Hallo ihr Lieben!
Erst mal
herzlichen Glückwunsch an die positiv getesteten!
Yazzy, ich sehe auch Striche und ich gehöre auch eher zu denen, die nie was sehen und deshalb sich dann auch nie äußern. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es sich gut festbeißt und du bis zum Schluss Bus fahren darfst!
Dann ein
herzliches Willkommen an die neuen Hühner und auf ein kurzes Verweilen.
Lasouris, ich drücke dir die Daumen für die EHM! Herzen sitzen ja schonmal gut!
EuraFina, wie geht es dir?
Nadine, ist das jetzt nochmal ein Wartezyklus mit GVnP oder startet ihr mit IVF? Musstest du schon eine Entscheidung wegen der Theaterrolle treffen? Hauptrolle ist ja schon Mega! Wie läuft denn der Hausbau?
Night, Danke für deine Einschätzung zum ZS! Wie geht’s dir so? Macht ihr weiter wie bisher? Letzter Zyklus war doch Pause mit natürlich versuchen, oder hab ich das falsch im Kopf?
Maxilla, wir kennen uns auch noch kurz von vor zwei Jahren, wie schön mal wieder was von dir zu hören! Hoffe es klappt bald!
Ego: hier ist wegen des Hochwassers einiges los, wir sind persönlich Gott sei Dank nicht betroffen, aber der Nachbarort dafür umso mehr. Fängt schon mal gut an nach den Ferien mit Notbetreuung und schulausfällen… hoffe die Lage entspannt sich bald.
Mein Zyklus ist doch noch völlig durcheinander, habe das Gefühl es geht hier eher rückwärts als vorwärts, die Tempi war schon mal stabiler…

hier ist also weiterhin Geduld angesagt beim Warten auf den ersten ES.
Liebe Grüße an alle und einen guten Start in die neue Woche!