Wow. Ich bin platt! Danke! Danke! Danke! Ich habe mich riesig über Eure Glückwünsche gefreut! Danke an Lena, kiliki, blumenkind und miffy! Danke an vanju für's extra-aus-dem-Pausenraum-rausspringen! Danke für Eure lieben Wünsche, peek-a-boo, minou un Kiwikatze! Schneeflocke, vielen Dank, ich lass Euch so viele Schwangerschaftsviren da, wie nur möglich! miss_chauseline, Steffie und Luishasen - auch über Eure Glückwünsche habe ich mich sehr gefreut! Danke olmo!
@Mi_Mi: danke für die Beruhigung! Ich hoffe wirklich, dass das alles im grünen Bereich ist. Ich habe für 25.03. einen Termin beim FA vereinbart und werde wohl nächste Woche auch nochmals einen CB besorgen und nachkontrollieren...
(also falls bis dahin alles intakt ist)
@Civica: dankeschön!
Das mit den 9% von viel, viel mehr im Gegensatz zu 32% von weniger klingt auch irgendwie nicht ganz nachvollziehbar und sehr dogmatisch. Ich dachte auch, 5 Mio sind 5 Mio. Und das mit dem BMI kann ich echt nicht ganz verstehen. Bitte macht Euch da keinen Kopf... Manche Ärzte sind auch von der Sorte "besser einmal mehr gewarnt als einmal zu viel schön-geredet". Vielleicht hatte er das Gefühl, es bewirkt was bei Deinem Mann. Ich wäre aber jedenfalls aufgebracht gewesen bei so etwas... Gratuliere zur doppelt so gut aufgebauten GSM! Das klingt richtig gut! Das SG ist ja immer eine Momentaufnahme, vielleicht sieht es ja in 3 Monaten ganz anders aus?! Ich drücke Euch fest die Daumen - vielleicht ist dann ja gar keine KB notwendig!
@Florenz: vielen herzlichen Dank - es war schön für mich, dass Du auch schon vorher etwas "gesehen" hast - hat mir sehr geholfen, danke!
Das mit den Augen ist spannend - die Frage stellt sich bei mir nicht, da ich keine Kontaktlinsen trage, aber würde mich schon interessieren, was da dran ist! Bei Deinem 2-tägigen Mess-Rhythmus lässt sich auch eine Kurve erkennen - aber ob Pausenraum, oder nicht: solange Du Dich damit nicht zu sehr unter Druck setzt, passt das ja!
@Thea: danke für die Liste, Zyklusschwester!
Wie gehts Dir denn jetzt - auch mit Schnupfen und Co? Ich bin seit heute ziemlich verschnupft...
@minou: peek-a-boo hatte glaube ich in diesem Zyklus die CB Ovus und konnte dann ab der "maximalen" Fruchtbarkeit gar nicht mehr weitertesten. Hast Du es schon versucht? Aber ein smiley heißt jedenfalls: nutzt die Chance!
Danke für die Glückwünsche, Maus!
LG,
Nana