Cornella, alles klar, ist notiert für morgen! (falls nicht jemand schneller ist als ich

)
Habe auch gestern das tolle Wetter genutzt und bei uns im Garten gewerkelt. Neues gepflanzt und und Altes zurückgeschnitten. Die großen Obstbäume müssen wir dann nächstes WE noch schneiden, bevor sie explodieren.

Freue mich immer sehr, wenn ich die Bäumchen und Pflanzen nach dem Winterschlaf wieder sprießen sehe (auch wenn ich dank ihnen fast das ganze Jahr mit meiner starken Allergie zu kämpfen habe

)
Apropos Heuschnupfen: Normalerweise nehme ich dagegen ein Beclometason (Glucocorticoid) Nasenspray, das habe ich aber im letzten Jahr wegen dem Kinderwunsch abgesetzt. Ohne das Spray ist es aber die Hölle für mich. Das Spray hat es mir zum ersten Mal ermöglicht, den Sommer wirklich zu genießen. Angeblich mindert es die Fruchtbarkeit nicht und ist auch in einer Schwangerschaft nicht schädlich, aber ich habe echt Skrupel, es nun wieder zu nehmen. Was würdet ihr tun?
nigri, wünsche dir auch viel Erfolg für die KiWu morgen! Bin gespannt, was sie sagen. Und mit großkotzigen frauenfeindlichen Profs kenne ich mich auch aus... So ein Pack (mit Verlaub). Werde dir fest die Daumen drücken für deine Prüfung.
Julschen, ach Mensch, hatte so die Daumen gedrückt für dich. Dann drücke ich nun weiter, dass der FA dir weiterhelfen kann.