Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Zazouh
Beiträge: 136
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 18:31

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Zazouh »

Zazouh Das ist echt alles super ätzend mit dem Trackle. Eigentlich ist es doch so, dass sie immer die ersten und letzten Messwerte abschneiden, um Fehler zu vermeiden, oder? Alles total komisch bei deinem Trackle. Wo lebst du denn, dass die Zeitverschiebung bei dir so zutrifft, wenn ich fragen darf? Ich habe bis zu meinem ersten Kind immer mit dem Geratherm Basalthermometer gemessen und hatte damit immer gut auswertbare Kurven. Also das kann ich dir sonst als günstige Alternative zum Trackle auch ans Herz legen, wenn es jetzt bei dir nicht vielleicht ja schon geklappt hat mit dem Schwanger werden :)
Ich picke das nur mal fix raus: der trackle hat eine Aufwärmphase und eine Abkühlphase, die dauert ist offenbar völlig variabel, scheint manchmal sogar willkürlich. Bei dem besagten Tag ging das zb über 15 Minuten von 35,93 Grad bis 36,1 Grad. Die direkt darauf folgenden 36,11 Grad hatte er als tiefsten Wert der Nacht genommen, was einfach saublöd ist, weil man in der Tabelle sieht, wie der Wert daraufhin steil bergauf geht (klar, da bin ich dann irgendwann eingepennt) und bis auf ca. 36,85. Es gab im Laufe der Nacht dann noch einen „Dip“ nach unten, da hatte ich mir dann die 36,65 rausgepickt als tiefsten Wert der Nacht, bevor es für den Rest der Nacht bis zum Wecker auf 36,85 geblieben ist. Ich lebe in Deutschland, aber der Trackle bzw. der Server hat wohl „UTC“, weswegen man in der Tabelle dann quasi 2h dazu addieren muss.

Das geratherm basal hatte ich ja mehrere Jahre, allerdings ist diese Art der Messung bei mir äußerst störanfällig.
Martinchen
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 12:56

Liste

Beitrag von Martinchen »

Die sonnige Donnerstagsliste

Bitte einsteigen in den Februarbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

HL 17: Yazzy - 14.ÜZ - 🧡-lichen Glückwunsch! 🍀 Auch die Angst wird vergehen. Noch 2 Tage bis zum lila Balken Tag

Warten auf den NMT 💚

HL 11: EuraFina - 6. ÜZ - Tut mir leid wegen dem Test 🫂
HL 9: Zazouh - 3. ÜZ - Bin schon auf die nächsten Tage gespannt :)

Warten auf die ehM 🧡

ZT 23: Lasouris - 4.ÜZ - Super Anstieg! Bald gehts nach oben
ZT 20: Ninchen1984 - 9. ÜZ - Die Tempi hat wohl andere Pläne..
ZT 18: nadine.tirol - 17. ÜZ - Daumen sind gedrückt für die beiden Follis :)
ZT 18: Ina*blue - ?. ÜZ - Auch hier gehts bald nach oben - top! :)
ZT 9: Leni1209 - 10. ÜZ - Da nimmt jemand auch ordentlich viele NEMs :lol: :thumbup:
ZT 8: Damiana - 9. ÜZ - Alles ruhig hier - BE-Ergebnisse vom FA bekomme ich erst beim nächsten Termin
ZT 7: Juca 11. ÜZ - mens vorbei 🍀
ZT 4: Sunrise92 - 6.ÜZ - Tut mir leid für den Neustart 🫂
ZT 4: Franzi0307 - 1.ÜZ - Willkommen (zurück) :flower:
ZT 3: N1ghthasfallen - 23.ÜZ - war ein guter Termin 👍
ZT 3: Tilla - 5.ÜZ - herzlich Willkommen 🍀
ZT 1: Martinchen - 10. ÜZ - Bisher wenigstens ohne Schmerzen in den neuen Zyklus. Gyn hat sich leider noch nicht gemeldet :roll:

Warten auf den Neustart



Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️ - Mach gerne mal Piep, wenn du magst.
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️ Auch du sagst Bescheid wenn du wieder auf die Liste magst, ja? :flower:
Naturmenschlein - 8. ÜZ - Schönen Urlaub :flower:
Maxilla - 25. ÜZ - Tut mir sehr leid, dass der Test auch hier ohne den 2. Strich blieb!

Hibbeln ohne Liste
Kiliki
Mary - 1. ÜZ - Lasse den Link zum ÜZ trotzdem mal stehen. ;)

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.

Ich hoffe das möglichst viele in den Februar Bus wollen. Bitte einsteigen.
10. ÜZ - never lose hope, trust yourselfe! 🍀🍪
Mary
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 13:51

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Mary »

Hallo ihr Lieben!

Erst mal: Yazzy, das sieht doch gut aus bei dir! Herzlichen Glückwunsch schon mal und ich drücke fest die Daumen, dass weiterhin alles gut geht und du bis zum Schluss im Bus mitfahren darfst! Wie geht es dir denn gerade? Kannst du dich bisschen ablenken?

Dann ein herzliches Willkommen an die neuen und auf eine kurze Hibbelzeit! Zilla, kennt man dich aus einem anderen Faden? Ich habe deinen Namen schon mal irgendwo gelesen.

Zazouh, wie ärgerlich das mit dem Trakle. Ich nutze ihn gar nicht, bin noch analog unterwegs und kann dir deshalb nicht weiterhelfen. Kann aber deinen Ärger sehr gut nachvollziehen, immerhin ist das Teil ja auch nicht gerade günstig.

Lasouris, Ausgewerter! Klasse! Ich freu mich sehr! Jetzt scheint es sich bei dir wirklich eingependelt zu haben! Daumen für eine lange Hochlage sind gedrückt, aber noch mehr hoffe ich, dass du bald positiv testen kannst!

Night, ich hab mich sehr über deine 3 EZ gefreut und drücke dir fest die Daumen! Es wäre so schön, wenn es jetzt dann endlich mal klappen würde!

Nadine, auch bei dir hoffe ich fest, dass ihr im „letzten“ Zyklus vor der IVF jetzt Erfolg haben werdet! Zwillinge wäre ja was 😂

EuraFina, tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat! Das wäre wirklich eine schöne Terminierung gewesen! Wie geht es jetzt bei euch weiter? Könnt ihr gleich nochmal eine IUI machen oder muss man da zwischen pausieren? Sorry wenn ich so doof frage, aber ich kenne mich da leider (oder Gott sei Dank) nicht aus.

Ich hatte mal wieder die Hoffnung, dass ich eine stabile TL jetzt endlich hätte, aber es sieht wieder nicht gut aus. Die Tempi geht mal wieder hoch und ich glaube nicht an einen ES, der ZS passt da so gar nicht dazu und was der MuMu da treibt verstehe ich sowieso nicht. Das ändert sich täglich mehrmals, ich weiß gar nicht, wie ich da zu verlässlichen Werten kommen soll. Also ZS beobachten fällt mir deutlich leichter, aber das mache ich ja auch schon sehr sehr lange (20 Jahre jetzt, hui krass! 😳).
Also wer Tipps für den MuMu hat, immer her damit 😂
Und ansonsten versuche ich mich abzulenken, um nicht allzu sehr gefrustet zu sein.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen!
❤️👧🏼6/2020 + 👧🏼3/2023❤️
Stillzyklus
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

Mary, danke und lieb, dass du fragst. Bin noch immer eher pessimistisch. Es sticht und zusht mal hier und mal da, das kann aber ja wieder alles und nichts heißen. Bin erstmal froh, wenn ich die nächsten Tage ohne Blutungen überstehe, das war die letzten Male ja leider schon früh nicht der Fall :( Die Temperatur beruhigt natürlich ein wenig, wobei ich gestern schon schlechte Laune hatte wegen dieser leichten Abwärtskurve, obwohl das ja totaler Quatsch ist. Werde das Thermometer jetzt wohl besser erstmal weglegen, ändern kann ich es eh nicht.

Tut mir leid, dass dein Zyklus noch immer nicht wirklich eindeutig ist. Ich hab früher immer lieber Mumu getastet, so richtig eindeutig war er aber dann immer erst am Tag des ES, da war keine Frage, ob das jetzt „offen“ ist :lol: Aber sonst war es auch immer sehr tagesabhängig, deshalb soll man ja auch imer zur selben Zeit tasten meine ich.
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Juca
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 21. September 2023, 17:35

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Juca »

Hallo liebe Hibblerinnen

Yazzy, ich drücke dir weiterhin ganz feste die Daumen und hoffe, dass deine Ängste bald etwas weniger werden! Das ist doch fürs Gefühl aber bestimmt gut, dass du sowieso demnächst einen Termin bei deiner Gyn hast? Ich hoffe, es geht alles gut bis dahin. Und wie toll es wäre, wenn du da schon einen Herzschlag hören könntest!

EuraFina: wirklich schade, dass es nicht geklappt hat. Aber ihr macht dann direkt weiter mit Insemination, oder? Mal eine doofe Frage, die ich mir schon öfter gestellt habe: dein Mann muss dann ja kurz vorher Sperma abgeben (wird das dann noch aufbereitet?) – was wäre wenn, wenn er da so viel Druck verspürt, dass er jetzt sofort seine Probe abgegeben muss, dass es nicht klappt? Vielleicht denke ich da auch zu sehr aus Frauensicht, aber habe mich das wirklich schon öfter gefragt… (das würde ich meinen Mann aber nie fragen, da ich da Angst hätte, diese Angst überhaupt erst bei ihm zu wecken (falls es denn mal dazu kommen sollte, dass wir in eine solche Situation kommen))

Zazouh: bei dir wird es spannend – wie fühlst du dich? Wenn ich deine Trackle-Erfahrung lese, bin ich fast froh, dass ich mich am Ende dagegen entschieden habe. Ich hatte letzten Sommer den Trackle bestellt, aber da hatten die riesige Lieferschwierigkeiten und ich habe dann erst Anfang diesen Jahres die Info bekommen, dass es bald so weit sein würde. Aber da ich dann mit dem regulären Thermometer so zufrieden war, habe ich mich dann gegen den Trackle entschieden. Irgendwie fand ich den Anbieter auch noch sympathischer, als die einfach nur den Trackle angeboten haben und nicht diese ganzen Zusatzsachen, die sie jetzt immer bewerben…

Nadine: deine FA hört sich einfach so toll an!! Irgendwie habe ich im Kopf, dass sie schon was älter ist und demnächst in Rente geht. Stimmt das oder bringe ich da irgendwas durcheinander? Ich hoffe auf jeden Fall, dass sie dir noch lange erhalten bleibt 😊 Und natürlich auch, dass es jetzt vor dem IVF-Zyklus einfach direkt doppelt klappt 😊

Tilla: herzlich willkommen! Ein Besuch beim Vater deines Freundes in Afrika ist auf jeden Fall ein guter Grund, für eine Hibbelpause! Dann drücke ich die Daumen, dass du aber schwanger nach Afrika fliegen wirst!

Leni: hinsichtlich TSH-Wert hatte meine Gyn auch erstmal nur den einfachen TSH-Wert testen lassen. Ich hatte zwar direkt gefragt (da ich es aus dem Forum hier ja wusste), ob nicht auch andere Werte getestet werden sollte, aber da meinte sie, dass würde sie erst in einem 2. Schritt machen. Der TSH-Zielwert bei Kinderwunsch sollte laut ihrer Aussage zwischen 0,5 und 2 liegen. Da liegt deiner ja drüber…

Night: wie schön zu hören, dass es gut aussieht! Kannst du nochmal sagen, wie es genau mit der IVF naturelle abläuft? Bzw. machst du das jetzt wieder oder ist es diesmal anders? Entschuldige, falls du das schon mal erklärt hast.

Martinchen: ich rechne auch immer mit den Daten und denke dann auch, dass Datum xy ja besonders gut passen würde… Mein Mann und ich haben im Abstand von 2 Tagen Geburtstag und einmal wäre der ET genau der Tag dazwischen gewesen. Da war ich natürlich nochmal extra optimistisch, aber tja… leider nicht. Kommt die HyCosy jetzt auf deinen Wunsch oder hat deine Gyn dir das empfohlen? Meine Gyn ist ja so tiefenentspannt und will auf jeden Fall noch bis August warten, bis überhaupt irgendwas weiter geschaut wird (Blutuntersuchung habe ich ja auch eher selbst in die Wege geleitet und nur ihre Empfehlungen testen lassen..). Daher bin ich immer neugierig, wie es bei anderen abläuft – du bist aber auch schon über 35, oder? Wurde dann bei dir bis zur 6-Monatsgrenze gewartet oder wie war es?

Ich wünsche euch allen ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende!
Lasouris
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Lasouris »

Herzlich willkommen, liebe Tilla! Ich drücke dir fest die Daumen, dass du schnell hier rauskugeln wirst :flower:

Yazzy, ich drücke dir weiterhin fest die Daumen und fiebere so richtig mit dir auf den Termin hin. Ich wünsche es dir so sehr, dass diesmal alles gut ausgehen wird! Die Ängste kann ich gut verstehen, mir ging es ganz genauso. Nimmst du Progesteron?
Mir hatte das meine Gyn verschrieben, als ich nach einem Frühabort wieder schwanger war. Sie meinte zwar, ich bräuchte es bestimmt nicht, aber es ist gut für den Kopf, irgendwas zu machen.

Mary, ich bin auch ganz happy darüber, dass ich auswerten konnte :D und in meiner ganzen NFP-Zeit hatte ich noch nie so eine eindeutige Kurve wie bisher. Ohne Ausnahmeregel konnte ich sonst nur einmal auswerten. Ich werte es mal als gutes Zeichen und hoffe einfach nur, dass ich diesmal länger in der HL bleibe.
Warum willst du neben ZS auch den MuMu beobachten? Tipps kann ich leider auch keine geben, weil mir das auch sehr schwer fiel.

EuraFina, fühl dich fest gedrückt! Tut mir echt leid mit dem negativen Test!

Zazouh, deine Kurve sieht ja noch echt super aus!
Das mit dem trackle ist ja super blöd. Ich hätte da auch vom Kundenservice mehr erwartet…

Nadine, das mit den beiden EZ schaut ja super aus!! Wäre ja echt toll, wenn’s so kurz vor der IVF doch noch klappen würde :D

Ina, du hast auch (wie ich) heute ausgewertet. Ich drücke die Daumen, dass sich bei dir ein Ei schön einnistet.

Martinchen, tut mir leid, dass du Neustarten musstest… immerhin ohne Schmerzen, hoffen wir, das bleibt so.

Hier gibt’s nicht wirklich was zu erzählen. Ich freu mich jetzt erstmal drüber, dass ich in der HL bin und somit ein ES stattgefunden hat.
Next step wäre eine längere HL als letztes Mal und dann kann ich mich zumindest drüber freuen, dass es in die richtige Richtung geht.
Ein positiver Test wäre natürlich noch die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Aber wir üben uns in Geduld und freuen uns über die kleinen Dinge des Zykluslebens :angel:
Und ich versuche mich auch wieder daran zu erinnern, wenn die Mens einsetzt :crazy: aber daran will ich jetzt noch nicht denken!
5.ÜZ - Stillen nach Bedarf, daher noch unregelmäßiger Zyklus
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 222
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Hoch-die-Hände-Wochenende-Liste

Beitrag von Damiana84 »

Die Freitagsliste

Bitte einsteigen in den Februarbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

HL 17: Yazzy - 14.ÜZ - 🧡-lichen Glückwunsch! 🍀 Auch die Angst wird vergehen. Noch 1 Tage bis zum lila Balken Tag

Warten auf den NMT 💚

HL 12: EuraFina - 6. ÜZ - Tut mir leid wegen dem Test 🫂
HL 10: Zazouh - 3. ÜZ - Gibt´s am WE noch einen Test?
HL 3: Lasouris - 4.ÜZ - Willkommen in der HL. Fröhliches Hibbeln. :flower:
HL 3: Ina*blue - ?. ÜZ - Willkommen in der HL. Fröhliches Hibbeln. :flower:

Warten auf die ehM 🧡

ZT 21: Ninchen1984 - 9. ÜZ - Was denkst du wann der ES war?
ZT 19: nadine.tirol - 17. ÜZ - Daumen sind gedrückt für die beiden Follis :)
ZT 10: Leni1209 - 10. ÜZ - Start der Ovus und stabile TL :thumbup:
ZT 9: Damiana - 9. ÜZ - Perlenketten-Versuch - check :D
ZT 8: Juca 11. ÜZ - Hier auch alles stabil
ZT 5: Sunrise92 - 6.ÜZ - Mess-Start :thumbup:
ZT 5: Franzi0307 - 1.ÜZ - Willkommen (zurück) :flower:
ZT 4: N1ghthasfallen - 23.ÜZ - Nächste Woche nächster KiWu-Termin :thumbup: BE-Ergebnisse schon da?
ZT 4: Tilla - 5.ÜZ - herzlich Willkommen 🍀
ZT 2: Martinchen - 10. ÜZ - Infos von der Gyn da? Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier des Liebsten

Warten auf den Neustart



Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️ - Mach gerne mal Piep, wenn du magst.
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️ Auch du sagst Bescheid wenn du wieder auf die Liste magst, ja? :flower:
Naturmenschlein - 8. ÜZ - Schönen Urlaub :flower:
Maxilla - 25. ÜZ - Tempi steigt weiter?! :think:

Hibbeln ohne Liste
Kiliki
Mary - 1. ÜZ - Lasse den Link zum ÜZ trotzdem mal stehen. ;)

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.

Ich hoffe das möglichst viele in den Februar Bus wollen. Bitte einsteigen.
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Tilla
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Tilla »

Guten Abend,
Vielen Dank für die Aufnahme :) Kann sein, dass ihr meinen Namen schon gelesen habt. Ich war vor unserer kurzen Pause im Hibbeln aufs Geschwisterchen-Faden aber der ist mittlerweile ganz eingeschlafen.

Yazzy, von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich wünsche dir sehr, dass alles gut geht. Die Erfahrung der FG prägen natürlich. Ich kann mir vorstellen, dass da die Angst momentan sehr präsent ist. Ich hoffe, du kannst dich irgendwie ablenken, von Tag zu Tag hangeln oder was auch immer dir gerade hilft :flower:

EuraFina und Zazou, es tut mir Leid, dass ihr negativ getestet habt!!!

Nadine, wie alle anderen auch bin ich begeistert (und ein bisschen neidisch ;) ) wegen deiner tollen Gyn. Sie klingt unglaublich gut und nach einem sehr bewundernswerten Menschen. Echt schön, dass du da fachlich und menschlich so super betreut wirst!

Mary, das ist ja frustrierend, wenn so gar kein ES kommen will. Aber ich bewundere dein Durchhaltevermögen beim Messen! Bei meinen langen Zyklen war es mir irgendwann immer zu doof und ich hab erst wieder gemessen, wenn ich dachte, dass der ES gewesen sein könnte :D Meine Daumen sind gedrückt, dass sich bald ein regelmäßigerer Zyklus einstellt.
Beim MuMu kann ich gar nicht helfen. Als ich den ZS noch dort abgenommen habe, habe ich ihn manchmal gefühlt aber die Veränderungen waren für mich total random :?:

Wie lange hibbelt ihr denn schon, Juca? Wäre im August dann ein Jahr um, wenn dein Gyn dann erst etwas untersuchen würde?
Mich hat meine FÄ total schnell an eine KiWu weitergeleitet, da war ich erst mal überrumpelt. Aber vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wenn wir gleich zu den Profis gehen...

Lasouris, in dem Fall Glückwunsch zur Hochlage! Ich freu mich auch jedes Mal sehr drüber, wenn ich die erreicht habe :)
Zazouh
Beiträge: 136
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 18:31

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Zazouh »

EuraFina und Zazou, es tut mir Leid, dass ihr negativ getestet habt!!!
Lieb von dir!
Aber ich hab ja auch arg früh angefangen. Seit HL9 sehe ich (und drei andere Leute!) Ganz arg hauchzarte Striche auf den billigen OneSteps, aber das kann ja aber alles oder nichts sein und es war wirklich ganz arg schwach, nicht wirklich hoffnungsweckend, weswegen ich seitdem auch nichts mehr eingetragen habe. Und ich hab nun die Vermutung, dass mir die Temperatur abfallen wird und dem ganzen dann (wieder) ein Ende setzt. :thumbdown:
Stehe ja extrem auf Kriegsfuß mit dem trackle grade. Aber tja, sehen wir ja dann morgen, da mache ich dann auch den teuren Femtest und dann schauen wir mal. :yawn:

Das macht mich irgendwie grade ein wenig fertig seit gestern, deswegen entschuldigt bitte, dass ich etwas still bin seither und eher lese, als etwas zu schreiben. :yawn:
Franzi0307
Beiträge: 166
Registriert: Sonntag 17. Januar 2021, 18:10

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Franzi0307 »

Zazouh hat geschrieben: Samstag 8. Juni 2024, 01:49 Aber tja, sehen wir ja dann morgen, da mache ich dann auch den teuren Femtest und dann schauen wir mal. :yawn:

Das macht mich irgendwie grade ein wenig fertig seit gestern, deswegen entschuldigt bitte, dass ich etwas still bin seither und eher lese, als etwas zu schreiben. :yawn:
Guten Morgen, hast du schon getestet? 😊
♀ 93 & ♂ 88 🍼05/2022

1.ÜZ
Antworten