch spontan am 14.ZT. entscheiden … argh ihr seht ich kenn mich weder mit den Optionen zur Vorgehsweise bei der Kryo richtig aus, noch damit wie der Arzt vorgeht.
Ich habe mich aber insgeheim sehr auf einen Transfer noch im Dezember gefreut. Damit ich den Trubel der Weihnachtsfeiertage nutzen kann um nicht zu stark Symptome zu raten. (Und auch damit ich dieses Jahr an Weihnachten ein kleines bisschen schwanger bin, um die Babyflut ringsherum auszuhalten)
Am 07.01. öffnet die KiWu dann wieder.

*Sorry für den Egopost* TGIF
👩🏼 ‘87 🧔🏼 ‘87 💑 ‘09
Hindernisse: EL-Entz.'10, ELSS '14, SD-UF, PCOS
1.IVF 10/15 o. TF, 1.Kryo 01/16 -> 👨‍👩‍👧10/16!, 2.Kryo 07/18 –> 👨‍👩‍👧‍👧 03/19!
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Zfz »

Welche Medis sollst du zu Zyklusbeginn nehmen?
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Benutzeravatar
Kleeeeblatt
Beiträge: 280
Registriert: Montag 23. September 2013, 02:58
Wohnort: Bayern

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Kleeeeblatt »

Keine. Ich habe ja regelmäßige Zyklen. Soll nur an ZT4 vorbei kommen zum US um zu prüfen ob die Eierstöcke wieder normal aussehen. Aber Kryo im unstimulierten bzw. nur ausgelösten Zyklus ist ja auch eine Option.
👩🏼 ‘87 🧔🏼 ‘87 💑 ‘09
Hindernisse: EL-Entz.'10, ELSS '14, SD-UF, PCOS
1.IVF 10/15 o. TF, 1.Kryo 01/16 -> 👨‍👩‍👧10/16!, 2.Kryo 07/18 –> 👨‍👩‍👧‍👧 03/19!
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von tueddy »

Hallo :wave: , ich melde mich mal aus der Versenkung. :D
Die Pause war gut, aber ich hab doch viel an euch gedacht. Und gratuliere Zfz gaaaaanz herzlich. :love: :clap: Du hast so viele blöde Diagnosen und nun hat es trotzdem geklappt. Ich drück dir die Daumen, dass du im Sommer dein Wunschkind begrüßen darfst. :thumbup:

Tigerin, ich hab immer auf einen "Zufallstreffer" bei dir gehofft. :cry: Und ich bin erstaunt, wie die Zeit rennt. Vielleicht dürfen wir ja auch demnächst loskugeln. :D

Kleeeblatt: wie blöd, dass die die Feiertage dazwischen kommen. Aber selbst wenn, dann wird 2016 eben dein Jahr. Ich kenn mich mit diesen ganzen Sachen leider auch null aus. :shamebag:

ini und Lipa: wir machen hier bald den Thread zu, ja? Erfolgreich versteht sich. Hier gab es ja auch in der letzten Zeit immer mal wieder Beispiele von Langzeithibblern, bei denen es dann doch endlich geklappt hat.

Ich bin grad an ZT 23. Auch wenn man nicht mehr misst, kann man die Zeichen ja irgendwie doch wunderbar deuten. :lol: MS hatte ich an ZT 13 oder 14, heißt ehM meist so 1-2 Tage später. Und momentan bin ich doch auch irgendwie hibbelig. An ZT 15 haben wir ein verliebtes, tiefentspanntes Herz gesetzt. Nun dachte ich vorgestern, dass ich SB kriege. :roll: Aber heute morgen alles eher orange. :? Mein Freund meinte gleich Einnistungsblutung, nun würde das ja halbwegs passen. Ist zwar relativ stark, aber in so ungewohnter Farbe. Und da meine Blutgerinnung eh verzögert ist (und ich deshalb auch zu jeder Mens megastark blute), grüble ich natürlich schon wieder, ob es nicht doch sein könnte. Und dann zieht und zwickt es so komisch, gestern strahlte es bis in den Oberschenkel aus.
Also, ihr seht, der eigene Körper verunsichert einen auch dann mit neuen Symptomen, wenn man gar keine Zyklusbeobachtung betreibt. :lol:
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Zelandonii »

*kurz reinschleich*
:wave: Hallo liebe Tueddy, schön mal wieder von dir zu lesen. Schön, dass es dir eigentlich ganz gut geht. Einige der Hühner haben den Thread gewechselt und hibbeln jetzt im privaten Bereich. Da geht es uns besser. Wenn du mal wieder schreiben willst, darfst du auch gerne zusätzlich zu hier bei uns vorbei schauen. :flower: Weiterhin alles Liebe für dich!
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von tueddy »

Danke Zelandonii. :flower: Hab da auch schon mal geschmökert und ihr seid ja fleißig am Schreiben. Muss da auch nochmal Gratulationen aussprechen. :D Drücke dir natürlich auch ganz doll die Daumen, du wartest ja auch schon viel zu lange.
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Papiertigerin »

tueddy, wir zwei nehmen einen der Ende-2016-Busse, einverstanden? :love:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von tueddy »

Papiertigerin hat geschrieben:tueddy, wir zwei nehmen einen der Ende-2016-Busse, einverstanden? :love:
Oh ja. :clap: Aber Ende 2016 auch gern schon mit Schreihals im Arm. :D
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Papiertigerin »

Mein ich doch. Oktober oder November oder Dezember - welchen nehmen wir? ;-)
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Antworten