Ja, und an dem Tag an dem mein Mann zu Urologen muss, kam ich damals von der Stillen Geburt aus dem Krankenhaus! Soviele daten die sich überschneiden und die sowohl mit der Vergangenheit, als auch mit der Zukunft zu tun haben! Ist schon komisch manchmal!fritzle2010 hat geschrieben:..bitte schöööön - aber ich denke, dass sich der ES einfach nur verschoben hat.. wäre schon ein ziemlicher zufall, wenn dem so wäre... ..ach ja, hab vorhin festgestellt, dass wenn wir den Besprechungstermin in der KiWu-Klinik haben, ist es genau ein Jahr her als wir unseren ersten positiven Test in den Händen hielten... vielleicht ein gutes Zeichen..
Danke fürs Daumen drücken, aber ich glaub nicht, dass es geklappt hat
@Patty: du darst nicht vergessen das die GM auch Blut/Schleimhaut resorbiert! Es muss also nix mit dem Aufbau der Schleimhaut zu tun haben, warum du schwächer blutest! Kann auch mal nen Hormonschwänkerl sein! Musst du mal beobachten obs nächsten Zyklius auch so ist! Hast du in diesem und letzten Zyklus viel stress? Irgendwelche Medis genommen? Selbst unter Grapesaft habe ich damals nicht mehr geblutet und die Schleimhaut war sicher mehr aufgebaut!