Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Sorry, Ego-Post (und dann ganz frech kopiert, ich hoffe ihr verzeiht mir das :lol:)

Ich bräuchte mal eure Meinung.

Gestern Abend hatte ich einmalig eine Schmierblutung; ein wenig in der Einlage und ein wenig am Toilettenpapier.
Über Nacht dann gar nichts und morgens wieder ein wenig am Toilettenpapier. Dann wurde es etwas stärker - dunkelrot und in erster Linie viel Schleim.
Also bin ich davon ausgegangen, dass es meine Periode ist.
Und inzwischen ist es aber wieder fast weg; ein wenig am Toilettenpapier, aber in erster Linie hell-rot/rosa Schleim.
Ich finde es auch seltsam, dass ich 'nur' Rückenschmerzen hab, der Bauch aber Ruhe gibt. Das ist normalerweise nicht so. Zumindest nicht am ersten Tag.
Heute Morgen hatte ich sicherheitshalber einen 10er Test gemacht, der blütenweiß war. Allerdings ist heute ja auch erst der 11. Tag nach ES.

Meine Periode ist seit Absetzen der Pille allgemein schwächer geworden, aber SO schwach dann eigentlich nicht.
Ich überlege jetzt das erstmal als neuen Zyklus laufen zu lassen und am Montag oder Dienstag nochmal einen Test zu machen (wäre dann Tag 14 bzw. 15)

Was denkt ihr?
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Juchu, ich hab mein Brautkleid gefunden! :love: Wie bei Dir Chaotinchen müsste es bestellt werden und kommt in 5 Monaten. Ich bin sooo happy :D Muss jetzt auch ne. Trägerlosen BH und passende Schuhe finden... oh je, oh je... Die hatten zwar dort auch Schuhe aber ich wollte ehrlich gesagt keine 130€ für Schuhe ausgeben, die ich vermutlich nicht wieder anziehe, weil ich ja eher der Sneaker–Typ bin...

Silver, Glückwunsch! Ich hoffe Deine Freundin ist nicht all zu traurig. Meine Trauzeugin wusste auch von unserem KiWu und hat auch mal 7 Monate mit mir zusammen gehibbelt. Sie wurde dann schwanger, hat es leider in der 9. SSW verloren und wurde dann wieder schwanger. Ich hab dann 2 Monate nach ihr positiv getestet (leider Abgang). Sie ist jetzt im MuSchu und ich freu mich sehr für sie. Also auch wenn Deine Freundin schon länger hibbelt, denke unendlich hoffe ich doch, dass Deine Freundin sich für Dich freuen kann.

Katzenbär, meine Mens kündigt sich auch immer mit SB an, die dann auch noch mal weggehen können. Wie lange nimmst die Pille denn nicht mehr?
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Nici
Seit nicht ganz einem Jahr, wobei mein 1. Zyklus bis Ende August diesen Jahres ging...

Und Glückwunsch zum Brautkleid ^^ Auf meines musste ich 6 Monate warten und dann hat es fast perfekt gepasst, dass kaum was geändert werden musste.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Löwenzahn
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 22. Juni 2012, 06:04
Wohnort: S-H

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenzahn »

Oh.. meine Kurve ist ganz schön gestiegen :shock: Kann alles heißen oder auch nichts. Jetzt fange ich richtig an zu hibbeln.

Katzenbaer: Bei mir kündigt sich die Mens auch fast immer mit SB an. Aber kann bei dir auch anders sein.

Silver: Yay, das ist ja schön. Glückwunsch für dich :clap:
Bild
Bild
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SonjaKiWu »

Doofe Situation, Katzenbaer, lass den Zyklus doch erst mal laufen, du kannst den neuen ja immer noch rückdatieren.
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Benutzeravatar
silver23
Beiträge: 368
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:57

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von silver23 »

angelath hat geschrieben:OH Silver, wie toll! Ich gratuliere dir von Herzen! Es soll sich ganz doll festbeissen dein Krümelchen, ein August-Baby :love:
Du hast eine Stressige Zeit durch. Umso grösser die Überraschung. Ich habs direkt meiner besten Freundin und Trauzeugin gesagt. Aber sie hibbelt nicht. Nächste Woche werde ichs einer Freundin sagen, die ich bisher nicht gesehen habe, die es aber sofort merken wird und leider seit fünf Jahren versucht SS zu werden inkl. KiWuKlinik. Sie würde es sowieso sofort merken, denn wir essen immer zusammen am gleichen Ort und trinken Weisswein (seit Jahren). Also werde ich ihr reinen Wein einschenken. Aber verstehe deine gemischten Gefühle, habe ich auch. Trotzdem denke ich, es lohnt sich, ehrlich zu sein, wenn du es ihr schon sagen möchtest.
Schau gut zu dir und versuche, es ein bisschen ruhiger zu nehmen. Dein Plan für nächstes Jahr kannst du gegebenenefalls ja gleich wieder über den Haufen werfen? :lol:
Ach...das ist euer Hochzeitsgeschenk an euch!!! :love:
Danke für deine lieben Worte, Angela :love: :love: Reinen Wein einschenken, haha, das passt! Ich werde schon eine gute Ausrede finden, warum ich Alkohol nicht mehr anrühre.
Der Plan muss höchstens so angepasst werden, dass ich mit dem Kampfsport schon bald aufhöre(n sollte), aber sonst passt es immer noch! Hab ja extra alles Überflüssige reduziert und rausgestrichen. :lol:
Und schön, dass du mit der Arbeitssituation so entspannt umgehst! :)

@Hochzeitskleid:
Oh wie schön Chaotinchen, dass es so schnell geklappt hat! :love: Ist es ein weißes Kleid? Ich hab mir für meine Hochzeit auch suuuperhübsche Kleider ausgesucht, und als ich die dann angezogen habe, sah es einfach total unpassend aus, also zu mir selbst hat es einfach gar nicht gepasst. Gefunden hab ich dann auch spontan eins beim Einkaufen, dass mir auf den 1.Blick noch nicht mal soo unglaublich gut gefallen hat oder so, erst als ich es dann anhatte, passte alles! Scheint wohl mehreren so zu gehen :)

@Katzenbaer: Hat die Periode jetzt noch wieder angefangen, oder blutet es nicht mehr? Ist ja komisch. so wie du das beschreibst, also erst ein kleines bisschen Blut und dann einen Tag gar nichts, hatte ich das noch nie. Aber deine Hochlage insgesamt sieht etwas kurz aus, oder? So um die 10 Tage... aber hab auch gesehen, dass du das abchecken lässt. Bin ja gar keine Expertin aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass bei einer kurzen Hochlage auch Progesteronmangel sein kann?! Da wissen andere hier bestimmt mehr.

@me: Ich hab bescheiden geschlafen, konnte gar nicht einschlafen und lag dann nachts nochmal über ne Stunde wach, hab jetzt nen Kopf als hätte ich gestern gesoffen :lol: Heute sage ich meinem Mann Bescheid, ich bin schon ganz aufgeregt. Der Test heute morgen (diese billigen OneStep Tests) war irgendwie nicht so viel stärker als gestern, aber ich teste später evtl. nochmal mit Clearblue nach, oder einfach morgen früh. Bin noch sehr skeptisch irgendwie, dass wirklich alles gut geht die ersten 12 Wochen :crazy:
Wollte gestern noch einen Termin bei einer Gyn machen, die schon früh am morgen aufmacht (sonst passt es nächste Woche wegen meiner Arbeitszeiten nicht) und wow, die Sprechstundenhilfe war MEGA blöd, total unfreundlich und meinte vor der 7. Woche brauch ich gar nicht zu kommen.. hab dann was von erste Schwangerschaft und Flug ins Ausland und Beratungsgespräch gemurmelt und die meinte sie seien voll und können mich nicht mehr zwischenschieben. Hmpf! Gehe Montag abend einmal kurz bei meiner "richtigen" Gyn vorbei und vereinbare dort schonmal einen Termin für 2 Tage nach meiner Rückkehr, da wäre ich dann am Anfang der 9. Woche.

Was macht ihr so Schönes am Wochenende? Hier ist es ja "grabeskalt", wie meine Mutter sagen würde. Wir gehen später noch einkaufen und diverse Hochzeitsplanungen wollen erledigt werden. Ich glaub ich husche gleich schonmal zum Bäcker rüber, bevor ich hier gefühlt verhungere :lol:
Alles Liebe, silver :flower:
*13.08.2018 unsere süße Tochter :D
Hibbeln auf ein Geschwisterchen - es hat geklappt! :love: vET 12.10.2020
Bild
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Danke euch erstmal. Ich behandle die Blutung jetzt erstmal als echte Periode und werde aber Montag oder Dienstag testen. Dann weiß ich es sicher.
Und Dienstag habe ich ja eh Termin beim Endokrinologen und die können ja dann auch meine Hormone mit machen.

Komplett aufgehört hat es ja höchstens mal für ein paar Stunden. Aber es ist halt nicht stärker geworden und das irritiert mich eben so. In der Einlage ist schon was, aber wenn ich auf der Toilette bin kommt kaum bis gar nichts und ich hab nur was am Toilettenpapier.
Auch, dass der MuMu fest und halb offen ist finde ich komisch - er war sonst immer weich zu Beginn des Zyklus.

Aber gut - abwarten und Tee trinken
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von angelath »

@Nici: wow, wie toll, dein Brautkleid! So schön! :love: Ich musste auch so lange warten, es musste dann dafür kaum mehr was angepasst werden! Viel Erfolg nun beim Schuhe suchen. Ich rate, nicht zu hoch :lol: Ich habe noch weisse Balerinas dazugekauft, so ganz günstige, aber süsse, da habe ich auch zwischendurch mal gewechselt. Die Schuhe habe ich übrigens inzwischen wieder verkaufen können :lol: Wüsste nicht, wann ich mal wieder so schöne weisse Schuhe mit so samtüberzug anziehen würde :mrgreen:

@Katzenbär, ich drücke dir noch die Daumen, deine Tempi steigt ja :?: :shock: Ich hoffe, die Blutung wurde nicht stärker inzwischen!

@Löwenzahn...Hui, auch dir wahnsinnig viel Glück und meine Daumen hast du ebenfalls!

Ich gehe jetzt etwas walken, sonst muss ich schon wieder schlafen... :silent:
Liebe Grüsse euch allen
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Angela
Blutung ist fast weg, aber ich denke die Temperatur ist höher, weil ich später gemessen habe als sonst. Bin nämlich beim messen eingeschlafen und ne Stunde später aufgewacht. Hab dann zwar dann nochmal gemessen (weil ich den ersten Wert nicht ablesen konnte), aber ich denke halt, dass der verfälscht ist.
Zudem war mein SST heute blütenweiß und ich denke, dass ich doch meine Periode hatte.
Danke fürs Daumen drücken :flower:

Falls die Temp DOCH weiter oben bleibt oder sogar steigen sollte teste ich Dienst nochmal. Aber wirklich Hoffnung hab ich keine mehr. Naja, vielleicht wird es dann ein kleines Weihnachtsgeschenk :love:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Löwenzahn
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 22. Juni 2012, 06:04
Wohnort: S-H

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenzahn »

Angela Danke für's Daumendrücken. Ich freu mich schon auf den nächsten Wert. Im Moment sieht alles gut aus. :-)
Katzenbaer Deine Periode ist ja wirklich nur kurz und schwach gewesen. Daumen fest für Dienstag gedrückt. Das wäre ja ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk.
:flower:
Bild
Bild
Gesperrt