Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Rheinkrabbe hat geschrieben: samodu: also ich werde dich über meinen Termin informieren, der Umschlag mit den Unterlagen geht heute raus. Ich muss noch den Möbelwagen abwarten und dann düse ich zur Post. Ich hoffe auf einen Termin im Oktober und Behandlungsstart im Zyklus ab November. Hoffe das timing passt wir sind nämlich vom 01. bis 09.11. im Urlaub.
Ich hoffe auch auf einen Termin im Oktober! So wie ich die Dame verstanden habe ist das wohl auch abhängig davon wie die Werte so sind! Wir hoffen ganz einfach mal das es schnell geht.
@todo: Danke für´s aktualisieren! :flower:

@me: Bin in der HL... juchuuuu!
Mache mich aber schon wieder total kirre. Schrecklich! Jeden Zyklus nehme ich mir vor das ich es im nächsten lockerer angehen lasse und dann.... Ich schreibe ja schon jeden Pups auf aber nun hocke ich wieder über meiner Kurve und überlege ist dieses Symptom jetzt anders als bei letzten mal. Könnte mir da selber in den Popo treten. Bin diesen Zyklus nur so extrem zuversichtlich weil alle Herzen super sitzen und ich am Samstag so einen starken Schmerz im UL hatte. Nun "begrabsche" ich ständig meine Brüste und siehe da jaaaaaa die BW tun mir seit gestern abend etwas weh. Kein Wunder bei dem gefummel! :shamebag:
Hilfeeeeeeee!!!!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

SaMoDu hat geschrieben:
@me: Bin in der HL... juchuuuu!
Mache mich aber schon wieder total kirre. Schrecklich! Jeden Zyklus nehme ich mir vor das ich es im nächsten lockerer angehen lasse und dann.... Ich schreibe ja schon jeden Pups auf aber nun hocke ich wieder über meiner Kurve und überlege ist dieses Symptom jetzt anders als bei letzten mal. Könnte mir da selber in den Popo treten. Bin diesen Zyklus nur so extrem zuversichtlich weil alle Herzen super sitzen und ich am Samstag so einen starken Schmerz im UL hatte. Nun "begrabsche" ich ständig meine Brüste und siehe da jaaaaaa die BW tun mir seit gestern abend etwas weh. Kein Wunder bei dem gefummel! :shamebag:
Hilfeeeeeeee!!!!
ich kann dich zu gut verstehen. Ich habe mir fest vorgenommen wirklich nichts zu machen , nicht mehr messen in der HL,kein ZS nehmen, keine Kurven zu stalken.... und das Ende vom Lied??
Ich habe wieder gelunscht , habe mein Termi wieder ins Schlafzimmer gelegt damit ich ab morgen wie messen kann und
am allllllller schlimmsten , ich habe wieder SST bestellt :shamebag:
in der Hoffnung das es geklappt hat. Also du bist echt nicht allein. :flower: :flower:
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

samodu, was meinst du damit " es ist abhängig davon wie die Werte sind", welche Werte sind gemeint?
Ich habe übrigens rosa und hellblaue Rückumschläge beigefügt. Fand ich irgendwie niedlich...
Deine Herzen sitzen echt super und ich kann deine Hibbelei gut verstehen. Ich bin auch immer kurz nach Eintritt in die Hochlage sehr hibbelig. Es beruhigt sich dann ab HL Tag 9 da ich dann immer die "Tendenz" spüre. In meiner Schwangerschaft (Zyklus 2) fing es mit Kribbeln in der Brust an, empfindliche Brustwarzen und ziehen im Unterleib.

Jeje: das kann ich gut verstehen, ich habe auch ein paar Zyklen versucht gar nicht zu messen. Es hat auch funktioniert aber schlußendlich habe ich dann ein leeres Zyklusblatt und denke "ach nun hätte ich doch gerne den Tempi Verlauf gesehen...."

....ich warte noch auf Tante Rosa. Seit gestern habe ich auch schon typische Mensanzeichen, daher habe ich heute auch nicht gemessen...
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Rheinkrabbe hat geschrieben:samodu, was meinst du damit " es ist abhängig davon wie die Werte sind", welche Werte sind gemeint?
Ich habe übrigens rosa und hellblaue Rückumschläge beigefügt. Fand ich irgendwie niedlich...
Deine Herzen sitzen echt super und ich kann deine Hibbelei gut verstehen. Ich bin auch immer kurz nach Eintritt in die Hochlage sehr hibbelig. Es beruhigt sich dann ab HL Tag 9 da ich dann immer die "Tendenz" spüre. In meiner Schwangerschaft (Zyklus 2) fing es mit Kribbeln in der Brust an, empfindliche Brustwarzen und ziehen im Unterleib.
Jeje: das kann ich gut verstehen, ich habe auch ein paar Zyklen versucht gar nicht zu messen. Es hat auch funktioniert aber schlußendlich habe ich dann ein leeres Zyklusblatt und denke "ach nun hätte ich doch gerne den Tempi Verlauf gesehen...."
....ich warte noch auf Tante Rosa. Seit gestern habe ich auch schon typische Mensanzeichen, daher habe ich heute auch nicht gemessen...
Ich habe die Dame so verstanden das jeder Arzt so sein "Spezialgebiet" hat und es dann anhand der Werte (Hormon/SG, falls vorhanden) entschieden wird welcher Arzt welches Paar bekommt. Wir werden es sehen! Wir fangen jetzt nicht auch noch an uns deshalb Gedanken zu machen! :lol: Der erste Schritt ist getan und das ist wichtig!
Ich wünschte ich wäre schon bei HL Tag 9! Finde meine Symptome auch sehr früh daher muss ich mich dringend wieder etwas runter fahren. Kenne meine Körper und sein Schauspieltalent ja mittlerweile. ;)
Sind Mensanzeichen nicht auch ein SS-Symptom? :shh: :D

@jeje: Im Urlaub habe ich auch nicht gemessen und mich dann immer gefragt wie die Tempi wohl liegen könnte. Hab ja dann ab und an Abends gemessen ich blöde Nuss.... :oops:
Bild
Bild
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

samodu, du hast Recht, Unterlagen sind weg und nun müssen wir einfach abwarten....ich bin schon voll am rechnen, ob das mit einer Behandlung im November klappt, da ich ja vom 01. bis 09.11. weg bin. Macht mich ganz kirre. Aber zumindest kann der Doc mich im Oktober durchchecken, das ist ja auch schon mal toll. Bin gespannt, wie es dann so weiter geht...
Ich hatte auch manchmal empfindliche Brustwarzen nach Eisprung. Vielleicht ist das ein sicheres Indiz, dass bei dir auch ein Eichen gesprungen ist. Versuch dich mal die nächsten Hochlagentage ab zu lenken (toller Spruch, ich weiß...)
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

:lol: Ja super Spruch! :D
Naja wenn es nicht geklappt hat dann sind wir zumindest wieder einen Schritt weiter und wissen das wir um den Termin in der KiWu nicht herum kommen, denn dieser Zyklus war vom ES her eindeutig anders als sonst.
Muss ja noch einmal sagen wie begeistert ich von diesem Follikelhormon bin. So tolle pünktliche Zyklen hatte ich noch nie!

Hast Du die Urlaubszeit denn bei Deinen Unterlagen vermerkt?
Bild
Bild
LUV
Beiträge: 412
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 00:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von LUV »

hallo ihr lieben,

kurve ist unten, mens noch nicht da. hab den bluttest heute abgesagt und sehe nun morgen den herrn professor zwecks weiterer vorgehensweise. bin ein bisschen traurig und sehr unduldsam. ;)

warteschleifenkoller: dies hier hatte ich mir kurz vor absacken der temperatur extra notiert:


Reminder für den nächsten Zyklus: Übelkeit, Unterleibsschmerzen, Kreislaufprobleme, schönere Kurven, schwerer Muttermund / Uterus, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Brustwarzenjucken, Pulsrasen, große Brüste, Hitzewallungen, Frieren, Weinerlichkeit, Wassereinlagerungen und Unterleibsstechen sind KEINE Schwangerschaftsanzeichen, sondern der NORMALE Wahnsinn der 2. Zyklushälfte. Bitte merk´Dir das. Danke.
An jeder Hand Glück.
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

LUV hat geschrieben:hallo ihr lieben,
kurve ist unten, mens noch nicht da. hab den bluttest heute abgesagt und sehe nun morgen den herrn professor zwecks weiterer vorgehensweise. bin ein bisschen traurig und sehr unduldsam. ;)
warteschleifenkoller: dies hier hatte ich mir kurz vor absacken der temperatur extra notiert:
Reminder für den nächsten Zyklus: Übelkeit, Unterleibsschmerzen, Kreislaufprobleme, schönere Kurven, schwerer Muttermund / Uterus, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Brustwarzenjucken, Pulsrasen, große Brüste, Hitzewallungen, Frieren, Weinerlichkeit, Wassereinlagerungen und Unterleibsstechen sind KEINE Schwangerschaftsanzeichen, sondern der NORMALE Wahnsinn der 2. Zyklushälfte. Bitte merk´Dir das. Danke.
:lol: LUV Du bist ja echt eine Ulknudel! :flower:
Danke! Habe gerade echt geschmunzelt!!!

Ich kann total gut verstehen das Du enttäuscht bist! Wir rocken das Ding alle zusammen im nächsten Zyklus! :clap: :clap: :clap:
Drücke Dir die Daumen für das Gespräch! Halte uns bitte auf dem laufenden.

Ich habe heute extreme Glückshormone. Kennt das jemand?! Bin super gelaunt und voller Tatendrang.... nur mal wieder nicht was meine Arbeit angeht! :shamebag:
Bild
Bild
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

LUV, ich hatte deine Notiz schon in der Kurve gelesen. Aber besser alles notieren (auch wenn uns der Körper mit Einbildungen verkackeiert)....für den nächsten Zyklus drücke ich dir die Dauemen. Schließlich bis du samodus und meine "Referenzpatientin"

Samodu, ich habe meine Urlaubsdaten nicht vermerkt, weil ich das ja auch in dem Termin (den ich hoffentlich im Oktober haben werde) ansprechen kann. Erfahrungsgemäß sind meine "ungeraden" Zyklen auch immer etwas länger, so dass ich gute Chancen habe meine Mens direkt im Urlaub zu bekommen. Ist zwar nicht so toll für das Intimleben mit meinem Schatz aber ich könnte dann schon Hormone nehmen und nach dem Urlaub direkt in die Klinik zum Check. Ich will jetzt auch nicht mehr so viele Zyklen "verschenken"....
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Hoffen wir also auf den Oktober und nicht wie in den anderen Kliniken mit Terminen im Dezember und Februar. :!:
Bild
Bild
Gesperrt