Finjafinja0602 hat geschrieben: ↑Freitag 4. Februar 2022, 14:13 Mein Mann hat heute das Telefonat mit der Klinik geführt.
HCG liegt bei 5
Die Schwester sagte erst ich soll die Medis weiternehmen. Der Wert wäre uneindeutig.
Dann fragte mein Mann ob wir auch das Heparin weiternehmen sollen. Da sagte die Schwester „ich frag mal die Ärztin. Wir rufen zurück.“
Später kam der Rückruf der Ärztin: „Ich glaube nicht dass da was ist. Lassen sie die Medikamente weg“
Und nun??????
Ich weiß, 5 ist quasi nix. Aber ist es gänzlich unmöglich?
Es tut mir so so Leid, dass das hcg nicht höher liegt. Ich hatte vor zwei Zyklen plõtzlich mal einen positiven Test an HL 12 und an HL 14 ein Hcg von 3, die Nachweisgrenze war bei <2. Es hiess dann biochem. SS, wobei ich mir noch heute nicht sicher bin, ob das nicht eher von Ovitrelle kam als wirklich von einer SS.
Auf jeden Fall wurde mir ja auch zur Biopsie und GM Spiegelung geraten. Hab mir auch noch andere Meinungen eingeholt und alle meinen es wäre besser diese vor einem möglichen Transfer zu machen. Da ich aber nicht noch einen Zyklus verlieren möchte, werde ich wohl erst die Punktion machen und dann die Biopsie. Es sind wirklich schwierige Entscheidungen, ich stehe ja vor dem gleichen Dilemma.
Kannst du diese nicht noch vor dem Eintritt der Mens machen? Dann hättest du das abgeklärt und könntest gleich im nächsten Zyklus gleich weitermachen.