Tauriel: diesen Flaum habe ich bei mir auch schon entdeckt. Ich zupfe dunkle Haare fleißig mit der Pinzette..tut höllisch weh, aber irgendwann gewöhnt man sich dran...ich hoffe, dass er bei mir auch wieder verschwindet, schiebe es allerdings eher auf mein PCO..
Verano: ich glaube jetzt müssten die Klammer stimmen. Würde allerdings im 2. Zyklus Post pill noch gar nicht soooo viel Klammern. Die Werte, die du klammerst liegen zwar schon meist etwas höher, aber ich würde es einfach weiter beobachten, ob sich die STF so häufen, dass du sicher von einem STF ausgehen kannst.
Frau Holle: ich würde glaube ich ähnlich verfahren wie du mit der HL. ist doch schön, dass sie trotz PCO überhaupt Eintritt
@me: ich bin leider schon wieder etwas erkältet..bzw. ist die Erkältung im Anmarsch und ich wehre mich vehement dagegen

ab morgen fange ich in Zyklus 5 dann auch wieder mit dem Messen an. Finde es während der Periode sonst immer nur so unangenehm, am Tampon vorbei zu messen.
Ich wollte generell mal noch in die Runde fragen, wer sich mit Menstruationstassen auskennt. Überlege mir mal eine zu bestellen und das auszuprobieren. Finde Tampons wechseln nicht so hygienisch, wenn ich viel unterwegs bin.