Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Kicki, vielen Dank für die Liste!
Mit deinem Frust sprichst du mir total aus dem Herzen. Die Glaskugel habe ich mir auch schon oft gewünscht. Wenn ich wüsste, dass es sich mit zwei oder gerne auch drei Kindern noch irgendwie ausgehen wird, dann könnte ich auch noch zwei Jahre warten... :crazy:

Hinsichtlich der Kurven: Es ist nicht notwendig bei jedem neuen Zyklus einen neuen Link zu erstellen. Die Links sind zwar nur maximal 60 Tage gültig, aber bei den meisten dürfte das für anderthalb bis zwei Zyklen reichen. Wenn man einen neuen Zyklus beginnt, kann man unter Zyklen->Freigaben die aktuelle Freigabe bearbeiten und per Häkchen auch den neuen Zyklus mit einschließen. Das ist zwar auch Arbeit, aber zumindest muss man die Signatur nicht ändern und die Listenfee muss auch nichts tun. Nach 60 Tagen ist allerdings Schluss und man muss eine neue Freigabe machen...

Ich finde das neue System ehrlich gesagt auch ziemlich over-engineered. Zwar finde ich es prinzipiell sinnvoll, dass man nicht mehr ewig gültige Links frei ins WWW stellt. Aber früher war es möglich gewisse Infos nur für dedizierte Nutzer freizuschalten. Fand ich sehr sinnvoll.

So, hier kommt der Egopost. Zunächst Mal vielen Dank für eure guten Wünsche. Das hat mich sehr gefreut. :love:
Der Termin war ganz gut. Viel ist erstmal nicht passiert, aber wir haben die Marschroute besprochen. Die Ärztin fand ich sehr angenehm - sehr professionell, nicht emotional, aber durchaus einfühlsam. Bei uns liegt es ja eindeutig an mir oder am Pech mit dem Zufall - das SG meines Mannes ist ja sehr gut. Deshalb wird jetzt erstmal alles bei mir untersucht. Heute gab's einen US (war wieder eine genauso ergebnislose Untersuchung wie alles zu vor - alles sieht angeblich ganz toll aus). Außerdem wurde Blut abgenommen um Hormone und alles mögliche andere zu untersuchen. Diesen Zyklus muss ich kurz vor ES nochmal zum US zur Zykluskontrolle. Wenn bei den Hormonen und der Zykluskontrolle nichts rauskommt (wovon sie bei meinen regelmäßigen Zyklen mit ES ausgeht), soll ich zwei Zyklen Chlomi nehmen inkl Auslösespritze und GVnP. Danach Bauchspiegelung. Danach nochmal zwei Zyklen Chlomi. Und dann künstliche Befruchtung, vermutlich IVF.
Um die IVF würde ich gerne herum kommen. Mein Problem sind dabei gar nicht die Kosten - ich kann den Wunsch einfach nicht loslassen, dass es irgendwann einfach klappt. Das Maximum, wozu ich derzeit bereit wäre, ist eine IUI. Das macht aber laut Ärztin keinen Sinn, weil die Spermien ja eh gut unterwegs sind. Naja. Ich habe ja noch etwas Zeit. Der erste Chlomi-Zyklus beginnt voraussichtlich Anfang August...
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Hey Bergfex
Das hört sich doch nach einem guten Termin und im großen und ganzen nach nem guten Plan an. 👍
Ich kann das nachvollziehen, dass du hoffst, dass trotzdem alles noch ganz von allein klappt. Würde mir sicher ähnlich gehen. Aber so ein bisschen Nachhelfen kann doch nicht schaden? 🤷‍♀️

bei mir so
Ich bin immer noch im Urlaub, genieße die Ruhe und viele frische Luft.
Ich denke, heute hatte ich meine 1hM, gestern könnten wir praktischerweise noch ein passendes Herz setzen.
Na, und jetzt warte ich einfach mal ab, wie der Zyklus weiter geht.

Einen schönen Abend euch allen noch🙋‍♀️
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Guten Morgen ihr lieben! :flower: Hoffe ihr habt alle gut geschlafen!?
Bergfex, nix Egopost. Ist doch super spannend und aufregend und zumindest ich möchte alles wissen. :lol: So lerne auch ich dazu und man kann noch viel besser mitfiebern/freuen/aufmuntern usw.
Ich kann es gut nachvollziehen, dass du noch weitreichendere Schritte meiden möchtest. Aber die Marschrichtung klingt doch erst mal prima! :thumbup: Ist doch schön, dass du trotz anfänglichem Unwohl fühlen mit dem Termin etwas für dich daraus ziehen konntest. Freut mich sehr für dich! :flower: Und immer schritt für schritt weitergucken ist doch prima, so hast du Zeit für über die nächsten Schritte Gedanken zu machen und zu überlegen ob das was für dich/euch ist oder eben nicht!

Jamaka, das klingt nach Erholung und einem tollen Urlaub! Genieß es! ☀️ Und ich drücke die Daumen für das passende Herzchen! :thumbup:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Guten Morgen!

@bergfex: Ja, super interessant, gern weiter und mehr details! Schön, dass de Termin gut war!

@Jamaka: weiter schönen Urlaub und gute Erholung!

Wir haben im August nochmal Urlaub. Da arbeite ich drauf hin... :)
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von stepfle »

Hallo ladies!
Bitte entschuldigt dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.. bin gerade im Urlaub.. und vielen Dank für die Liste Kicki! Bei mir müsstest du als ÜZ den 2. angeben, wir üben erst seit letztem Zyklus😉 ich werde die nächsten Tage mal die letzten Tage nachlesen😎und ab sofort bin ich wieder am Hibbeln😉 viele Grüße an euch alle aus Sardinien!
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

tarita möchtest Du Deine Kurve wieder freigeben für die Liste?
Danke für Deine aufmunternden Worte :flower: ja ich glaube auch, dass mein Körper einfach seine Zeit braucht /gebraucht hat (vielleicht kommt ja jetzt endlich meine ehM?) Es erschüttert mich nur gerade so, dass hier anscheinend tatsächlich zum ersten Mal das Alter wirklich eine Rolle spielt. Anders kann ich mir meine schlechte Verfassung in der letzten Zeit einfach nicht erklären. Zum FA geh ich heute, erster Kontrolltermin nach der FG. Da werde ich ihn drauf ansprechen. Hab eh mehrere Fragen. Bei der Gewebeuntersuchung kam heraus, dass das Gewebe "geringe entzündliche Durchsetzung" gezeigt hat. Ich vermute, dass das einfach daran liegt, dass das Krümelchen schon seit Tagen nicht mehr gelebt hat und bereits zersetzt wurde, aber trotzdem liest sich dieser Befund erstmal gruselig. Und dann soll er mir seine Meinung sagen, ob meine schlechte gesundheitliche Verfassung auch noch von der FG kommt (ja bestimmt, hat der Hausarzt ja auch schon gesagt....) und ich will wissen, wo ich gerade im Zyklus stehe. Zum Glück hat er sich bisher immer sehr viel Zeit genommen, ich hoffe, dass er mich auch heute in allen Punkten beruhingen kann. Naja. in allen wohl nicht. Am liebsten hätte ich von ihm eine Garantie, dass ich keine FG mehr erleben muß :crazy: das hat mich schon sehr gebeutelt (psychisch zum glück fast gar nicht obwohl ich im MOment doch wieder traurig bin und mich frage, ob ich es überhaupt schaffe, bis zum vET im November wieder glücklich schwanger zu sein und wie ich dann mit dem vET umgehen soll)
Tarita hat geschrieben: Montag 11. Juni 2018, 11:36 Und obwohl ich mich weitestgehend wieder so entscheiden würde wie damals, kommen manchmal Gedanken hoch, warum wir so lange gewartet haben und ob es jetzt noch klappt. Deswegen klinge ich hier manchmal etwas depri.
Wenn Du heute immer wieder so entscheiden würdest, dann war die Entscheidung doch richtig! Und die Angst, ob es jetzt noch klappt ist doch auch natürlich. Wir alle hier haben die Hoffnung, das es irgendwann noch klappt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass hier keine mehr rauskugelt. Vielleicht dauert es länger, aber wir schaffen das sicher alle :flower: lass Deinen Frust und die Depri ruhig hier, wir halten das schon aus, und wir fangen dich auch auf!
So und ich wollte Dir noch von der Erfahrung mit der MAnnose erzählen. Ich bin die BE jetzt anscheindend tatsächlich ohne Antibiotikum losegworden. ich trinke normalerweise eh schon viel und hatte immer wieder das GEfühl, dass ich die BE durch noch mehr trinken in den Griff bekommen habe. Aber immer , wenn ich nicht viel trinken konnte, gab es einen Rückschlag. Der Hausarzt hat mir Cystinol akut aufgeschrieben und gleichzeitig habe ich die Mannose genommen. An welchem von beiden der ERfolg also liegt weiß ich nicht. Aber ich habe mich an Punky's Rat gehalten und die Mannose in Zeiten genommen wo ich mir sicher war, nicht viel trinken zu können. Also abends vorm schlafen und tagsüber, bevor ich irgendwelche Aktivitäten hatte und dabei erfahrungsgemäß nicht viel trinken konnte. Ich denke, das hat den Durchbruch geschafft. Beim nächsten Mal werde ich also definitiv wieder zuerst die Mannose probieren. Zum Glück habe ich sowas aber echt selten. (das zweite Mal in 4 Jahren jetzt)



Frau Apfel Auch Dich möchte ich für Deine aufmunternden Worte Danken! :flower: Du hast sicher recht, in ein paar Tagen sieht wieder alles ganz anders aus. Das liebe ich ja eigentlich auch so an meinen Hormonen. Auch wenn der Wechsel im Zyklusgeschehen anstrengend sein kann finde ich jede Phase spannend. Am liebsten natürlich die Zeit vor dem Eisprung, da hab ich immer eine rosarote Brille auf und könnte die ganze Welt umarmen, was sich dann auch in der Libido wiederspiegelt :oops: Und irgendwie fehlt dieses Gleichgewicht seit Wochen. Ich bin irgendwie nicht ich. In den letzten TAgen kam zum Glück die Libido langsam wieder. dieses Hormondurcheinander ist einfach nicht schön. Hoffentlich dauert es noch ne Weile, bis sich die Wechseljahre bemerkbar machen :crazy: aber ich bin ganz guter Dinge, ich glaube bei meiner mutter war das auch sehr spät erst soweit.
Mach Dir keinen Stress, wenn Du gerade nicht so viel zum Schreiben kommst, hauptsache Du machst ab und zu mal "piep" und schreibst halt direkt, wenn DIr danach ist. Sich so viele Themen aufzusparen ist anstrengend und eigentlich ist es auch nicht machbar, alles abzuarbeiten. Ich versuche das gerade, aber ich befürchte, ich schaffe wieder nicht alles...
Ich freue mich, dass ich Dir anscheinend mit dem Störfaktor hab helfen können! Ich bewundere die Verhütermädels wie die mit ihren Kurven umgehen, was die alles wissen! Das kann ich nicht. Ich hab nur mein Gefühl und ein bisserl Basiswissen. Zum Verhüten ist das definitiv zu wenig. Hab ja diesen Zyklus auch wieder meine Kurve schön geklammert bzw werde es nochmal machen müssen, damit ich eine plausible Auswertung bekomme. Mit den beiden hohen WErten vor ein paar TAgen stimmt auch noch irgendwas nicht. Ich vermute nämlich diesmal wirklich meine ehM heute oder morgen. Naja. Zum schwanger werden ist Schönklammern ja in Ordnung hoffe ich :shamebag:

jamaka schönen Urlaub! DAs sieht bei Dir wirklich nach Anstieg zur ehM aus :thumbup: dann können wir ja vielleicht zusammen hibbeln, wenn ich eine ausreichende Hochlage zustande bringe!

Happines ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub! Entspanne Dich gut und schöpfe neue Kraft! Diese Zweifel kenne ich, das ist wohl normal. Und seinen Krümel zu verlieren ist einfach total traurig, egal wie gut man diesen Verlust wegsteckt. Das wird uns lange oder immer begleiten. Sei lieb zu Dir, alles hat schon seine Richtigkeit. Und bestimmt wird bei Dir auch bald ein gesundes Krümelchen einziehen, das vorhat, groß und kräftig zu werden und Dir eines Tages durchwachte Nächte beschert :mrgreen:
Ich finde es auch total in Ordnung, wie Du das Thema Kinderwunsch angehst :flower: Jeder hat seinen eigenen Weg, und wenn man durch Zufall herausbekommt, dass einem ein kleines Würmchen im Leben fehlt, dann ist das doch auch was schönes! Mein erstes Sternchen hat mir auch die Augen geöffnet.

Nyve das mit dem Möpf ist schon eine ganze Weile her. Meine Zyklen waren vor 3-4 JAhren grottenschlecht. Ich hatte späte Eisprünge (19-22 ZT) und kurze Hochlagen (einmal sogar nur 7 ZT). Meine FÄ sagte, ich solle Möpf durchgehend nehmen, aber ich hatte wohl den Eindruck, dass sich die Eisprünge weiter verzögern (ES an ZT 23) und habe ihn dann im Folgezyklus nur ab ES genommen. DA mein Bauchgefühl aber sagte, dass nicht die 2. ZH das Problem ist, habe ich mit Möpf aufgehört und angefangen, den ES zu pimpen. Erst Zyklustee, dann Ovaria comp und Alchemilla Urtinktur. DAmit habe ich meine Hochlage verlängern können auf 10-12 Tage, und zwar dauerhaft. Ich nehme Ovaria comp derzeit eher sporadisch, vielleicht achte ich da im nächsten Zyklus wieder mehr drauf. Diesen Zyklus möchte ich möpf nehmen sobald der ES sicher rum ist, weil ich nach so einem späten ES meiner 2. ZH nicht über den Weg traue. Meine Zyklen enden zuverlässig spätestens am 28. ZT.....

Sylvieich hab Dich verschoben :flower:

Pestwurz ich drücke Dir die Daumen! Unmöglich ist nichts! Meine Tochter ist entstanden, weil ich unbedingt ein Mädchen wollte und daher den Vater nur einmal rangelassen habe, ca 5 Tage vor ES und danach hab ich ihn jedes mal von der Bettkante geschubbst :lol: Ich hatte zum Schluß schon befürchtet, dass ich zu großzügig war und der ES zu spät für die armen Schwimmerchen kam, aber die Maus hat sich durchgesetzt und wird jetzt bald 13 Jahre alt :love: Also entspann Dich :mrgreen: und brüte schön fleißig! :flower:

GlücksfroschNa dann lasse ich Dich da, wo Du stehst :mrgreen: ist ja doch spannend, was sich da bei Dir grad tut, da kann man dann schön gucken

Grace Oh ja, alleinerziehend möchte ich auch kein Kind mehr groß bekommen! Das hab ich mehr oder weniger schon zweimal hinter mir. Mein Ex-Mann hat sich da sehr rausgehalten. Beim ersten Kind ging es noch, aber bei der zweiten ging es schon los, als wir die ersten Tage nach Kaiserschnitt zu Hause waren. Der große wollte am MOntag unbedingt in den Kindergarten, der Papa meinte nur, er wolle ausschlafen, immerhin hätte er ja Urlaub. Also war ich zwei Tage nach der Krankenhausentlassung nach KS mit einem 7 Tage alten Baby unterwegs zum Kindergarten.... so ging es dann eigentlich weiter, und seit der Trennung bin ich halt "offiziell" alleinerziehend. Meinen Sohn hat er mir total entfremdet, ich habe ihn seit 3 Jahren nicht mehr gesehen.
Mir macht die FG leider keine Hoffnung im Sinn von "es ja ja immerhin geklappt". Ich weiß ja, dass ich leicht schwanger werden kann. bisher hat es immer sofort geklappt und es macht mir einfach Angst, dass ich jetzt auf einmal mit Fehlgeburt(en) zu kämpfen habe. Ich will das nicht nochmal und nochmal und nochmal durchmachen müssen.

bergfex Ich habe Dir gestern auch die Daumen gedrückt. Ich komme nur mit dem SChreiben nicht mehr nach. Ich hab mir vorgenommen, auf alles zu antworten und mache mir dadurch Druck und komme noch weniger dazu. Naja.
Ich freue mich über Deinen Bericht, das liest sich doch schonmal sehr positiv. Und Du mußt ja auch nur soweit mitgehen in der KiWu, wie es für Dich passt. Das würde ich ganz entspannt angehen und mehr als begleitende Beratung sehen :flower:
Ich würde mich jetzt noch keine Gedanken machen, ob Du 2 oder 3 Kinder noch schaffst. Lass es einfach auf Dich zukommen. Mach Dir keinen zusätzlichen Druck, Einzelkinder sind auch was schönes. Man hat einfach so viel mehr Zeit für sie. Und mit 36 Jahren sollte doch eingentlich noch alles drin sein :flower: also keine Panik! Auch wenn wir uns schwerer tun, mit schwanger werden, wir werden auch noch schwanger *positivdenk* - denn sonst könnten wir Frauen ja grundsätzlich um die 40 rum aufhören, uns um Verhütung Gedanken zu machen.
Ich ertappe mich auch immer wieder bei dem Gedanken, das zwei ja noch ganz schön wären, aber das ist wohl sehr unrealistisch. Ich weiß auch nicht, ob ich selber die Belastung packen würde.

iMuckich habe Dich verschoben :flower: gestern habe ich mich mit der Liste ganz schön angestellt, habe zweimal aus versehen das Fenster mit meiner Antwort geschlossen, und musste alles wieder von vorne anfangen :crazy:
Oh ja, mit der neuen Datenschutzgschichte hab ich auch so meine Probleme. Mag ja alles ganz richtig und gut sein für die Verbraucher, aber das ist so dermaßen umständlich, dass ich überall einfach nur noch auf akzeptieren klicke, oder ohne zu lesen unterschreibe, weil es mich überfordert. Ich hatte bisher meine Datenschutzeinstellungen überall von Hand so eingestellt, wie ich es für sinnvoll hielt. Und jetzt das geballt überall neu einstellen ist mir zu viel :crazy: ich hab große Probleme damit, Formulare auszufüllen. Früher habe ich meine Steuerklärung selber gemacht, heute verschwimmen mir die Formulare vor den Augen, ich kann das zeug nicht lesen und verstehen, das ist irgendwas psychisches. Vor einigen JAhren war ich lange krank geschrieben mit Depressionen und so. Da mußte ich im eh schon schlechten Zustand mich erst mit der Krankenkasse rumärgern, dann mit dem Arbeitsamt und schließlich mit der Rentenversicherung. Ohne Schmarrn, wenn man krank ist und eignetlich Hilfe bräuchte, macht einen die Bürokratie noch kränker. Ich habs zum Glück hinter mir, und inzwischen 2 Jahre meine Ruhe bis zur nächsten Rentenverlängerung, aber ich kann das alles nicht mehr selber in die Hand nehmen, das macht für mich eine Rentenberatungskanzlei. Und mit dem Datenschutzgesetz ist es das selbe: ich fühle mich gezwungen zu reagieren, kann mich nicht darauf konzentrieren und fühle mich schlechter dran als vorher mit meinen Datenfreigaben.... Die Zykluslinks immer neu zu generieren ist da für mich noch das kleinste Übel, das geht zum Glück relativ komfortabel. Ist halt lästig, weil man immer dran denken muß.

nochmal Thema egopost also ich finde, ohne Egopost geht es in einem Forum nicht. Auf was sollen denn die anderen antworten, wenn keiner über sich schreibt? Und es ist doch so, dass jede wirklich großartig auf andere eingeht, solange sie nicht selber total im Sumpf feststeckt und nur von sich reden kann. Und dann hat auch das hier seinen Raum, denn wie so oft ist das immer nur eine Phase und geht wieder vorbei. Ich habe hier bei noch keiner den Eindruck, dass sie sich nur meldet, wenn sie eine Antwort will. Schreibt Euch von der Seele, was Euch drückt, und das bitte ohne schlechtes Gewissen! Der wichtigste Mensch ist man einfach selber :flower:

Stepfle hab den ÜZ korrigiert. Viel Spaß auf Sardinien! Da möchte ich auch gerne mal hin...

So. was ich jetzt vergessen habe, müßt ihr bitte nochmal ansprechen. Es ist so mühsam, sich durch die alten Posts zu wühlen und ich mag nicht mehr :shamebag: Ich mach mich dann gleich auf den Weg zum FA. bis später!

lg
kicki



Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT Bild

Tarita: ?ÜZ 37
bergfex81: Bild 36, Mann 34, keine Kinder
Müüslii: Bild, 35, Mann 35, keine Kinder
Strolchi75: 14.ÜZ 43, Mann 38, 2 Kinder
simo16: 21.ÜZ, 34, Mann 44, keine Kinder
Pestwurz: 8.ÜZ 39
Stepfle 2.ÜZ

"Aktives" Arbeiten in Richtung ES Bild

kicki: Bild, 43, Mann 35; sie zwei Kinder (16 & 12)
jamaka: 6.ÜZ 36, Mann 41, Sohn 5
FrauApfel: Bild, 35, Mann 45, Tochter (7)
Glücksfrosch: 11.ÜZ 42, Mann 36, keine Kinder
Happines: 2.ÜZ 38, Mann 42, keine Kinder
Katzenbaer: Bild, 37, Mann 34, keine Kinder
Sylvi40: Bild, 41, Mann ?, 3 Kinder (23, 15, 12)
Grace 77: 4.ÜZ41, Mann 33, 1 Kind
iMuck: 10.ÜZ, Freund 30


Hibbelhühner 35+ ohne Kurve

Auguste: 44, 13. ÜZ
JuKaRo: 35, Partner ??, Tochter 10
AnjaMauseherz: 35, Mann ??, keine Kinder
nitawuki: 37
sunny0815: 36
Gin: 38, Freund 41, 5 Kinder
Ambassel0308: 36, Mann 40, keine Kinder
Nici_79: 37, Partner 38, Tochter 6


Kleine Pause Bild
Fussel26: 38, Partner 40, 3 Kinder (8, 5, 5) (keine aktuelle Kurve mehr seit November)
Ixia: 37, Mann 47, zwei Töchter (führt keine Kurve mehr)
Arthur_Diana: 37, Partner ??, 3 Kinder (14, 10, 7)
Stromer: 36, Partner 40, Tochter 8 (führt keine Kurve mehr)
Nyve: Bild 35
Lillymiau: Bild 38, Mann 37, Sohn 20

Vielen Dank für die gemeinsame Hibbelzeit :flower:
Becky1007
Chaotinchen

Yeah...geschafft! Bild
vET 30.06.2018 angelath: 36, Mann 36, keine Kinder
vET 19.07.2018 Ei_like: 37, Mann 40+, keine Kinder
vET 28.07.2018 silver23: 34, Partner ??, keine Kinder
vET 27.09.2018 Löwenzahn: 39, Partner XX, keine Kinder
vET 26.10.2018 SonjaKiWu: 38, Mann 37, Sohn 2

Glücklich entbundenBild
vET 02.05.2018 haydi: 35, Mann??, Sohn => Sohn geboren am 24.04.2018
vET 13.11.2017 m.drachenmäulchen: 37, Mann 34, Kind 6
vET 10.11.2017 Crylle: 37, Mann 42, Sohn 18
vET 02.11.2017 elektrik80: 36, Mann 36, Tochter 5
Chriss2908: schwanger mit 35 (Mann 40) => Lena geboren am 13.10.2017, 51cm, 3290g
ekaye: schwanger mit 37 => Tochter geboren am 27.06.2017, 51cm, 3000g
flocki79: schwanger mit 36 => Tochter geboren am 29.03.2017, 52cm, 3380g
DreimalMami: schwanger mit 35 (Mann 45, drei Kinder (11,9,3)) => Emil geboren am 8.1.2017


Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

EgoPost: Ich möchte auch mal nach Sardinien! :lol:

@kicki: danke für deinen ausführlichen Post! Wahnsinn, wieviel Zeit du dir genommen hast.
FA kümmert sich bestimmt weiter rührend um dich. Warum sollte er es jetzt lassen, wo du ihn am meisten baruchst?
Ich hadere auch mit dem Alter. Alles doof, man darf sich da nicht zu sehr gedanklich dran aufhalten. Ich versuche es aktuell mit leichtem Joggen. Baut Stress ab...
:flower: :flower: :flower:
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

@Listenfee: du kannst bei mir gern noch dazu schreiben: keine Kinder!
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

@strolchi - was ist bei dir denn los? :cry:
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Wow Kicki, was für ein Beitrag! :wtf: Mach dich nicht verrückt mit dem auf alles antworten. Ich denke jetzt wo die Gruppe so schön groß ist ( :clap: ) ist niemand jemand anderem böse wenn nicht jeder auf alles antwortet. Also ich kann ja nur von mir sprechen aber es ist schön, wenn emacs antwortet aber auf alles kann man zeitlich nicht eingehen und manchmal kann ich zu dem Thema auch nicht viel sagen. Mache mir da manchmal auch Druck mit wenn ich denke, oh 8 neue Themen, dann antworte ich auf das eine erst wenn ich Zeit genug hab auch den anderen 7 was zu schreiben aber das ja eigentlich Quatsch. :shamebag:
Ich drücke dir die Daumen (blödes Handy hat erst "Samen" daraus gemacht! :shifty: :lol: ) für den Termin!

Stepfle: Viiiiel Spaß noch auf Sardinien. Lass mal alle zusammen dahin Pestwurz! :lol:

Und pestwurz: was für ein Hammer Profilbild! Ich lach mich schlapp! :lol:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Gesperrt