angelath hat geschrieben:OH Silver, wie toll! Ich gratuliere dir von Herzen! Es soll sich ganz doll festbeissen dein Krümelchen, ein August-Baby
Du hast eine Stressige Zeit durch. Umso grösser die Überraschung. Ich habs direkt meiner besten Freundin und Trauzeugin gesagt. Aber sie hibbelt nicht. Nächste Woche werde ichs einer Freundin sagen, die ich bisher nicht gesehen habe, die es aber sofort merken wird und leider seit fünf Jahren versucht SS zu werden inkl. KiWuKlinik. Sie würde es sowieso sofort merken, denn wir essen immer zusammen am gleichen Ort und trinken Weisswein (seit Jahren). Also werde ich ihr reinen Wein einschenken. Aber verstehe deine gemischten Gefühle, habe ich auch. Trotzdem denke ich, es lohnt sich, ehrlich zu sein, wenn du es ihr schon sagen möchtest.
Schau gut zu dir und versuche, es ein bisschen ruhiger zu nehmen. Dein Plan für nächstes Jahr kannst du gegebenenefalls ja gleich wieder über den Haufen werfen?
Ach...das ist euer Hochzeitsgeschenk an euch!!!
Danke für deine lieben Worte, Angela

Reinen Wein einschenken, haha, das passt! Ich werde schon eine gute Ausrede finden, warum ich Alkohol nicht mehr anrühre.
Der Plan muss höchstens so angepasst werden, dass ich mit dem Kampfsport schon bald aufhöre(n sollte), aber sonst passt es immer noch! Hab ja extra alles Überflüssige reduziert und rausgestrichen.
Und schön, dass du mit der Arbeitssituation so entspannt umgehst!
@Hochzeitskleid:
Oh wie schön Chaotinchen, dass es so schnell geklappt hat!

Ist es ein weißes Kleid? Ich hab mir für meine Hochzeit auch suuuperhübsche Kleider ausgesucht, und als ich die dann angezogen habe, sah es einfach total unpassend aus, also zu mir selbst hat es einfach gar nicht gepasst. Gefunden hab ich dann auch spontan eins beim Einkaufen, dass mir auf den 1.Blick noch nicht mal soo unglaublich gut gefallen hat oder so, erst als ich es dann anhatte, passte alles! Scheint wohl mehreren so zu gehen
@Katzenbaer: Hat die Periode jetzt noch wieder angefangen, oder blutet es nicht mehr? Ist ja komisch. so wie du das beschreibst, also erst ein kleines bisschen Blut und dann einen Tag gar nichts, hatte ich das noch nie. Aber deine Hochlage insgesamt sieht etwas kurz aus, oder? So um die 10 Tage... aber hab auch gesehen, dass du das abchecken lässt. Bin ja gar keine Expertin aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass bei einer kurzen Hochlage auch Progesteronmangel sein kann?! Da wissen andere hier bestimmt mehr.
@me: Ich hab bescheiden geschlafen, konnte gar nicht einschlafen und lag dann nachts nochmal über ne Stunde wach, hab jetzt nen Kopf als hätte ich gestern gesoffen

Heute sage ich meinem Mann Bescheid, ich bin schon ganz aufgeregt. Der Test heute morgen (diese billigen OneStep Tests) war irgendwie nicht so viel stärker als gestern, aber ich teste später evtl. nochmal mit Clearblue nach, oder einfach morgen früh. Bin noch sehr skeptisch irgendwie, dass wirklich alles gut geht die ersten 12 Wochen
Wollte gestern noch einen Termin bei einer Gyn machen, die schon früh am morgen aufmacht (sonst passt es nächste Woche wegen meiner Arbeitszeiten nicht) und wow, die Sprechstundenhilfe war MEGA blöd, total unfreundlich und meinte vor der 7. Woche brauch ich gar nicht zu kommen.. hab dann was von erste Schwangerschaft und Flug ins Ausland und Beratungsgespräch gemurmelt und die meinte sie seien voll und können mich nicht mehr zwischenschieben. Hmpf! Gehe Montag abend einmal kurz bei meiner "richtigen" Gyn vorbei und vereinbare dort schonmal einen Termin für 2 Tage nach meiner Rückkehr, da wäre ich dann am Anfang der 9. Woche.
Was macht ihr so Schönes am Wochenende? Hier ist es ja "grabeskalt", wie meine Mutter sagen würde. Wir gehen später noch einkaufen und diverse Hochzeitsplanungen wollen erledigt werden. Ich glaub ich husche gleich schonmal zum Bäcker rüber, bevor ich hier gefühlt verhungere
Alles Liebe, silver