Ach ihr Lieben, danke, dass ihr so toll mit mir mithibbelt. Und danke, dass ihr so viel Geduld habt und Euch mit freut, selbst wenn es in der eigenen Situation gar nicht immer so leicht ist!
Es war nicht leicht, den heutigen Tag zu überstehen! Hatte abends - kurz bevor ich zu arbeiten aufhörte - ULS (mensartig) und zu Hause dann beim Toilettengang leichte SB. Ich hab mir für morgen früh den CB Digital mit Wochenbestimmung gekauft. (hab mir deinen Rat zu Herzen genommen, Mi_Mi

)
Habe übrigens noch massig 25er OneSteps. Habe beschlossen, die - im Falle eines positiven CB Tests alle zu verbraten, bis die Linie richtig satt rosa ist
@Lena: huch, da bin ich froh! Schön, dass Du neu starten konntest! Ich hoffe, im nächsten Zyklus springen die Hormone an (auch wenn es vielleicht ein bisschen dauert)! Mit der doppelten Clomi Dosis und Co klappt es bestimmt! Ich drück Dir ganz fest die Daumen!

@blumenkind: danke für die ersten Glückwünsche! Hoffentlich bleibt es dabei ❤

ich wünsch Dir so sehr, dass es mit dem Test übermorgen klappt und ihr Euch vielleicht sogar die KiWu spart! Das wäre ja das allerschönste!
@minou: ich hoffe auch, dass der Austausch beim Kugeln und danach weitergeht. Mir hilft das schon sehr - und ich hoffe, das zurückgeben zu können!
@Schneeflocke: hetzt hast Du es ja "geschafft" mit dem Fasching

ich freu mich jedenfalls, dass Du es Dir gut gehen hast lassen und dass Du ordentlich gefeiert hast! Das macht das warten schon irgendwie leichter, oder? Ich glaube nicht, dass der ZS vom Alkohol direkt betroffen ist. Ich drück Dir fest die Daumen, dass Du bald einen positiven Ovu in Händen hältst!
@Luishasen: alles Gute - für vor und nach der Zahn-OP (und deinem Mann ZUR Zahn OP ☺)
@Florenz: gratuliere zu den tollen Werten! Wusste auch nicht, dass es B12 als Depot gibt - klingt aber sehr praktisch! Alles Gute für den Termin am Montag! Bin schon gespannt, ob Du da mehr rausfinden kannst!
@Kiliki: schön, dass Du Dich wieder öfter zu Wort melden wirst! Ich finds toll, wie du das entspannte nicht-messen durchziehst!
@Kiwikatze: herzliche Gratulation! Die letzten 8 Wochen sind für mich vergangen wie im Flug! Tut mir leid, dass es sich bei Dir nicht ganz so reibungslos gestaltet hat! Ich hoffe, Du kannst die Schwangerschaft dann ab jetzt genießen! Wie schön, dass Du schon in ein paar Tagen ins zweite Trimester starten kannst!
Danke fürs Daumendrücken, Mi_Mi!