Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Tilla
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Tilla »

Hallo alle zusammen,
ich hab jetzt länger überlegt und würde mich euch gerne auch anschließen.
Mein Freund und ich haben schon eine Tochter, die 2018 geboren ist. Letztes Jahr im August haben wir beschlossen, dass wir jetzt doch endlich bereit für ein zweites Kind wären (davor war irgendwie immer was, das dagegen gesprochen hat und schwupps ist unsere "kleine" Maus schon fast 6 Jahre alt :D).
Die letzten beiden Zyklen haben wir pausiert, weil wir für kommendes Weihnachten eine Flugreise gebucht haben. Das war einerseits doof aber hat mir doch auch ganz gut getan, um bzgl. KiWu etwas zu entspannen. Diesen Zyklus (bin gerade an ZT2) möchten wir jetzt aber wieder nutzen. Außerdem haben wir diesen Monat einen ersten Termin in einer KiWu, da bin ich auch mal sehr gespannt!
Ich weiß noch nicht, wie oft ich es schaffe, mich zu melden. Aber würde mich sehr freuen, wenn ich mit euch hibbeln darf!
Liebe Grüße und einen schönen Abend :flower:
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 949
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Martinchen: jaa ich dachte ich mach kurz 😅 das wäre den Zyklus echt cool gewesen🫂 aber evtl wird's ja morgen noch 🫂Machst du die hycosy über deinen FA ?

Tilla: herzlich willkommen 🫂 ich Pack dich gleich auf die Liste 🫂 in welchem üz bist du ? Wohin gehst über Weihnachten ? 🌞
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus ❌
Ivf Naturelle's : 7 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 949
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Liste

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die hoffnungsfrohe Mittwochsliste

Bitte einsteigen in den Februarbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

HL 15: Yazzy - 14.ÜZ - 🧡-lichen Glückwunsch! 🍀 Auch die Angst wird vergehen. Noch 3 Tage bis zum lila Balken Tag

Warten auf den NMT 💚

HL 11: Martinchen - 9. ÜZ - doofe SB aber Tempi weiterhin stabil 👍
HL 10: EuraFina - 6. ÜZ - Tür mir leid wegen dem Test 🫂
HL 8: Zazouh - 3. ÜZ - Tempi klettert - so mögen wir das ;)

Warten auf die ehM 🧡

ZT 22: Lasouris - 4.ÜZ - schaut nach Ehm aus 💓
ZT 19: Ninchen1984 - 9. ÜZ - hier schaut's auch nach Ehm aus 💓
ZT 17: nadine.tirol - 17. ÜZ - Wenn beide hüpfen gibt´s vielleicht auch Zwillinge :D - Scheint ein guter FA-Termin gewesen zu sein?
ZT 17: Ina*blue - ?. ÜZ - wie geht's dir 💓
ZT 8: Leni1209 - 10. ÜZ - Da nimmt jemand auch ordentlich viele NEMs :lol: :thumbup:
ZT 7: Damiana - 9. ÜZ - Alles ruhig hier - BE-Ergebnisse vom FA bekomme ich erst beim nächsten Termin
ZT 6: Juca 11. ÜZ - mens vorbei 🍀
ZT 3: Sunrise92 - 6.ÜZ - Tut mir leid für den Neustart 🫂
ZT 3: Franzi0307 - 1.ÜZ - Willkommen (zurück) :flower:
ZT 2: N1ghthasfallen - 23.ÜZ - war ein guter Termin 👍
ZT 2: Tilla - ??.ÜZ - herzlich Willkommen 🍀

Warten auf den Neustart



Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️ - Mach gerne mal Piep, wenn du magst.
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️ Auch du sagst Bescheid wenn du wieder auf die Liste magst, ja? :flower:
Naturmenschlein - 8. ÜZ - Schönen Urlaub :flower:
Maxilla - 25. ÜZ - Morgen roter Balken :think: - Gerne ÜZ noch vermerken, wenn du magst :)

Hibbeln ohne Liste
Kiliki
Mary - 1. ÜZ - Lasse den Link zum ÜZ trotzdem mal stehen. ;)

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.

Ich hoffe das möglichst viele in den Februar Bus wollen. Bitte einsteigen.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus ❌
Ivf Naturelle's : 7 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Tilla
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Tilla »

N1ghthasfallen hat geschrieben: Mittwoch 5. Juni 2024, 21:30 Tilla: herzlich willkommen 🫂 ich Pack dich gleich auf die Liste 🫂 in welchem üz bist du ? Wohin gehst über Weihnachten ? 🌞
Vielen Dank! Tatsächlich ist es "erst" der 5. ÜZ, weil meine Zyklen letzten Herbst/Winter leider mal wieder sehr lang waren. Das lange Warten auf einen ES frustriert mich zeitweise sehr.
Wir fliegen über Weihnachten zum Vater meines Freunds, der in Afrika lebt. Er ist schon älter und gesundheitlich angeschlagen, deshalb wollen wir ihn unbedingt besuchen (auch wenn wir dafür das Hibbeln ein bisschen pausieren mussten).
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1177
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Hallo Tilla herzlich willkommen - ich hab dich denke ich im Forum schon mal irgendwo gelesen kann das sein? Also nicht bei den Hühnern aber dein Name kommt mir so bekannt vor....

Maxilla tut mir sehr Leid :thumbdown:

Eurafina und Martinchen - auch hier - leider die rote Welle :thumbdown:
Wir müssen doch die Busse vollbekommen!

Martinchen - HyCosy ist super - es wird gesagt, 3 Monate danach sei man empfängnisbereiter, da Verklebungen gelöst wurden. Ich war genau im Folgemonat schwanger :love:

N!ght
yeeeeeeah :clap: super Ausbeute bei dir! Nun sollen bitte alle 3 Königinnen gut reifen und befruchten lassen. Ich möchte bitte, dass du nun endlich rauskugelst hopp hopp

Ego:
Ja, mein Termin bei meiner FA war wieder ein Traum. Diesmal sind 2 Follikel gleich auf - gute Chancen, dass sich zumindest 1 einnistet wenn beide springen.
Sie hat mir btw auch erzählt, warum sie FA wurde. Sie war Anästhesistin und hatte einen großen Kinderwunsch, der ihr verwehrt blieb. Alles wurde ausgeschöpft, die Follikel sind einfach nicht gereift bzw. da war nix. Also hat sie gesagt, wenn es bei ihr schon nicht klappt, möchte sie zumindest anderen Frauen helfen. Ich finde das so großartig und stark - wie man trotz des eigenen Schicksals dann sowas macht. Und sie gibt ja nicht auf.
Sie hat mir - um den Leidensweg zu verkürzen - IVF nahegelegt. Ich musste lachen, hab gemeint das läuft. Sie wollte dann gleich mit der Ärztin telefonieren, dass es bei einer 1:1 Betreuung bleibt, aber auch das wurde schon geklärt :)

Sonst - wie geht es denn euch kurz vor dem ES? Ich merk, meine Laune ist deutlich positiver, ich bin merklich aktiver - sportlich meine ich, könnte Bäume ausreissen. Wird schon die Euphorie sein, dass es gleich soweit ist ;) Denke mir immer, krass, was Hormone mit einem machen....

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
IVF 06/2024?

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Liste

Beitrag von Yazzy »

Die sonnige Donnerstagsliste

Bitte einsteigen in den Februarbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

HL 17: Yazzy - 14.ÜZ - 🧡-lichen Glückwunsch! 🍀 Auch die Angst wird vergehen. Noch 2 Tage bis zum lila Balken Tag

Warten auf den NMT 💚

HL 12: Martinchen - 9. ÜZ - Tut mir leid, dass es nach Neustart aussieht :(
HL 11: EuraFina - 6. ÜZ - Tut mir leid wegen dem Test 🫂
HL 9: Zazouh - 3. ÜZ - Bin schon auf die nächsten Tage gespannt :)

Warten auf die ehM 🧡

ZT 23: Lasouris - 4.ÜZ - Super Anstieg! Bald gehts nach oben
ZT 20: Ninchen1984 - 9. ÜZ - Die Tempi hat wohl andere Pläne..
ZT 18: nadine.tirol - 17. ÜZ - Daumen sind gedrückt für die beiden Follis :)
ZT 18: Ina*blue - ?. ÜZ - Auch hier gehts bald nach oben - top! :)
ZT 9: Leni1209 - 10. ÜZ - Da nimmt jemand auch ordentlich viele NEMs :lol: :thumbup:
ZT 8: Damiana - 9. ÜZ - Alles ruhig hier - BE-Ergebnisse vom FA bekomme ich erst beim nächsten Termin
ZT 7: Juca 11. ÜZ - mens vorbei 🍀
ZT 4: Sunrise92 - 6.ÜZ - Tut mir leid für den Neustart 🫂
ZT 4: Franzi0307 - 1.ÜZ - Willkommen (zurück) :flower:
ZT 3: N1ghthasfallen - 23.ÜZ - war ein guter Termin 👍
ZT 3: Tilla - 5.ÜZ - herzlich Willkommen 🍀

Warten auf den Neustart



Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️ - Mach gerne mal Piep, wenn du magst.
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️ Auch du sagst Bescheid wenn du wieder auf die Liste magst, ja? :flower:
Naturmenschlein - 8. ÜZ - Schönen Urlaub :flower:
Maxilla - 25. ÜZ - Morgen roter Balken :think: - Gerne ÜZ noch vermerken, wenn du magst :)

Hibbeln ohne Liste
Kiliki
Mary - 1. ÜZ - Lasse den Link zum ÜZ trotzdem mal stehen. ;)

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.

Ich hoffe das möglichst viele in den Februar Bus wollen. Bitte einsteigen.
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

Danke nochmal für die ganzen lieben Glückwünsche! :love:
Und herzlich willkommen noch an alle Neuen - hab das die letzten Tage in der Aufregung immer versäumt, tut mir leid :oops:

Martinchen, tut mir so leid, dass es trotz der positiven Vorzeichen wohl nicht geklappt hat :( Kann deine Gedanken und Gefühle glaube ich ganz gut nachvollziehen.. hatte auch schon so einige "Daten", wo es alles so schicksalhaft gepasst hätte. Es ist einfach nur schrecklich, wenn man das schon so lange durchmachen muss. Gibt es denn noch weitere Diagnostik, oder fangt ihr jetzt gerade mit Zyklusmonitoring an (wegen des Progesteronwertes)?

Eurafina, schade, dass es trotz der Last-Minute-IUI nicht geklappt hat :( Macht ihr jetzt wieder mit einer IUI weiter?

N1ght, das sind ja super Nachrichten aus der Kiwu!! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die drei jetzt brav reifen und alles wie geplant läuft! :)

nadine, das wäre so cool mit zwei hüpfenden Eiern! :) Hatte das ja auch mal und dazu recherchiert, dass die Chancen für eine Schwangerschaft wirklich leicht erhöht sind (leider nicht verdoppelt, aber immerhin). Auch total süß, dass deine Ärztin sich so um dich kümmert. Finde das auch richtig stark von ihr, dass sie ihren Berufsweg wegen ihres eigenen Kiwus so eingeschlagen hat. Ist er denn bei ihr letztlich unerfüllt geblieben?
Ja, die Zyklusphasen machen schon was mit einem. Ich habe ja eine zeitlang auch zyklusorientiert trainiert und da sagt man auch, dass man um den ES herum am leistungsfähigsten ist. Zyklusanfang eher runterschrauben usw. .. ist ganz spannend und wirkt sich bestimmt auch auf andere Lebensbereiche aus.

Trackle: Ich benutze den ja seit der Pilzinfektion nicht mehr, hatte damit aber auch super Kurven muss ich sagen. Aber nach der Infektion weiß ich nicht, ob ich ihn nochmal nehmen würde.. fand ihn insgesamt auch relativ klobig. Hab ihn jetzt zum Ende des Testabos gekündigt, von daher hielt sich der finanzielle Aufwand noch in Grenzen. Aber wenn ich dafür über 200 Euro bezahlt hätte und der Kundenservice dann noch so patzig reagiert, wäre ich auch total sauer.
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
elise88
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

reinhüpf ganz ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Yazzy ! Ich drücke doll die Daumen, dass der Krümel sich festbeißt. Wenn du soweit bist und dazustoßen möchtest, freuen wir uns, dich im Januar-Februar-Doppeldecker zu begrüßen.

Und noch zu Martinchen bzgl der HyCoSy: ich kann nur bestätigen, was Nadine gesagt hat. Bei mir war es ja genauso, ich bin im zweiten Zyklus nach der HyCoSy schwanger geworden. Als ich für den ersten Termin beim FA war Mitte Mai hat er mir gesagt, ich sei die dritte Frau heute, die ihm verkündet sie sei schwanger nach einer HyCoSy im März. Super also, dass das als nächstes kommt!
wieder raushüpf
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
Franzi0307
Beiträge: 163
Registriert: Sonntag 17. Januar 2021, 18:10

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Franzi0307 »

Hallo!

Danke für die Aufnahme auf die Liste!

AnLe Danke fürs Reinhüpfen und dir alles, alles Liebe zur Schwangerschaft! :flower:

Yazzy Ich wünsche dir auch alles Gute für deine Schwangerschaft und kann deine Sorgen gut nachvollziehen! Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft in den ersten Wochen auch so viel Angst und am Ende war doch immer alles gut. Ich hoffe du kannst die Schwangerschaft bald richtig genießen :) Hast du denn schon einen FA-Termin für den ersten Ultraschall ausgemacht?

geliebteTochter Dir auch alles Liebe für die Schwangerschaft!

Leni1208 Mit dem TSH-Wert kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Wieso wurde deiner denn überhaupt getestet?

Zazouh Das ist echt alles super ätzend mit dem Trackle. Eigentlich ist es doch so, dass sie immer die ersten und letzten Messwerte abschneiden, um Fehler zu vermeiden, oder? Alles total komisch bei deinem Trackle. Wo lebst du denn, dass die Zeitverschiebung bei dir so zutrifft, wenn ich fragen darf? Ich habe bis zu meinem ersten Kind immer mit dem Geratherm Basalthermometer gemessen und hatte damit immer gut auswertbare Kurven. Also das kann ich dir sonst als günstige Alternative zum Trackle auch ans Herz legen, wenn es jetzt bei dir nicht vielleicht ja schon geklappt hat mit dem Schwanger werden :)

EuroFina & Marienchen Es tut mir leid, dass eure Tess negativ waren :(

N1ghthasfallen Ich hoffe die 3 Eier bringen dir Glück :flower:

Tilla Ich hoffe bei euch klappt es bald :) Afrika über Weihnachten klingt großartig!

nadine.tirol Wow, das ist wirklich sehr selbstlos von deiner Ärztin, dass sie sich dann ausgerechnet auf diesem Gebiet spezialisiert hat.
Hoffentlich kommt bei dir bald der Eisprung!
Ob ich viel fitter bin vor dem Eisprung weiß ich gar nicht so genau, aber ich merke aktuell sehr, dass es mir gut tut nun in den Kindernwunsch zu starten und mich das irgendwie auch motiviert wieder mehr für mich zu tun und gesünder zu leben. Schließlich soll sich ja noch jemand in meinem Körper wohl fühlen :D

Hier so Noch ist alles unspektakulär, aber ich habe jetzt schon das Gefühl, dass mich meine aktuell langen Hochlagen wirklich sehr auf die Probe stellen werden. Ich muss ja einfach ewig warten bis ich Bescheid weiß. Aber erstmal muss es ja überhaupt richtig losgehen mit auswertbaren Symptomen usw.
Ich wünsche euch einen tollen Rest der Woche und allen Neustartenden viel positive Energie!
♀ 93 & ♂ 88 🍼05/2022

1.ÜZ
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

Franzi, eine lange HL muss einen ja nicht unbedingt im Ungewissen lassen - ich teste einfach immer schon früh (so ab HL 10/11) :mrgreen: Aber nervig ist es dann natürlich immer, dass es dann noch so lange bis zum Neustart dauert, wenn der Test negativ war :(

Danke, ich hatte ja jetzt leider letztes Jahr drei Fehlgeburten, das prägt schon sehr :( Ich hab tatsächlich am 19.6. Termin zur Krebsvorsorge bei meiner FÄ, da wäre ich dann 6+1. zwar noch recht früh, aber zumindest will ich dann mal sehen, ob wenigstens eine zeitgerechte Fruchthöhle zu sehen ist. Vielleicht hab ich ja dann auch ganz viel Glück und sehe einen Herzschlag, wenn ich überhaupt soweit komme ohne Blutungen usw..
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Antworten