Hallo!
Danke für die Aufnahme auf die Liste!
AnLe Danke fürs Reinhüpfen und dir alles, alles Liebe zur Schwangerschaft!
Yazzy Ich wünsche dir auch alles Gute für deine Schwangerschaft und kann deine Sorgen gut nachvollziehen! Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft in den ersten Wochen auch so viel Angst und am Ende war doch immer alles gut. Ich hoffe du kannst die Schwangerschaft bald richtig genießen

Hast du denn schon einen FA-Termin für den ersten Ultraschall ausgemacht?
geliebteTochter Dir auch alles Liebe für die Schwangerschaft!
Leni1208 Mit dem TSH-Wert kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Wieso wurde deiner denn überhaupt getestet?
Zazouh Das ist echt alles super ätzend mit dem Trackle. Eigentlich ist es doch so, dass sie immer die ersten und letzten Messwerte abschneiden, um Fehler zu vermeiden, oder? Alles total komisch bei deinem Trackle. Wo lebst du denn, dass die Zeitverschiebung bei dir so zutrifft, wenn ich fragen darf? Ich habe bis zu meinem ersten Kind immer mit dem Geratherm Basalthermometer gemessen und hatte damit immer gut auswertbare Kurven. Also das kann ich dir sonst als günstige Alternative zum Trackle auch ans Herz legen, wenn es jetzt bei dir nicht vielleicht ja schon geklappt hat mit dem Schwanger werden
EuroFina & Marienchen Es tut mir leid, dass eure Tess negativ waren
N1ghthasfallen Ich hoffe die 3 Eier bringen dir Glück
Tilla Ich hoffe bei euch klappt es bald

Afrika über Weihnachten klingt großartig!
nadine.tirol Wow, das ist wirklich sehr selbstlos von deiner Ärztin, dass sie sich dann ausgerechnet auf diesem Gebiet spezialisiert hat.
Hoffentlich kommt bei dir bald der Eisprung!
Ob ich viel fitter bin vor dem Eisprung weiß ich gar nicht so genau, aber ich merke aktuell sehr, dass es mir gut tut nun in den Kindernwunsch zu starten und mich das irgendwie auch motiviert wieder mehr für mich zu tun und gesünder zu leben. Schließlich soll sich ja noch jemand in meinem Körper wohl fühlen
Hier so Noch ist alles unspektakulär, aber ich habe jetzt schon das Gefühl, dass mich meine aktuell langen Hochlagen wirklich sehr auf die Probe stellen werden. Ich muss ja einfach ewig warten bis ich Bescheid weiß. Aber erstmal muss es ja überhaupt richtig losgehen mit auswertbaren Symptomen usw.
Ich wünsche euch einen tollen Rest der Woche und allen Neustartenden viel positive Energie!