Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
kröte1208

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

@Nananix: oh.mein.gott!!!!! Das ist eine rosa Linie!!! :clap:
Aber ich halte mich zurück...Ich bin so gespannt auf deinen nächsten Test. Viel Glück! :flower:
@all: es ist wirklich ein super Forum und ich fühl mich hier jetzt schon mega wohl! Danke euch, ist echt schön hier zu sein.
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Luishasen

Beitrag von Luishasen »

blumenkind77 hat geschrieben: Dienstag 5. März 2019, 16:20 luishasen
mein sternchen ist am tag nach der zahn-op meines schatzes entstanden 😉
Alles klar, dann Donnerstag noch mal ;)
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Frenzi

Beitrag von Frenzi »

Ich kann mich der lieben Schneeflocke nur anschließen. Ihr seid echt wundervoll toll :love:

Ich komme eben vom HA und habe meine Werte abgeholt.
SD ist alles in bester Ordnung:
TSH: 1.33
ft3: 1.9
ft4: 2.9
Somit liegt alles bei über. 60%

VitB12, Eisen und VitD ist aber wohl alles recht grenzwertig.
VitD meinte er brauche ich nicht extra einnehmen. Für März sei der Wert noch akzeptabel. Im Oktober hätte er mir was verschrieben. Ich habe mir jetzt trotzdem mal was bei DM geholt. Das dauert mir zu lange bis die Sonne kommt. Außersem habe ich kein Tageslichtbüro. :shamebag:
Aber VitB12 mag er mir spritzen.
Ist zwar gut das zu wissen ( B12 = wichtig für die Entwicklung eines Embryos) und ich werde es mir auch definitiv spritzen lassen, aber Rückschluss auf meine Zwischenblutung oder eine fehlende Einnistung gibt mir das alles jetzt auch nicht wirklich :think:
Gut dass am Montag der FA Termin ansteht :crazy:
Dank K. 💜 zu dritt seit Januar 2020

nach 34 Hibbelzyklen aufs Geschwisterchen, endlich positiv getestet...

Mit J. nun endlich zu viert seit November 2024 💙
Kiliki

Beitrag von Kiliki »

Ihr Lieben, ich finde es hier auch sehr schön 😊
Habe mich die letzten Wochen ja etwas zurück gezogen, weil ich eh nicht mehr so richtig messe (nur in Zyklusmitte) und weil ich dachte, so stresst es mich weniger.
Ich muss auch sagen, seitdem ich nicht mehr messe, bin ich viel entspannter. Aber mitschreiben würde ich doch wieder gerne - das lesen konnte ich auch in der letzten Zeit nicht so richtig lassen ;)

Florenz, das ist super, mal alles abchecken zu lassen! Hört sich doch auch ganz gut an. Wow, der spritzt dir jetzt vitamin b12? Ist ja spannend! Wusste ich gar nicht, dass das geht. Was hast du denn für ein Büro, wenn da gar kein Licht rein kommt (oder nur keine Sonne)?
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Kiwikatze

Beitrag von Kiwikatze »

Hallo ihr lieben Hibbelhühner :wave:

Ich habe den Austausch hier sehr genossen, daher kann ich es nicht lassen noch immer mitzulesen und mit euch mit zu hibbeln :D

Ich bin mittlerweile in der 12. SSW angelangt und langsam geht es mir besser. Die letzen Wochen waren ehrlich gesagt bescheiden :silent:

Ich lass euch allen ganz liebe Grüße da und drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald positiv testen dürft :thumbup:

PS: Florenz, wenn der Arzt sagt Vit. D ist grenzwertig, dann fülle unbedingt ordentlich auf. In unseren Breitengraden kann man mit der Sonne nicht viel erreichen. Meine Frauenärztin sagte, ein Wert mit 60 wäre ideal, kann auch gerne höher sein. Wichtig ist dazu ausreichend Magnesium und Vitamin K zu nehmen. Dann sind auch höhere Dosierungen kein Problem. Ich nehme aktuell mindestens 10.000 IE täglich, habe vorher mit 20.000 IE aufgefüllt.
Bild
Mi_Mi

Beitrag von Mi_Mi »

Nananix ich drücke Dir die Daumen für morgen :) :thumbup:
Nananix

Beitrag von Nananix »

Ach ihr Lieben, danke, dass ihr so toll mit mir mithibbelt. Und danke, dass ihr so viel Geduld habt und Euch mit freut, selbst wenn es in der eigenen Situation gar nicht immer so leicht ist!

Es war nicht leicht, den heutigen Tag zu überstehen! Hatte abends - kurz bevor ich zu arbeiten aufhörte - ULS (mensartig) und zu Hause dann beim Toilettengang leichte SB. Ich hab mir für morgen früh den CB Digital mit Wochenbestimmung gekauft. (hab mir deinen Rat zu Herzen genommen, Mi_Mi 😉)

Habe übrigens noch massig 25er OneSteps. Habe beschlossen, die - im Falle eines positiven CB Tests alle zu verbraten, bis die Linie richtig satt rosa ist 😄

@Lena: huch, da bin ich froh! Schön, dass Du neu starten konntest! Ich hoffe, im nächsten Zyklus springen die Hormone an (auch wenn es vielleicht ein bisschen dauert)! Mit der doppelten Clomi Dosis und Co klappt es bestimmt! Ich drück Dir ganz fest die Daumen! 😊👍

@blumenkind: danke für die ersten Glückwünsche! Hoffentlich bleibt es dabei ❤😍 ich wünsch Dir so sehr, dass es mit dem Test übermorgen klappt und ihr Euch vielleicht sogar die KiWu spart! Das wäre ja das allerschönste!

@minou: ich hoffe auch, dass der Austausch beim Kugeln und danach weitergeht. Mir hilft das schon sehr - und ich hoffe, das zurückgeben zu können!

@Schneeflocke: hetzt hast Du es ja "geschafft" mit dem Fasching 😄 ich freu mich jedenfalls, dass Du es Dir gut gehen hast lassen und dass Du ordentlich gefeiert hast! Das macht das warten schon irgendwie leichter, oder? Ich glaube nicht, dass der ZS vom Alkohol direkt betroffen ist. Ich drück Dir fest die Daumen, dass Du bald einen positiven Ovu in Händen hältst!

@Luishasen: alles Gute - für vor und nach der Zahn-OP (und deinem Mann ZUR Zahn OP ☺)

@Florenz: gratuliere zu den tollen Werten! Wusste auch nicht, dass es B12 als Depot gibt - klingt aber sehr praktisch! Alles Gute für den Termin am Montag! Bin schon gespannt, ob Du da mehr rausfinden kannst!

@Kiliki: schön, dass Du Dich wieder öfter zu Wort melden wirst! Ich finds toll, wie du das entspannte nicht-messen durchziehst!

@Kiwikatze: herzliche Gratulation! Die letzten 8 Wochen sind für mich vergangen wie im Flug! Tut mir leid, dass es sich bei Dir nicht ganz so reibungslos gestaltet hat! Ich hoffe, Du kannst die Schwangerschaft dann ab jetzt genießen! Wie schön, dass Du schon in ein paar Tagen ins zweite Trimester starten kannst!

Danke fürs Daumendrücken, Mi_Mi! 😍
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
Nananix

Beitrag von Nananix »

Guten Morgen,

Ich bin so glücklich! :) :love:
Bild

Ich hoffe nur, dass das hCG so langsam steigt (Anzeige von 1-2 Wochen an HL-Tag 14) ist kein schlechtes Zeichen!

Vielen, vielen Dank Euch allen für das Mitzittern! 😊

Was für ein schöner Tag!

LG,
Nana
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
Lena8192

Beitrag von Lena8192 »

Nananix hat geschrieben: Mittwoch 6. März 2019, 06:12 Guten Morgen,

Ich bin so glücklich! :) :love:
Bild

Ich hoffe nur, dass das hCG so langsam steigt (Anzeige von 1-2 Wochen an HL-Tag 14) ist kein schlechtes Zeichen!

Vielen, vielen Dank Euch allen für das Mitzittern! 😊

Was für ein schöner Tag!

LG,
Nana
Herzlichen Glückwunsch ❤️
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
vanju

Beitrag von vanju »

Da komm ich doch mal aus dem pausenraum...
Das sind ja tolle neuigkeiten nananix! Herzlichen Glückwunsch :flower: und eine schöne und entspannte schwangerschaft :love:
Antworten