Danke an alle für die lieben Worte. Ablenkung durch Sport hat gestern nur kurz geklappt, aber immerhin ein bisschen. Sport war ja damals nach der Diagnose mein absoluter Anker. Ich habe damals jeden Tag richtig viel Sport gemacht, das habe ich irgendwie gebraucht. Momentan habe ich da aber keine Ambitionen mehr.
So richtig besser geht es mir heute auch nicht. Ich fühle mich gerade total mies. Wie letztes Jahr, nur nicht ganz so extrem... Da bin ich wieder ziemlich in eine Depression gerutscht nach der Diagnose... Vermutlich wird's nächste Woche besser, wenn ich wieder auf Arbeit bin und Ablenkung habe.
Aber ein was Gutes bei mir - nachdem mein LH-Test die letzten Tage super langsam immer dunkler wurde, habe ich heute anscheinend den Peak erreicht (außer das LH kriecht jetzt weiter auf hohem Niveau herum, ist ganz komisch diesen Zyklus). Heißt hoffentlich ganz bald Eisprung. Und damit vermutlich nur noch 12 Tage bis zur Periode und zum offiziellen Hibbelstart (außer, die Kiwu hat was dagegen...). Und damit fängt mein Zyklus vermutlich ganz kurz nach dem Termin in der Klinik an, was Timing-mäßig auch gut ist, falls die irgendwas starten wöllten. Also, es ist Licht am Ende des Tunnels.
Oh, und gestern (oder vorgestern?) habe ich endlich mal einen Termin ausmachen können um meinen unbefristeten Arbeitsvertrag zu unterschreiben! ENDLICH! Das nimmt mir so viel Druck!
Außerdem haben wir jetzt spontan beschlossen, im August zum Harry Potter Musical nach Hamburg zu fahren und Tickets gebucht. Das habe ich mir schon lange gewünscht, aber aus den Augen verloren. Mein Mann kommt dann immer auf solche Ideen, sowas mal einfach zu machen. Das ist schön
Leonie ist das leichter/schöner für dich, ohne Messen? Das sagen ja einige. Bei mir löst das immer mehr Stress aus, wenn ich nicht messe

Ich will immer genau wissen, was Sache ist.
Nadine das klingt ja auch nach Chaos bei dir auf Arbeit. Bei uns herrscht auch gerade Kuddel-Muddel und ich werde mal sehen, ob ich in meiner Kita bleiben darf, oder ganz bald wo anders hingeschoben werde...
Und dein Buch klingt vom Titel nach einem, was ich vor kurzem gelesen habe "Schwanger werden beginnt im Kopf". Vielleicht sollte ich mir da meine Notizen zu dem Buch nochmal ansehen. Das hatte mir eigentlich auch ein besseres Gefühl gegeben. (Kann man inzwischen auch keinem mehr erzählen, wie viele Bücher ich zu dem ganzen Baby machen Thema schon gelesen habe

)
Sine das klingt ja auch komisch. Ich hoffe, nachdem sie das richtige kontrolliert haben, kriegst du heute deine Werte und mehr Klarheit.