Ich hoffe auch auf einen Termin im Oktober! So wie ich die Dame verstanden habe ist das wohl auch abhängig davon wie die Werte so sind! Wir hoffen ganz einfach mal das es schnell geht.Rheinkrabbe hat geschrieben: samodu: also ich werde dich über meinen Termin informieren, der Umschlag mit den Unterlagen geht heute raus. Ich muss noch den Möbelwagen abwarten und dann düse ich zur Post. Ich hoffe auf einen Termin im Oktober und Behandlungsstart im Zyklus ab November. Hoffe das timing passt wir sind nämlich vom 01. bis 09.11. im Urlaub.
@todo: Danke für´s aktualisieren!
@me: Bin in der HL... juchuuuu!
Mache mich aber schon wieder total kirre. Schrecklich! Jeden Zyklus nehme ich mir vor das ich es im nächsten lockerer angehen lasse und dann.... Ich schreibe ja schon jeden Pups auf aber nun hocke ich wieder über meiner Kurve und überlege ist dieses Symptom jetzt anders als bei letzten mal. Könnte mir da selber in den Popo treten. Bin diesen Zyklus nur so extrem zuversichtlich weil alle Herzen super sitzen und ich am Samstag so einen starken Schmerz im UL hatte. Nun "begrabsche" ich ständig meine Brüste und siehe da jaaaaaa die BW tun mir seit gestern abend etwas weh. Kein Wunder bei dem gefummel!
Hilfeeeeeeee!!!!