Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
FrauApfel
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 19:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von FrauApfel »

Bergfex: dein Bericht über den Termin klingt sehr gut. Ich denke, es war genau das Richtige, dort hinzugehen. Jetzt hast du einen groben Fahrplan und anfangs wird ja noch nicht drastisch eingegriffen. :flower:

Jamaka: lass es dir gut gehen und genieße den Urlaub ganz bewußt ohne Schwangerschaft oder Baby! 🍹🧘🏻‍♀️🏄🏻‍♀️🍱
Ich bin neidisch :oops:

Kicki: du bist sooo lieb und hängst dich mit der Liste voll rein! Tausend Dank!! :flower: 😘
Das ist sicher ganz viel Arbeit... und wenn man dann noch auf den falschen Knopf kommt 😱
Und heute klingst du schon etwas besser.. 😉 bin gespannt, was du von deinem Termin erzählst.

Wir haben bei uns im Haus eine Ferienwohnung ausgebaut und heute Nachmittag reisen die ersten Gäste an 😀
Ich hoffe, wir haben nix vergessen.. bin ein bisschen aufgeregt. Ich habe bis gestern Abend in der Wohnung gewirbelt. Wir waren die letzten Tage so beschäftigt, dass wir abends Tod ins Bett gefallen sind und keine ❤️ zustande bekommen haben. Nur eineinziges .. vorgestern! Das dürfte nur ganz knapp vor ES gewesen sein. Denn der ist diesen Monat viel eher wie die letzten Monate.. ich hatte gestern eHM. Ich denke, das Ovaria comp. hat wohl gewirkt 😉 Durch das nur eine so knappe Herz mache ich mir jetzt nicht so viel Hoffnung und bin sehr entspannt!
Bild
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

@Nyve: Danke, ich auch :D
Benutzeravatar
FrauApfel
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 19:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von FrauApfel »

Pestwurz hat geschrieben: Donnerstag 14. Juni 2018, 10:10 @Listenfee: du kannst bei mir gern noch dazu schreiben: keine Kinder!
Listenfee: du darfst meinen Mann ein Jahr älter machen 😃
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Na dann gewöhnt Euch mal nicht zu sehr an so ausführliche Posts von mir, ich schiebe sowas gerne solange vor mir her, bis es sich von allein erledigt hat. Aber da war halt einiges dabei, was ich unbedingt dazu schreiben wollte.

Bin also zurück vom Doc. Mein Eisprung ist durch, seit 2 oder 3 Tagen sagt er und die Schleimhaut ist auch schön aufgebaut. Hab jetzt meine Kurve entsprechend schön-geklammert :oops: hoffentlich passen die Herzchen alle so... Der ES war rechts, er hat eine schöne Gelbkörperzyste gesehen, ich spüre den MS immer nur links, hätte nicht damit gerechnet, das von rechts auch was kommt. Aber umso besser :mrgreen:
Dass mich die Erkältung so geschlaucht hat kann zwei Gründe haben. Zum einen die FG und das Alter :crazy: zum anderen ging hier wohl so was hartnäckiges rum, das hatten mehrere....
Und das "entzündete Gewebe" ist auch ein ganz normaler Prozess, wie ich es mir gedacht habe.
So. jetzt will er mich wieder sehen, wann ich mag. Entweder quasi mit Teststreifen in der Hand (wenn ich das zur Beruhigung brauche) oder wenn alles in Ordnung ist zur 16.SSW (oder irgendwann dazwischen, so wie ich mich fühle sagt er) - hat es bei ihm alles schon gegeben. Naja. oder halt, wenn es Probleme gibt. Von dem Wunsch nach einer Glaskugel hat er mir abgeraten, wenn sie einem runter fällt gibt es 7 Jahre Pech :lol: recht hat er. Also keine Glaskugel. Aber leider auch keine Garantie, dass ich nie wieder eine Fehlgeburt durchmachen muss. Er hat nochmal auf den TSH angesprochen, vor einem Jahr lag meiner bei 2,1 das wäre so ganz ok, aber ich soll ruhig 150-200 Jod nehmen, das würde wohl ein oder zwei Nachkommastellen runter drücken helfen. Ich hab in zwei Wochen Termin beim Hausarzt zum Blutabnehmen, mal sehen, wo der TSH jetzt steht.
Ich hab sooooo Lust, Babysachen zu kaufen, allen Unkenrufen zum Trotz! Meine ebay Beobachtungsliste ist voll mit dem Zeug :crazy:

So und wegen der Liste, da stehen einige Namen drauf, die in letzter Zeit nichts geschrieben haben seit ich hier mit lese. Ich würde sagen, ich warte bis Ende Juli und verschiebe sie dann entweder nach "verschollene Hibbelhühner" oder lösche sie raus, was meint Ihr dazu? Oder wißt ihr von der ein oder anderen etwas?


Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT Bild

Tarita: ?ÜZ 37
bergfex81: Bild 36, Mann 34, keine Kinder
Müüslii: Bild, 35, Mann 35, keine Kinder
Strolchi75: 14.ÜZ 43, Mann 38, 2 Kinder
simo16: 21.ÜZ, 34, Mann 44, keine Kinder
Pestwurz: 8.ÜZ 39, keine Kinder
Stepfle 2.ÜZ

"Aktives" Arbeiten in Richtung ES Bild

kicki: Bild, 43, Mann 35; sie zwei Kinder (16 & 12)
jamaka: 6.ÜZ 36, Mann 41, Sohn 5
FrauApfel: Bild, 35, Mann 46, Tochter (7)
Glücksfrosch: 11.ÜZ 42, Mann 36, keine Kinder
Happines: 2.ÜZ 38, Mann 42, keine Kinder
Katzenbaer: Bild, 37, Mann 34, keine Kinder
Sylvi40: Bild, 41, Mann ?, 3 Kinder (23, 15, 12)
Grace 77: 4.ÜZ41, Mann 33, 1 Kind
iMuck: 10.ÜZ, Freund 30


Hibbelhühner 35+ ohne Kurve

Auguste: 44, 13. ÜZ
JuKaRo: 35, Partner ??, Tochter 10 (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)
AnjaMauseherz: 35, Mann ??, keine Kinder (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)
nitawuki: 37 (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)
sunny0815: 36 (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)
Gin: 38, Freund 41, 5 Kinder (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)
Ambassel0308: 36, Mann 40, keine Kinder (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)
Nici_79: 37, Partner 38, Tochter 6 (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)


Kleine Pause Bild

Nyve: Bild 35
Fussel26: 38, Partner 40, 3 Kinder (8, 5, 5) (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)
Ixia: 37, Mann 47, zwei Töchter (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)
Arthur_Diana: 37, Partner ??, 3 Kinder (14, 10, 7) (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)
Stromer: 36, Partner 40, Tochter 8 (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)
Lillymiau: Bild 38, Mann 37, Sohn 20 (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)

Vielen Dank für die gemeinsame Hibbelzeit :flower:
Becky1007
Chaotinchen

Yeah...geschafft! Bild
vET 30.06.2018 angelath: 36, Mann 36, keine Kinder
vET 19.07.2018 Ei_like: 37, Mann 40+, keine Kinder
vET 28.07.2018 silver23: 34, Partner ??, keine Kinder
vET 27.09.2018 Löwenzahn: 39, Partner XX, keine Kinder
vET 26.10.2018 SonjaKiWu: 38, Mann 37, Sohn 2

Glücklich entbundenBild
vET 02.05.2018 haydi: 35, Mann??, Sohn => Sohn geboren am 24.04.2018
vET 13.11.2017 m.drachenmäulchen: 37, Mann 34, Kind 6
vET 10.11.2017 Crylle: 37, Mann 42, Sohn 18
vET 02.11.2017 elektrik80: 36, Mann 36, Tochter 5
Chriss2908: schwanger mit 35 (Mann 40) => Lena geboren am 13.10.2017, 51cm, 3290g
ekaye: schwanger mit 37 => Tochter geboren am 27.06.2017, 51cm, 3000g
flocki79: schwanger mit 36 => Tochter geboren am 29.03.2017, 52cm, 3380g
DreimalMami: schwanger mit 35 (Mann 45, drei Kinder (11,9,3)) => Emil geboren am 8.1.2017


Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
[/quote]
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Kicki darf ich fragen wo du die Alchemilla Urintinktur her hattest? Ich möchte mir die auch holen aber bin leicht überfordert grade weil die preislich ganz schön unterschiedlich sind! :shamebag: Und möpf auch. Da wird man ja verrückt! Jemand Tipps? :crazy:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Im Nachhinein hab ich festgestellt, dass ich die teure von ceres habe. Harmir meine Heilpraktikerin empfohlen, und da ich ein gutes Gefühl damit habe, hab ich die Marke nicht mehr gewechselt. Zum möpf kann ich nichts sagen, da weiß ich nicht, ob es Qualitätsunterschiede gibt.
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

@kicki: nicht, dass wir bei Ebay dieselben Sachen beobachten :lol:
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

@Nyve
Ich hatte das Agnus Caston von Bionorica und Alchemila von DHU
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

:lol: ich hab im April schon ein paar niedliche teile gekauft, ich lasse dir also gerne den Vortritt :flower: wobei da 3 Langarm Wickelbodies von jacky baby sind in gr 62 und 68 wo ich mich echt zusammenreißen muss. Vir allem der mit drn Autos (Schatzi will einen Jungen, darum gucke ich gar nicht bei den Mädels Sachen, obwohl es da sooo viel niedlicheres gibt) Ich bin ja noch nicht einmal schwanger :crazy:
Ich hab aber schon immer zuviel gekauft für die kleinen Mäuse. Wenn ichs wieder verkaufen könnte wäre es nicht so schlimm, aber ich stell mich da inzwischen so an, dass ich die Sachen in die Kleidersammlung gebe... Ich hab ebay zum verkaufen so dick, es geht den Leuten allen nicht schnell genug und billig genug. Hab früher mal gewerblich verkauft, jetzt schaffe ich es nicht einmal mehr privat. Naja.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

:lol: :lol: aber ich bin grad heilfroh, dass ich anscheinend nicht die einzige bin, die jetzt schon über Strampler nachdenkt :thumbup: :mrgreen:
Gesperrt