Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SaMoDu

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Und was passiert mit der Zyste?
Wird das nach der Mens wieder kontrolliert?

Das Hormon hört sich ja horror an, aber was tut Frau nicht alles! Dieses warten.... und das tun wir ja ständig egal auf was ist echt zum :sick: !
Bild
Bild
todo

Beitrag von todo »

SaMoDu hat geschrieben:@todo: Hast Du mal die Combus HC Sticks ausprobiert?
ja die hab ich gestern probiert,weil ich wieder einen Anflug hatte,aber ich bin zu doof um das stäbchen aus zu werten :( :shamebag:

irisi ich weiß wie Du Dich fühlst,ich drücke Dich ganz doll :flower: :love: :flower: :love: :flower:
Bild
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

todo hat geschrieben:
SaMoDu hat geschrieben:@todo: Hast Du mal die Combus HC Sticks ausprobiert?
ja die hab ich gestern probiert,weil ich wieder einen Anflug hatte,aber ich bin zu doof um das stäbchen aus zu werten :( :shamebag:
Ich glaube ja alles aber das nicht! :flower:
Also entweder wenn die Blase genug gefüllt ist einfach in den Strahl halten oder halt ins Glas.
Dann ein paar Sekunden warten und dann vergleichst Du die einzelnen Farben mit denen auf dem Röhrchen. Solltest sich ein Bereich dunkler verfärben dann machst Du ein Foto und wir schauen zusammen! ;)
Bild
Bild
Rheinkrabbe

Beitrag von Rheinkrabbe »

Hi Mädels, melde mich mal kurz zurück. Ich war am Wochenende weg und meine Erkältung hatte Freitag ihren Höhepunkt erreicht. Heute geht es mir besser. Meine Kurve gleicht nun dem Panorama der Zugspitze, habe eine alpine Steillage hingelegt und bin heute talwärts gerauscht. Oh man oh man....brauch ne Bergrettung in Form von ausbleibender Mens....hahahahaaaaa
samodu: ich meine der Arzt kann das prüfen, ob ein Eisprung statt gefunden hat oder nicht (anhand Blutabnahme, weil die Hormone sich dann ja ändern)

Irsi: ich glaube ich werde jetzt auch mal einen Termin in der KIWU Klinik machen, allein. Ich habe den Kinderwunsch immer recht locker genommen, nach dem Motto "wenn es kommt ist schön, wenn nicht auch o.k.". Aber ich denke, ich würde mich ggf in ein paar Jahren ärgern....so habe ich wenigstens noch mal Gas gegeben, dann ärgere ich mich später vielleicht nicht so sehr...Werde noch diese Woche anrufen und einen Termin machen. Vielleicht klappt es noch vor Menseintritt....
todo

Beitrag von todo »

SaMoDu hat geschrieben: Ich glaube ja alles aber das nicht! :flower:
Also entweder wenn die Blase genug gefüllt ist einfach in den Strahl halten oder halt ins Glas.
Dann ein paar Sekunden warten und dann vergleichst Du die einzelnen Farben mit denen auf dem Röhrchen. Solltest sich ein Bereich dunkler verfärben dann machst Du ein Foto und wir schauen zusammen! ;)

Hihi...sorry musste gerade ein bisschen lachen ;)
Also ich hab schon drauf gepinkelt,aber das auswerten fand ich nicht so einfach.Die Beschreibung dazu war sehr irreführend :( Hinten auf der packung waren die 3 Felder auggelistet was was bedeutet.Und einer davon war etwas dunkler,so dass ich meinte ,poitiv,aber dann wollte ich die Packungsbeilage lesen, und ab da habe ich es leider nicht verstanden ;) :shamebag:
Ich habe die sehr billig gekauft,vielleicht liegt es auch daran.
Bild
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

todo hat geschrieben:
SaMoDu hat geschrieben: Ich glaube ja alles aber das nicht! :flower:
Hihi...sorry musste gerade ein bisschen lachen ;)
Also ich hab schon drauf gepinkelt,aber das auswerten fand ich nicht so einfach.Die Beschreibung dazu war sehr irreführend :( Hinten auf der packung waren die 3 Felder auggelistet was was bedeutet.Und einer davon war etwas dunkler,so dass ich meinte ,poitiv,aber dann wollte ich die Packungsbeilage lesen, und ab da habe ich es leider nicht verstanden ;) :shamebag:
Ich habe die sehr billig gekauft,vielleicht liegt es auch daran.
Gibt es da auch günstige von? Hm kannste mal sehen, da sagt meine Dame in Apo nichts von. Das ist natürlich doof! Du hast nur drei Felder??? Ich habe 5! Welcher Wert war denn dunkler?
Bild
Bild
todo

Beitrag von todo »

http://www.pro-matris.de/gesundheitsvorsorge.html" target="blank

schau hier mal,wenn ich den posten darf,wenn nicht bitte weg machen

ich habe 3 kästchen und der obere war etwas dunkler
Bild
casey51078

Beitrag von casey51078 »

SaMoDu hat geschrieben:
irisi hat geschrieben:Das Thema Tod wird verdrängt und mit Trauernden wissen viele nicht umzugehen und sind zu hilflos im Umgang.
Aber "schön", das Ihr Euch als Familie hattet und habt...
So ist es, ja! Ich verdränge das immer gerne weil mein Dad schon vor 2,5 Jahren gestorben ist und da war es eigentlich auch nicht anders.
Meine Nachbarin hat mich gestern beim walken wieder etwas "geerdet"!

Heute steht mein Termin beim FA an! Bin echt etwas nervös. Habe mir jetzt mal alle Zyklusblätter ausgedruckt und hoffe wir gehen heute Abend mit einem Plan aus der Praxis. Möchte nicht wieder hören..... aaaach sie haben doch noch Zeit, sieht doch alles super aus! Grrrrrr :twisted:
Also bitte Daumen drücken!
kenne das leider auch! viele wissen einfach nicht, dass eine einfache umarmung mehr sagen kann, als tausend worte....

drücke dir die daumen für deinen fa besuch!!
casey51078

Beitrag von casey51078 »

mit diesen ganzen hormonen und teststäbchen kenne ich mich nicht aus... da gibt es andere nette mädels, die mehr dazu sagen können... :)

wieso muss mutter natur es uns eigentlich so schwer machen??? auf der einen seite soll man sich fortpflanzen und auf der anderen seite gibt es wsooo viele unterschiedliche hindernisse, die das ganze nicht einfach machen.... baaaaaah!!

@me>: fühle mich heute total komisch. seit heute mittag habe ich das gefühl ich platze gleich... mein bauch ist ordentlich aufgebläht. beim surfen mit dem handy wird mir schwindelig und dieses sodbrennen nach einer halben pizza macht mich irre. ziepen im unterbauch hab ich nicht... hat sich mein körper etwa wieder ein neues pms symptom ausgedacht... ???? baaaaaah
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

:clap: casey.... das hört sich ja schon seeeehr gut an!!! :clap:
Huiiiiii.....

@todo: okay die kenne ich nicht, aber ich zahle für 10 Streifen 7 Euro. Mit der Auswertung kenne ich mich bei Deinen Tests natürlich jetzt nicht aus. :problem: Mit was sind den die Kästchen gekennzeichnet?

@me: So Termin beim FA war sehr gut. Puh bin echt erleichtert das er nicht den Standartspruch gebracht hat. :thumbup:
Also Werte sind alle super und zu den Werten von meinem Männe konnte er ja eh nichts schlechtes sagen. Ich hatte laut Hormonwerten auch einen ES. Er meinte das dieser Spruch mit nur noch "in meinem Fall von Ü40" 1-3 ES pro Jahr das es sich hier um Statistiken handelt. Klar gibt es auch Ausnahmen sowohl nach oben als auch nach unten. Meine Werte sind alle in einem sehr guten Bereich. Er meinte aber auch das ich aufgrund meines Alters nicht mehr lange warten darf und mich mit einer KiWu anfreunden soll. Die Klinik in der wir waren findet er nicht so toll und hat uns eher zu UniKid in Düsseldorf geraten. Allerdings haben die wohl Wartezeiten von ca 5 Monaten! Hallooooooo? Ich habe ihn gefragt was er von einer Klinik im Ausland hält und obwohl er dazu eigentlich nichts sagen darf hat er uns klar und deutlich gesagt das er damit sehr gute Erfahrungen gemacht hat. Er hat Paare die eher nach Österreich gehen, aber generell meinte er "Versuch es!"
Ich hatte mich ja schon auf eine IUI eingeschossen, aber er rät uns eher zu einer IVF weil die Chancen damit einfach besser sind.
So hoffe ich habe nichts vergessen! :)
Für diesen Zyklus besorge ich mir noch Bryo und im nächsten Zyklus werden wir hoffentlich schon einen Termin in der KiWu haben.
Bild
Bild
Gesperrt