Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

fritzle2010 hat geschrieben:..bitte schöööön - aber ich denke, dass sich der ES einfach nur verschoben hat.. wäre schon ein ziemlicher zufall, wenn dem so wäre... ;) ..ach ja, hab vorhin festgestellt, dass wenn wir den Besprechungstermin in der KiWu-Klinik haben, ist es genau ein Jahr her als wir unseren ersten positiven Test in den Händen hielten... vielleicht ein gutes Zeichen..

Danke fürs Daumen drücken, aber ich glaub nicht, dass es geklappt hat :)
Ja, und an dem Tag an dem mein Mann zu Urologen muss, kam ich damals von der Stillen Geburt aus dem Krankenhaus! Soviele daten die sich überschneiden und die sowohl mit der Vergangenheit, als auch mit der Zukunft zu tun haben! Ist schon komisch manchmal!

@Patty: du darst nicht vergessen das die GM auch Blut/Schleimhaut resorbiert! Es muss also nix mit dem Aufbau der Schleimhaut zu tun haben, warum du schwächer blutest! Kann auch mal nen Hormonschwänkerl sein! Musst du mal beobachten obs nächsten Zyklius auch so ist! Hast du in diesem und letzten Zyklus viel stress? Irgendwelche Medis genommen? Selbst unter Grapesaft habe ich damals nicht mehr geblutet und die Schleimhaut war sicher mehr aufgebaut!
pajaro1981
Beiträge: 385
Registriert: Freitag 15. Juli 2011, 12:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von pajaro1981 »

Hi Fritzle,

meine AS war letztes Jahr Ende Juni. Ich hatte dann im November 2011 wieder einen Abgang, aber ohne AS.
Danach hatte ich ein paar Monate eine längere Periode, was ich auch logisch fand, da ich ja keine AS hatte. Die war ordentlich rot. Aber eben letzten und diesen Zyklus finde ich das schon sehr merkwürdig. Nur braun... :eh:

@Rice: Ah OK, nee habe keine Medis genommen. Diesen Monat war ich seeeeehr entspannt wegen Urlaub, letzten Monat hatte ich schon viel Stress.
Ich beobachte das jetzt mal. Am 16.7. hab ich nen Frauenarzt-Termin bei ner neuen Frauenärztin.

Grüßle
Stolze Mama von zwei Mädels
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Oh Rice da hab ich dich falsch verstanden. Entschuldige. Ich hatte irgendwo mal gefragt ob du vorm nächsten Utro nochmal hingehst und dies Dienstag als Antwort verstanden.. Ich sollte wohl morgens erst an den PC wenn ich fit bin! :D
Bild

Am hibbeln seit August 2013
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Ich würde es beobachten und ggf. dann am 16.07. mit deiner neuen FA mal ansprechen!
Vielleicht macht sie ja US und kann dir zur GMS was sagen...
Bild
Mozzarella

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mozzarella »

Oh wow, hier wird aber fleißig geschrieben :clap: Daran muss ich mich erst gewöhnen, aber schön ists hier :flower:

Das ist ja mein erster Zyklus nach dem Abgang (blödes Wort) und ich trinke Nestreinigungstee (Tipp meiner Hebi). Heute ist der 53. Tag, meine Zyklen waren immer länger, aber diesmal ist es komisch. Ich hatte keinen S+ wie ich ihn sonst immer hatte. Zur Tempi kann ich nichts sagen, das schaffe ich noch nicht. Ich hibbel zwar, muss mich aber erst rantasten. Ich merke meinen ES immer sehr deutlich an schmerzenden BW und die hatte ich an ZT 45, gleichzeitig etwas weicheren und ganz leicht geöffneten MuMu. Gewöhnlich hält das Gefühl in den BW bis zur Mens oder in die Schwangerschaft hinein. Es hörte dann aber wieder auf und nun merke ich sie wieder. Ich bin also etwas verwirrt, ob der ES schon war, noch kommt, ausbleibt oder was auch immer. Vielleicht mess ich morgen früh doch mal die Tempi um zu sehen, ob es auf HL-Niveau ist, dann bin ich etwas schlauer.
Oh man, voll der Monolog :wtf: :shifty:
Mozzarella

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mozzarella »

Gibt es hier eigentlich eine NMT-Hibbelliste? Mir fehlt hier noch etwas der Überblick wer wann dran wäre und so...
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..wir haben keine Liste, aber jeder hat im Status die Kurve drin und so weiß man immer wer wie weit ist... :D

Wenn du am 53. ZT bist und am 45. ZT deinen ES hattest, dann bist du jetzt bei ES+8, das heißt du hättest noch ein paar Tage bis zur Mens... drück dir die Daumen, dass sich dein Zyklus schnell einpendelt und dein Körper sich schnell erholt :)
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

huhu Mozzi :wave: : Ja, mess mal! Sonst fragste dich ständig waas phase ist! Nutzt du eigentlich OVUS? ne offizielle hibbelliste gibbet nicht...oder?...dann steh ich nicht drauf :x :D! eigendlich sind wir doch auch schon gut synchron all, oder? ES ist doch bei den meisten um, oder*noch mal schnell kurven stalken geh*

@Kitty: macht nix! Ich warte jetzt bis August, nach dem SG, und dann steh ich wieder auf der Matte
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

...find Listen auch doof ;)
Aber deine Tempi ist ja schön ruhig.. hoffentlich bleibt es so.. :D
Bild
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

Liebe Kitty


Die Aertzin meinte es sei alles ok...und der nächste Termin wäre dann ET.....fand es auch komisch. Nein ich lebe in Zürich, und hab meine Untersuchungen im Spital gemacht. ( Vielleicht dachte die Aertzin das unser Schatz früher kommt).....bin gespannt bis Freitag ob nun endlich Geburt oder noch länger warten. Bin Heut sooooooooooooooooooooo müde mag nichts machen..
Antworten