Anni Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

Hoffen wir mal, dass du bald nach ganz oben auf die Liste wandern darfst.
dubibble Ich stalke schon immer deine Kurve und drück fest die Daumen, dass da keine Mens mehr kommt.
Ayla Ich hab mal alle meine Kurven angeguckt und der niedrigste Wert lag sonst bei 36,7 °C. 36,5 °C ist damit, trotz der deutlich früheren Messung, schon auffallend niedrig und Messfehler würde ich mal spontan ausschließen. Heute war die Temperatur aber immer noch niedrig, trotz Messung um 10.
Allerdings hab ich mir grad den ZS angeguckt.

Ich hab direkt am Muttermund abgenommen und da hat sichdeutlich spinnbarer ZS gelöst, der aussieht wie rohes Eiweiß.
Wir haben ja gestern das erste Herzchen in 2015 gesetzt (und mein Freund betont, dass ich doch in meiner Kurve vermerken soll, dass die Tage davor nur deshalb nichts lief, weil er krank war

).
Ich versuche grad, meinen Liebsten davon zu überzeugen, heute oder morgen noch ein Herzchen nachzulegen. Leider ist er morgen im Stress, da sein großer Sohn Geburtstag hat (wäre ja nicht verkehrt, an so einem Tag das Geschwisterchen zu machen

).
Papiertigerin Bei mir ging gestern beim GV auch ein Stechen im Unterbauch los. Etwas über der Leiste. Ob das Stechen wellenförmig war, kann ich nicht mehr sagen, aber es hielt einige Stunden an. Zusammen mit meinen anderen Körpersymptomen ist das aber eine interessante Geschichte.
Ich fang schon wieder an, mir Hoffnungen zu machen. Aber irgendwie klappt das mit dem Alles-entspannt-angehen-lassen leider nicht so ganz.