Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

Nadine, danke :flower: Aber der Femo ist doch echt krass schwach, oder? Der lag jetzt auch schon länger als der Ktx.

Die schwache Linie macht mir trotzdem Sorgen. CB digi sagt auch 1-2 Wochen schwanger.. jetzt heißts wohl wieder abwarten. Hab ja jetzt diesen Zyklus kein Utrogest genommen und auch kein Prednisolon. Deshalb wollte ich ja eigentlich früh testen… jetzt kann ich erst morgen zur Blutabnahme wegen der Immunwerte. Das ist jetzt definitiv meine letzte Schwangerschaft und ich hoffe einfach, dass es gut ausgehen wird.
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1188
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Ich drücke dir sehr die Daumen! Kannst du Prog und Prednisolon heute starten? Also zumindest Prog?
Ich drücke dir sehr die Daumen, dass alles haltet!
Vll war der Urin etwas verdünnt? Morgeb hast du einen Linienvergleich 🤗

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1365
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von SineBine »

Liebe Yazzy,

Ich hüpfe einfach mal rein. Ich war an HL 14 genauso verunsichert wie du. Morgens nur eine ganz schwache Linie, ich hatte diese SS schon angeschrieben. Aber nachmittags habe ich noch mal getestet. Und das sah richtig gut aus. https://ibb.co/GcHWJ84
https://ibb.co/m6rps5k
Alle Tests vorher waren super blass. Generell wurden meine Tests nicht sonderlich kräftig. Aber meine Kleine B. liegt nun in meinen Armen.
Ich habe die Easy@Home (rosa) und One Step glaube ich (blau) benutzt und eben einen CB.

Ich wünsche dir und den anderen alles Gute und etwas Mut speziell für dich. 🤗
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

Danke fürs Daumendrücken ihr Lieben :flower: Sine, deine Tests machen Mut, danke! Ich hab tatsächlich gestern Abend noch knapp einen Liter Wasser getrunken vorm Schlafen, hatte tagsüber zu wenig getrunken, schlau :mrgreen:

nadine, ich weiß halt nicht, ob ich mit dem Prednisolon jetzt die Werte verfälsche, wenn ich das heute nehme. Progesteron kann ich ja heute Abend starten, obwohl ich bei meinem Temperaturverlauf nicht so glaube, dass das mein Problem war bisher. Aber schaden kann es ja nicht..

Werde morgen aber wahrscheinlich nicht testen. Muss da ins Büro und hab eh nur noch einen Ktx da. Mag auch keine neuen kaufen im Moment..
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Lasouris
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Lasouris »

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, liebe Yazzy, dass es mit der Schwangerschaft gut ausgeht :love: Viel Glück 🍀
5.ÜZ - Stillen nach Bedarf, daher noch unregelmäßiger Zyklus
Mary
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 13:51

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Mary »

Hallo ihr Lieben!

Erst mal herzlichen Glückwunsch an die positiv getesteten!
Yazzy, ich sehe auch Striche und ich gehöre auch eher zu denen, die nie was sehen und deshalb sich dann auch nie äußern. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es sich gut festbeißt und du bis zum Schluss Bus fahren darfst!

Dann ein herzliches Willkommen an die neuen Hühner und auf ein kurzes Verweilen.

Lasouris, ich drücke dir die Daumen für die EHM! Herzen sitzen ja schonmal gut!

EuraFina, wie geht es dir?

Nadine, ist das jetzt nochmal ein Wartezyklus mit GVnP oder startet ihr mit IVF? Musstest du schon eine Entscheidung wegen der Theaterrolle treffen? Hauptrolle ist ja schon Mega! Wie läuft denn der Hausbau?

Night, Danke für deine Einschätzung zum ZS! Wie geht’s dir so? Macht ihr weiter wie bisher? Letzter Zyklus war doch Pause mit natürlich versuchen, oder hab ich das falsch im Kopf?

Maxilla, wir kennen uns auch noch kurz von vor zwei Jahren, wie schön mal wieder was von dir zu hören! Hoffe es klappt bald!

Ego: hier ist wegen des Hochwassers einiges los, wir sind persönlich Gott sei Dank nicht betroffen, aber der Nachbarort dafür umso mehr. Fängt schon mal gut an nach den Ferien mit Notbetreuung und schulausfällen… hoffe die Lage entspannt sich bald.

Mein Zyklus ist doch noch völlig durcheinander, habe das Gefühl es geht hier eher rückwärts als vorwärts, die Tempi war schon mal stabiler… 🙄 hier ist also weiterhin Geduld angesagt beim Warten auf den ersten ES.

Liebe Grüße an alle und einen guten Start in die neue Woche!
❤️👧🏼6/2020 + 👧🏼3/2023❤️
Stillzyklus
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1188
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Mary danke der Nachfrage :) Wegen der Rolle muss ich mich bis November oder so entscheiden, das ist alles nicht so dringend. Ist ja von "meinem" Stammtheaterverein, da geht das gut. Und sie wissen ja auch prinzipiell Bescheid. Ich mache GvnP diesen Zyklus, habe morgen auch kurzerhand noch einen FA Termin ausgemacht (heute angerufen, morgen Termin - ich liebe sie!). ES wird bald da sein - bin noch am überlegen ob ich auslösen soll oder nicht ;)
Hausbau läuft gut - diese Woche ist der Rohbau fertig :mrgreen:

Das Hochwasser ist schlimm ja, auch hier zum Glück nicht betroffen.
Schade, dass dein Zyklus so ein wirr warr ist :( Das warten ist schon schlimm, also so empfinde ich es halt zumindest. Daumen sind gedrückt :flower:

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
Sunrise92
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 06:28

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Sunrise92 »

Hallo Mädels :)

Die ein oder andere hat sicher in meiner Kurve entnommen dass wir uns mal einen kleinen Urlaub zwischen den Pfingstfeiertagen gegönnt haben. Daher auch meine Inaktivität der letzten Tage...
Naja, ich fass es kurz: Mein Zyklus wie immer nahezu perfekt. Herzchen sitzen super, stabile und lange Hochlage. Gestern hab ich es dann aber schon gemerkt, dass meine Stimmung in den Keller saust und mein Unterleib anfängt knatschig zu werden. Heute morgen dann leider Gewissheit, dass die rote Zora wieder da ist. :evil: :nono:

Ich meine mich daran zu erinnern, dass ich euch geschrieben habe beim letzten Gyn Termin eine superduper aufgebaute GMSH gesehen zu haben (Anfang Mai, letzter Zyklus). Jetzt kommt aber ein kleiner Hammer: Ich hatte ja ab und zu dieses lästige Jucken untenrum, war besonders vor Ende des Zyklus immer mehr vorhanden - zumindest hab ich mir das eingebildet. Mein Gyn meinte Anfang Mai, dass es sehr gerötet wäre im Intimbereich und hat einen Abstrich gemacht. Jetzt kam letzte Woche(!!!) eine Benachrichtigung, dass ich mal mit Kadefungin 3 Kombi behandeln soll, weil ich einen Pilz eingefangen hab. Was zur Hölle? Ich fühl mich vorn und hinten irgendwie nur noch verarscht. Warum hat das so ewig gedauert? Und das Oberwitz ist aber, dass das Jucken eigentlich schon wieder (mal) weg ist. Habs mit Naturjoghurt probiert und nach 2-3 Tagen war es mal wieder weg...

Man oh man.... Leute dieses Gehibbel macht mich platt, echt. Kaum hat man mal ne Woche Abstand im Urlaub wird man sofort wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt! Wie man es macht, ist es "falsch". :think:
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
EuraFina
Beiträge: 95
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von EuraFina »

Yazzy was ich im Internet über die femo Tests gelesen habe, schlagen die gefühlt an, wenn die ersten Tritte zu spüren sind :lol: vermutlich wurden die damals produziert und werden jetzt kostenfrei bei den ovus mitgegeben, um sie nicht wegzuschmeißen...
Aber nun zum wichtigen: ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch! Ich sehe auch 2 Striche und wenn ich Google kann das auch gut passen. Ich drücke dir ganz feste die Daumen! :flower:

Mary tut mir leid, dass dein Zyklus noch so durcheinander ist. Ich drücke dir die Daumen, dass er sich bald einpendelt.

Das mit dem Hochwasser ist wikrlich schlimm. Wir in Bayern sind selbst nicht betroffen, aber so viele Leute drumrum. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass wir alle gut durchkommen.

Hier so HL8 und das Hibbeln wird mehr. Das Bauchgefühl ist aber, dass es (noch) nicht geklappt hat. Zumindest kann ich parallel die 2. IUI gedanklich planen und vorbereiten (Papierkram Krankenkasse...) Damit bin ich etwas abgelenkt und habe das Gefühl etwas machen zu können.

Nadine ah super, dass du mit der Entscheidung noch etwas Zeit hast. Ich drücke die Daumen, dass sie dir abgenommen wird :)

night Tut mir leid, dass du auf den Neustart wartest :( ich hoffe dir geht's einigermaßen!

Allen eine gute Woche :)
Juca
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 21. September 2023, 17:35

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Juca »

Oh Yazzy, herzlichen Glückwunsch! Daumen sind festgedrückt, dass es sich gut festhält und alles gut aussieht!

Danke Nadine und Martinchen für eure Tipps hinsichtlich SG. Mein Mann geht heute nach der Arbeit einmal in der KiWu vorbei und fragt noch einmal persönlich nach. Ansonsten habe ich inzwischen auch eine Klinik gefunden, wo man sich sogar online direkt einen Termin für ein SG buchen kann. Das wäre auch noch diese Woche möglich. Also danke, dass ihr darauf hingewiesen habt, dass es schneller und einfacher möglich sein sollte. 😊

(Jetzt arbeite ich mal weiter und wünsche euch allen einen guten Montag!)
Antworten