Wird das nach der Mens wieder kontrolliert?
Das Hormon hört sich ja horror an, aber was tut Frau nicht alles! Dieses warten.... und das tun wir ja ständig egal auf was ist echt zum

ja die hab ich gestern probiert,weil ich wieder einen Anflug hatte,aber ich bin zu doof um das stäbchen aus zu wertenSaMoDu hat geschrieben:@todo: Hast Du mal die Combus HC Sticks ausprobiert?
Ich glaube ja alles aber das nicht!todo hat geschrieben:ja die hab ich gestern probiert,weil ich wieder einen Anflug hatte,aber ich bin zu doof um das stäbchen aus zu wertenSaMoDu hat geschrieben:@todo: Hast Du mal die Combus HC Sticks ausprobiert?![]()
![]()
SaMoDu hat geschrieben: Ich glaube ja alles aber das nicht!![]()
Also entweder wenn die Blase genug gefüllt ist einfach in den Strahl halten oder halt ins Glas.
Dann ein paar Sekunden warten und dann vergleichst Du die einzelnen Farben mit denen auf dem Röhrchen. Solltest sich ein Bereich dunkler verfärben dann machst Du ein Foto und wir schauen zusammen!
Gibt es da auch günstige von? Hm kannste mal sehen, da sagt meine Dame in Apo nichts von. Das ist natürlich doof! Du hast nur drei Felder??? Ich habe 5! Welcher Wert war denn dunkler?todo hat geschrieben:Hihi...sorry musste gerade ein bisschen lachenSaMoDu hat geschrieben: Ich glaube ja alles aber das nicht!![]()
Also entweder wenn die Blase genug gefüllt ist einfach in den Strahl halten oder halt ins Glas.
Dann ein paar Sekunden warten und dann vergleichst Du die einzelnen Farben mit denen auf dem Röhrchen. Solltest sich ein Bereich dunkler verfärben dann machst Du ein Foto und wir schauen zusammen!![]()
Also ich hab schon drauf gepinkelt,aber das auswerten fand ich nicht so einfach.Die Beschreibung dazu war sehr irreführendHinten auf der packung waren die 3 Felder auggelistet was was bedeutet.Und einer davon war etwas dunkler,so dass ich meinte ,poitiv,aber dann wollte ich die Packungsbeilage lesen, und ab da habe ich es leider nicht verstanden
![]()
![]()
Ich habe die sehr billig gekauft,vielleicht liegt es auch daran.
kenne das leider auch! viele wissen einfach nicht, dass eine einfache umarmung mehr sagen kann, als tausend worte....SaMoDu hat geschrieben:So ist es, ja! Ich verdränge das immer gerne weil mein Dad schon vor 2,5 Jahren gestorben ist und da war es eigentlich auch nicht anders.irisi hat geschrieben:Das Thema Tod wird verdrängt und mit Trauernden wissen viele nicht umzugehen und sind zu hilflos im Umgang.
Aber "schön", das Ihr Euch als Familie hattet und habt...
Meine Nachbarin hat mich gestern beim walken wieder etwas "geerdet"!
Heute steht mein Termin beim FA an! Bin echt etwas nervös. Habe mir jetzt mal alle Zyklusblätter ausgedruckt und hoffe wir gehen heute Abend mit einem Plan aus der Praxis. Möchte nicht wieder hören..... aaaach sie haben doch noch Zeit, sieht doch alles super aus! Grrrrrr![]()
Also bitte Daumen drücken!