Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Anni164

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anni164 »

Hey Mädels!! :)

Ich musste gerade erst mal 2 Seiten hier nachlesen :D
Der Tag gestern war einfach unglaublich schön :love: :love: es fühlt sich so unwirklich an, ich glaub ich muss erst mal in der Realität ankommen :D

Ich hab auch mächtig Kopfschmerzen von gestern :lol:
Ich hoffe in den Flitterwochen im Sommer klappt es spätestens :)

Allen, die bald testen können sind die Daumen gedrückt :flower:
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Anni164 hat geschrieben: Ich musste gerade erst mal 2 Seiten hier nachlesen :D
Der Tag gestern war einfach unglaublich schön :love: :love: es fühlt sich so unwirklich an, ich glaub ich muss erst mal in der Realität ankommen :D :
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Anni!!!
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Sparkles, gute Besserung! :flower:

Ayla, ja, das denke ich auch, dass das die ehM war - endlich. Ich warte seit Tagen drauf. Kam jetzt aber zum perfekten Zeitpunkt. Gestern noch ein Herzchen gesetzt, nachdem am Nachmittag plötzlich der LH-Test positiv war (morgens noch negativ). Wohl den LH-Peak am Nachmittag zufällig grad erwischt. War auch ein spontaner Impuls, mal schnell zu testen.
Wir leben derzeit noch in einer Wochenend-Beziehung (nächstes Wochenende Umzug in die gemeinsame Wohnung!). Eisprung am Wochenende ist also genau das, was ich gebraucht hab, auch wenn ich gedacht hätte, die ehM wäre um Mittwoch rum fällig gewesen. :-)

Mädels, kennt Ihr so ein heftiges Stechen knapp über der Leiste? Ich hab null Plan - könnte das der Eierstock sein? Das hatte ich bisher nie. Ging beim GV plötzlich los. Und hielt in Wellen bis vorhin an. Ich hab keine Ahnung, wie sich ein Eisprung anfühlt, wenn man ihn denn fühlt. Aber das wäre doch sicher nur ein winziges Stichlein, wenn überhaupt, oder? Kann Mann beim GV irgendwo seitlich (?) "anstossen" und so ein andauerndes Stechen auslösen?

So, nun zum Wichtigsten:

Anni, alles Liebe und Gute zur Hochzeit!!! :flower: :flower: :flower:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Mauwi
Beiträge: 243
Registriert: Samstag 3. August 2013, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mauwi »

Anni: Herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe und Gute für euch. :) Glaub mir, das Zurückkehren in die Realität dauert noch etwas :)

Ayla: Ich habe meine Kurve jetzt freigegeben, also hoffe ich :)

dubibble: Ich bin auch ganz neugierig, ob du schon getestet hast.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag. :flower:
Ich: 30 & Er: 31
*Unsere kleine Maus wurde am 03.12.2015 geboren*

*08/2018
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Mauwi hat geschrieben: Ayla: Ich habe meine Kurve jetzt freigegeben, also hoffe ich :)


Ja, kann sie sehen! Das sieht nach ehM aus! :thumbup:
Mauwi hat geschrieben:dubibble: Ich bin auch ganz neugierig, ob du schon getestet hast.
Hehe! Jetzt warten wir alle und stalken dubibbles Kurve! :lol:

Ja, ich wünsche auch einen schönen Sonntag!
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Cari86
Beiträge: 390
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 13:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Cari86 »

Guten Morgen ihr Lieben!

Und erst mal:
ALLES GUTE ZUR HOCHZEIT ANNI! :flower: Bleib ruhig noch ein bisschen außerhalb der Realität, die holt dich schon noch früh genug wieder ein ;-) Ja, so eine Hochzeit ist doch wirklich was Tolles! Bewahr dieses Gefühl so lange wie möglich auf, denn leider kann man diesen Tag nicht nochmal erleben. Ich frag meinen Mann so ca. einmal die Woche, ob er mich heiraten möchte, aber er sagt immer nein....(Begründung entweder "Hab ich doch schon" oder "Geht nicht, ich bin schon verheiratet" :lol: ). Ich würde auch so gerne nochmal heiraten!

Uiuiui, dass ist ja wirklich spannend hier! So viele, die kurz vorm testen sind oder gerade ES haben! Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und puste nochmal kräftig in eure Tempis! Bin sehr gespannt, wer denn als erstes auf die "Neu schwanger"-Liste darf!
Bild
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Anni Herzlichen Glückwunsch! :flower:

Papiertigerin, da habt ihr das Herzchen ja perfekt gesetzt! :)
Wegen dem Stechen: Ich spüre meinen Eisprung genau so, jeden Monat. Weiss nicht, ob das genau im Moment des Eisprungs anfängt oder davor schon, oder danach irgendwann. Aber ich habe gelesen, dass das Aufplatzen so einen Schmerz auslösen kann, der dann auch länger anhalten kann. Auf jeden Fall ist es für mich ein guter Indikator dafür, dass mein Eisprung war, bzw. ist.

Sparkles, gute Besserung dir!
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Mohnblume81

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mohnblume81 »

Hallo zusammen,

ich bin zurück! [SMILING FACE WITH SMILING EYES] War ein schöner Kurztrip, aber nun bin ich auch froh, dass wir wieder zu Hause sind... War meine erste längere Autofahrt ohne meinen Mann und mit kleinem Sohn alleine. Hat aber erstaunlich gut geklappt! [DISAPPOINTED BUT RELIEVED FACE]
Aber nun erstmal auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, liebe Anni!! [ROSE] Wie Cari86 schon sagt, bleib ruhig noch ein bisschen realitätsfern, sie kommt tatsächlich schneller als Dir lieb ist zurück.
So, ansonsten muss ich nun erstmal nachlesen und Kurven angucken...
Ich Doofi hab gestern und heute vergessen zu messen. :-( Naja, ist ja eh Hochlage...

Also, ich lese mal erstmal nach...

Eure Mohnblume
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Anni Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. :flower: Hoffen wir mal, dass du bald nach ganz oben auf die Liste wandern darfst. :D

dubibble Ich stalke schon immer deine Kurve und drück fest die Daumen, dass da keine Mens mehr kommt.

Ayla Ich hab mal alle meine Kurven angeguckt und der niedrigste Wert lag sonst bei 36,7 °C. 36,5 °C ist damit, trotz der deutlich früheren Messung, schon auffallend niedrig und Messfehler würde ich mal spontan ausschließen. Heute war die Temperatur aber immer noch niedrig, trotz Messung um 10.
Allerdings hab ich mir grad den ZS angeguckt. :o Ich hab direkt am Muttermund abgenommen und da hat sichdeutlich spinnbarer ZS gelöst, der aussieht wie rohes Eiweiß. :clap:
Wir haben ja gestern das erste Herzchen in 2015 gesetzt (und mein Freund betont, dass ich doch in meiner Kurve vermerken soll, dass die Tage davor nur deshalb nichts lief, weil er krank war :lol: ).
Ich versuche grad, meinen Liebsten davon zu überzeugen, heute oder morgen noch ein Herzchen nachzulegen. Leider ist er morgen im Stress, da sein großer Sohn Geburtstag hat (wäre ja nicht verkehrt, an so einem Tag das Geschwisterchen zu machen :D ).

Papiertigerin Bei mir ging gestern beim GV auch ein Stechen im Unterbauch los. Etwas über der Leiste. Ob das Stechen wellenförmig war, kann ich nicht mehr sagen, aber es hielt einige Stunden an. Zusammen mit meinen anderen Körpersymptomen ist das aber eine interessante Geschichte. :crazy:

Ich fang schon wieder an, mir Hoffnungen zu machen. Aber irgendwie klappt das mit dem Alles-entspannt-angehen-lassen leider nicht so ganz. :roll:
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

tueddy, ich glaub jetzt einfach ganz fest an den glücklichen Zufall, dass der Eisprung genau während des GV passiert ist. ;-) Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wir haben ja gestern das erste Herzchen in 2015 gesetzt (und mein Freund betont, dass ich doch in meiner Kurve vermerken soll, dass die Tage davor nur deshalb nichts lief, weil er krank war :lol: ).
:D :clap: :lol:

Das ist ja mal echt oberniedlich!
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Antworten