schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Vivo »

Ja ich meine auch bei der Aufklärung war das mit auf dem Zettel was man unterschreibt. Also von der Formulierung anders...unvorhergesehene Ereignisse oder so...aber das Beispiel war eben Corona und dass man deshalb nicht kommen kann oder aber auch, dass kein Personal mehr da wäre.

Auf Arbeit hab ich heute schon im Büro zu Mittag gegessen statt in der Küche. Und privat testen wir uns fast immer vor Treffen. Aber es geht so schnell, und wenn es beim Einkauf ist.

Aber warten will und kann ich auch nicht länger. Eigentlich war die Deadline meines Mannes schon erreicht und wer sagt dass es gleich klappt.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Mein Test war negativ 🙏🏼 das erleichtert mich jetzt sehr (wirklich ein merkwürdiger Satz in unserer Situation 😅).
Mein Bruder ist allerdings positiv, wir haben uns Samstag nur ganz kurz gesehen, das halte ich für ungefährlich.
Da ich für meinen Kollegen lt Gesundheitsamt keine offizielle Kontaktperson bin, werden wir Sonntag nach Göttingen fahren. (Ich hoffe die lesen hier nicht mit 🙈)
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Vivo »

Klapperstorch Glückwunsch zum negativen Test und ja das klingt hier wirklich strange 😂
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Yay Klapperstorch das freut mich zu hören :clap: Wir haben vor der Abreise auch immer nochmal nen normalen Schnelltest gemacht, damit man nicht umsonst da hintuckert. Jetzt wird bestimmt alles gut 👍🏻

finja ich denk morgen an dich :flower:

Grobi wie ist bei dir die Lage? :flower:

Szarlotka Wann hast du denn deinen BT? Alles gut bei dir? :flower:

Ich hoffe, ich kann mich bald wieder ausführlicher melden. Bis dahin - passt auf euch auf Mädels! 💜
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Finja: ich drücke ganz fest die Daumen!!!

Bei mir fühlt sich schon wieder alles nach der normalen Woche vor den Tagen an und ich bin sehr sicher, dass es nicht geklappt hat.
Aber was weiß ich schon, das dachte ich die letzten beiden Male auch und dann hatte sich ja doch was eingenistet, wenn auch nicht für lange.
Aber ja, ich habe einfach dieses Gefühl, dass ich noch ein bisschen Kampf vor mir habe...
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tavi »

Finja ich drücke heute auch alle beide Daumen für dich!!!!!

Grobi wann ist bei dir Testen angesagt? Habe ich gerade nicht mehr auf dem Radar. Ich wünsche die ganz fest, dass dein Bauchgefühl nicht stimmt und einfach eine Folge des langen KiWus ist....

Klapperstorch Test negativ :love: gute Reise nach Göttingen!

Vivo Startet heute dein erster ICSI Zyklus? :thumbup: toi toi toi!

Fredi Tut mir leid, dass die Mensschmerzen trotz OP noch immer da sind.... echt sch*** dieses monatliche Leiden :thumbdown:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von finja0602 »

Guten Morgen,

leider hab ich für den BT heute keine Hoffnung mehr 😢 nachdem ich gestern ziemliche Mensschmerzen hatte, hab ich seitdem braune Schmierblutungen.
Zu Hause war gestern schon Land unter. Ich weiß ich wollte dennoch den BT abwarten. Aber seien wir mal ehrlich. Bisher war jeder Versuch negativ, wenn ich SB hatte 😔
Wie soll ich an ein Wunder glauben wenn ich noch nie vom Gegenteil überzeugt wurde.

Grobi es tut mir leid, dass du auch keine Hoffnungen hast. Aber solang keine Blutung einsetzt, ist alles noch drin. Wann ist dein BT?
Ich drücke die Daumen für dich ✊🏼✊🏼✊🏼
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Oh nein Finja. So eine scheiße, auch wenn noch nicht alles verloren ist. Ja, leider weiß man nach der langen Zeit einfach zu genau Bescheid.

Ich denke an dich heute und hoffe, dass du bei einem negativen Ausgang schnell wieder Hoffnung schöpfen kannst. Es warten noch tolle Blastos auf dich.

Ich habe nächsten Mittwoch erst BT
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Fredi »

finja0602 hat geschrieben: Freitag 4. Februar 2022, 06:27 Guten Morgen,

leider hab ich für den BT heute keine Hoffnung mehr 😢 nachdem ich gestern ziemliche Mensschmerzen hatte, hab ich seitdem braune Schmierblutungen.
Zu Hause war gestern schon Land unter. Ich weiß ich wollte dennoch den BT abwarten. Aber seien wir mal ehrlich. Bisher war jeder Versuch negativ, wenn ich SB hatte 😔
Wie soll ich an ein Wunder glauben wenn ich noch nie vom Gegenteil überzeugt wurde.

Oh nein, Finja 😪😩 es darf doch nicht wahr sein. Ich wünsche dir viel Kraft, den Bt hinter dich zu bringen 😐

Klapperstorch Yippieh, ein negativer Test (LOL 🤪)! Ab jetzt zu Hause einsperren 🙈

Grobi ich drücke dir weiter die Daumen für Mittwoch, dass dich dein Gefühl trügt ❤️

Ego ich hab eben wegen einer fehlerhaften Abrechnung bei der Kk angerufen und dann nebenbei gefragt, ob mein Antrag angekommen ist und schon intern unterwegs zur Bearbeitung wäre. Der Mitarbeiter sagte „ja, ist angekommen, ich zieh den mal vor, dann wird er heute noch bearbeitet“ 😳😂
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Yay Fredi. Nerven hilft bei denen immer. 💪
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Antworten