Hibbelhühner 2020
Re: Hibbelhühner 2020
Ist es nicht so das hcg unschwanger unter 2 ist? Heisst ab einnistung verdoppelt Sich der Wert alle 2-3 Tage. Dann könnte das passen oder? Wenn ES ein tick später war.
FA rief eben nochmal an ich solle utrogest trotzdem mal nehmen, ich fragte sie gerade noch schnell wegen den ovus und tempi. Sie meinte, bei HL bin ich spater aufgestanden sie gibt nicht viel drauf weil, mal reagier ich auf Uhrzeit und mal nicht und ovu Joah da sagte sie nichts. Ich bin dafür mit rechnen beschäftigt
Kann mich aber gar nicht so freuen.
FA rief eben nochmal an ich solle utrogest trotzdem mal nehmen, ich fragte sie gerade noch schnell wegen den ovus und tempi. Sie meinte, bei HL bin ich spater aufgestanden sie gibt nicht viel drauf weil, mal reagier ich auf Uhrzeit und mal nicht und ovu Joah da sagte sie nichts. Ich bin dafür mit rechnen beschäftigt
Kann mich aber gar nicht so freuen.
- lydiredangel
HCG gilt glaube ich als negativ bei <4
Auf jeden Fall werden weiter die Daumen gedrückt für dich
Auf jeden Fall werden weiter die Daumen gedrückt für dich
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
maus wird so gemacht!
Dann setz ich mich gleich an die Liste!
finja der Mumu schließt sich ja nach ES nicht sooofort. Bei mir ist das jedes Mal auch wieder anders... und diesmal kam noch dazu, dass ich dann nochmal schönes S+ Schleim hatte, obwohl die Temperatur schon hoch ist und der ES sicher rum. Verstehe einer diesen Körper
Achja stimmt.. ich wollte Dir auch noch schreibe, nutzt heute, wenn möglich noch zum herzeln.
Schau mal die Seite hier an bzgl. Schwangerschaftswahrscheinlichkeiten pro Zyklus usw.:
https://www.mynfp.de/wahrscheinlichkeit-schwangerschaft
d.h. heute bestehen schon auch noch Chancen auf einen Treffer
Dann setz ich mich gleich an die Liste!
finja der Mumu schließt sich ja nach ES nicht sooofort. Bei mir ist das jedes Mal auch wieder anders... und diesmal kam noch dazu, dass ich dann nochmal schönes S+ Schleim hatte, obwohl die Temperatur schon hoch ist und der ES sicher rum. Verstehe einer diesen Körper
Achja stimmt.. ich wollte Dir auch noch schreibe, nutzt heute, wenn möglich noch zum herzeln.
Schau mal die Seite hier an bzgl. Schwangerschaftswahrscheinlichkeiten pro Zyklus usw.:
https://www.mynfp.de/wahrscheinlichkeit-schwangerschaft
d.h. heute bestehen schon auch noch Chancen auf einen Treffer
Ach okay, dann ist's etwas verständlicher. Ich habe festgestellt, dass man das Thema am besten ganz früh in der TL oder in der sicheren HL mal in Ruhe besprechen soll. Alles andere ist mit Druck, Enttäuschung und Groll verbunden. Bei meinem Mann weiß ich genau, dass er auch unbedingt ein Kind will und er ist auch jedes Mal enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat. Allerdings ist seine fehlende Anteilnahme und Ignoranz dem fruchtbaren Zeitraum gegenüber eher der Faulheit geschuldet, gepaart mit Versagensängsten und weil er sich einfach manchmal zuviel Kopf macht. Vielleicht sprecht ihr einfach in ein paar Tagen mal ganz in Ruhe drüber! Das wird schon!!finja0602 hat geschrieben: ↑Dienstag 18. Februar 2020, 14:10 Und Nini zum Schutz meiner besseren Hälfte muss ich sagen dass mein Zyklus erst seit 3 Zyklen inkl dem aktuellen wirklich aussagekräftig ist. Vorher war das ein einziges durcheinander und wirklich ernst wird's bei uns erst seit 3 Zyklen...also zumindest so dass auch ich an bestimmten Symptomen merke dass sich da was tut...das war vorher alles gar nicht.
Dennoch hab ich ihm heute gesagt dass ich da recht enttäuscht bin dass er mich so hat hängen lassen nur weil er so gechillt ist. Ich bin's nicht und er ist auf mein Bedürfnis nach Sicherheit mit den Herzen nicht eingegangen
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?!
Nini Danke für deinen Rat. Ich werde das mal so machen und in ein paar Tagen mit ihm sprechen. Heute gilt es auf ein Herz zu arbeiten
Den Artikel kenne ich mittlerweile auswendig trotzdem danke dafür...heute is tatsächlich noch ne Chance. Vor allem wenn der MuMu nochmal offen ist.
Vllt motiviert das auch meinen Partner nochmal.
Den Artikel kenne ich mittlerweile auswendig trotzdem danke dafür...heute is tatsächlich noch ne Chance. Vor allem wenn der MuMu nochmal offen ist.
Vllt motiviert das auch meinen Partner nochmal.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022
Danke euch allen und @nuni für Liste.
Wahrscheinlich war das alles noch nicht spannend genug da wird gleich noch ne Woche drsuf gesetzt
Wahrscheinlich war das alles noch nicht spannend genug da wird gleich noch ne Woche drsuf gesetzt
Dienstagsliste
Positiv getestet
maus29 22. ÜZ - HL 25 ! sind gedrückt, dass sich der Krümel gut entwickelt!!
Mädels es wird Zeit hier nachzubesetzen!!
NMT Liste
HL 14: Hase26 12.ÜZ - bitte nicht neustarten!! 1+2=3!!
HL 6: vanilla 3.ÜZ - Weiter so!
HL 4: Nini_101 6.ÜZ - seltsam lahmer Anstieg mal wieder
Warten auf ehM
ZT 23: Josco 1.ÜZ - So! Jetzt wird´s dann langsam Zeit für etwas fruchtbares Geschleime!
ZT 20: Coco 1.ÜZ - Na das ist mal eine deutliche ehM!!
ZT 19: finja0602 14.ÜZ - Sehr gut! viel Erfolg fürs nachlegen
ZT 19: Eva86 4.ÜZ - Dein Link ist abgelaufen glaube ich!?
ZT 17: Inapopina 5.ÜZ - Weiterhin gute und schnelle Besserung heiße Phase beginnt langsam
ZT 13: PeggyM 7.ÜZ
ZT 12: Dani12 5.ÜZ - Hier gehts dann auch los
ZT 10: Schneeflocke88 14.ÜZ - Wir sind gespannt die Daumen sind gedrückt!
ZT 9: Minsi 10.ÜZ - Viel Glück für Deine Entscheidung! Und gute Besserung!
ZT 9: FrecheGöre 1.ÜZ - Bei mir macht es auch mehr die Schlafquali als die Messzeit aus.
ZT 5: Claudi 9.ÜZ
ZT 4: TB04 8.ÜZ
ZT 4: KathiS1903 13.ÜZ
ZT 2: holunderblüte 5.ÜZ - Auf einen Zyklus mit ES und laaaanger HL!
Warten auf die Drachenlandung
Messpause (aber hibbelig)
Hibbeln ohne Liste
Trulla86 16.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
Esieba, Mila8, Luishasen, Cori_Bo 6.ÜZ, nightangel686 12.ÜZ - , Civica84 16.ÜZ - , MelS89 8.ÜZ - Daumen sind für Euch gedrückt!, Steffiee [gibt es einen neuen Link für den Pausenzyklus?] - Hab Dich für den Pausenzyklus mal hierher versetzt.
Warteraum für die Listenaufnahme
Anna97 1.ÜZ - Hast Du einen neuen Link?
Mrs_Funny 10.ÜZ
fluegelfee 2.ÜZ
lydiredangel 6.ÜZ - Ach sorry, war das bei Dir eigentlich ein Pausenzyklus nach der FG?
Vermisst
minou85, atzenjule, solembum
WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft"
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee
Wir haben es geschafft
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ --> Hier ist noch etwas Platz, aber die Türen schließen gerade. Bitte noch ganz schnell einsteigen
Novembermamis: Der Bus wird schon mal gewartet und auf Hochglanz poliert....
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Positiv getestet
maus29 22. ÜZ - HL 25 ! sind gedrückt, dass sich der Krümel gut entwickelt!!
Mädels es wird Zeit hier nachzubesetzen!!
NMT Liste
HL 14: Hase26 12.ÜZ - bitte nicht neustarten!! 1+2=3!!
HL 6: vanilla 3.ÜZ - Weiter so!
HL 4: Nini_101 6.ÜZ - seltsam lahmer Anstieg mal wieder
Warten auf ehM
ZT 23: Josco 1.ÜZ - So! Jetzt wird´s dann langsam Zeit für etwas fruchtbares Geschleime!
ZT 20: Coco 1.ÜZ - Na das ist mal eine deutliche ehM!!
ZT 19: finja0602 14.ÜZ - Sehr gut! viel Erfolg fürs nachlegen
ZT 19: Eva86 4.ÜZ - Dein Link ist abgelaufen glaube ich!?
ZT 17: Inapopina 5.ÜZ - Weiterhin gute und schnelle Besserung heiße Phase beginnt langsam
ZT 13: PeggyM 7.ÜZ
ZT 12: Dani12 5.ÜZ - Hier gehts dann auch los
ZT 10: Schneeflocke88 14.ÜZ - Wir sind gespannt die Daumen sind gedrückt!
ZT 9: Minsi 10.ÜZ - Viel Glück für Deine Entscheidung! Und gute Besserung!
ZT 9: FrecheGöre 1.ÜZ - Bei mir macht es auch mehr die Schlafquali als die Messzeit aus.
ZT 5: Claudi 9.ÜZ
ZT 4: TB04 8.ÜZ
ZT 4: KathiS1903 13.ÜZ
ZT 2: holunderblüte 5.ÜZ - Auf einen Zyklus mit ES und laaaanger HL!
Warten auf die Drachenlandung
Messpause (aber hibbelig)
Hibbeln ohne Liste
Trulla86 16.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
Esieba, Mila8, Luishasen, Cori_Bo 6.ÜZ, nightangel686 12.ÜZ - , Civica84 16.ÜZ - , MelS89 8.ÜZ - Daumen sind für Euch gedrückt!, Steffiee [gibt es einen neuen Link für den Pausenzyklus?] - Hab Dich für den Pausenzyklus mal hierher versetzt.
Warteraum für die Listenaufnahme
Anna97 1.ÜZ - Hast Du einen neuen Link?
Mrs_Funny 10.ÜZ
fluegelfee 2.ÜZ
lydiredangel 6.ÜZ - Ach sorry, war das bei Dir eigentlich ein Pausenzyklus nach der FG?
Vermisst
minou85, atzenjule, solembum
WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft"
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee
Wir haben es geschafft
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ --> Hier ist noch etwas Platz, aber die Türen schließen gerade. Bitte noch ganz schnell einsteigen
Novembermamis: Der Bus wird schon mal gewartet und auf Hochglanz poliert....
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
maus weiß Deine FÄ eigentlich was sie uns allen damit antut?! Ich meine, es geht ja nicht nur um Dich sondern auch etwas um uns und unsere Nerven, taubwerdenden Daumen und Zehen!!?!?
Spaß beiseite. Tut mir so leid, dass das ganze für Dich nun kein Ende nimmt und es weiterhin ein Hoffen und Bangen ist! Ich glaube ablenken kann man sich in der Situation auch garnicht oder?!
finja Man muss sich ja beistehen Auf jeden Fall, lieber heute keinen Streit anzetteln, denn dann ist bei Euch beiden wahrscheinlich die Lust dahin. Macht das lieber in Ruhe und ohne den Druck des Herzen setzens dahinter heute einfach Schnackseln ohne Wenn und Aber
Spaß beiseite. Tut mir so leid, dass das ganze für Dich nun kein Ende nimmt und es weiterhin ein Hoffen und Bangen ist! Ich glaube ablenken kann man sich in der Situation auch garnicht oder?!
finja Man muss sich ja beistehen Auf jeden Fall, lieber heute keinen Streit anzetteln, denn dann ist bei Euch beiden wahrscheinlich die Lust dahin. Macht das lieber in Ruhe und ohne den Druck des Herzen setzens dahinter heute einfach Schnackseln ohne Wenn und Aber
Wir hibbeln erstmal weiter. Der Spender hat Verbesserung versprochen. Den Link muss ich die Tage Mal aktualisieren. Ich muss noch für die App zahlen. Hab's vergessen. ^^Nini_101 hat geschrieben: ↑Dienstag 18. Februar 2020, 13:54
Anna schön, dass eine neue Chance startet. Willst Du noch Deinen Link aktualisieren? Und willst Du dann auf die Liste oder ist es noch unsicher, dass ihr überhaupt hibbelt?
Achja und bitte wenn Du zitierst (vorallem bei der Liste) dann lösche doch einfach die Textteile, auf die Du nicht eingehst! Danke
Und sorry. Ich vergesse das immer.
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend
Nini, danke für die Liste und deine lustigen Kommentar. Ich hatte tatsächlich vorhin „fruchtbares Geschleime“ entdeckt und hatte ein dolles stechen im Unterleib. Aber zum Thema Männer: Mein Mann kommt heute spät heim und guckt dann garantiert Champions league. Nachdem wir am Wochenende häufig Herzen gesetzt haben kann ich mir schon denken, dass das heute nichts mehr wird. unter der Woche hat er eh oft keine Lust oder ist zu müde die ganze Zeit hab ich auf baldigen ES gehofft, jetzt hoffe ich er bleibt noch ein paar Tage aus. Er meinte kürzlich auch „guck nicht so oft in deine App, schwanger wird man doch normalerweise von alleine irgendwann“. Oh Mann (!)
Hase und Maus, ich nominiere euch zum Oscar für den spannendsten Krimi. Ich hibbel weiterhin mit euch mit!
Finja, juhu zur Tempi drücke euch feste die Daumen, dass es klappt!
Sorry an die Neustarten und ganz viel Glück für den neuen Zyklus!
Hase und Maus, ich nominiere euch zum Oscar für den spannendsten Krimi. Ich hibbel weiterhin mit euch mit!
Finja, juhu zur Tempi drücke euch feste die Daumen, dass es klappt!
Sorry an die Neustarten und ganz viel Glück für den neuen Zyklus!
Nach holpriger Reise sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett
Liebe Hühner, jetzt möchte ich mich hoffentlich für eine lange Zeit von euch verabschieden. Der lila Balken ist schon länger erreicht, also Zeit zu sagen was für ne tolle Truppe ihr seid. Immer ein offenes Ohr, Anteilnahme, fieberhaftes Mithibbeln und mit Rat und Tat zur Seite
Es ist so schön wie viel Halt wir uns geben können! Ich wünsche jeder einzelnen hier sobald wie möglich ein kleines Wunder! Ich lese weiterhin mit uns verfolge eure Krimis und Hoffnungen
Ganz viele Viren lass ich euch da
Es ist so schön wie viel Halt wir uns geben können! Ich wünsche jeder einzelnen hier sobald wie möglich ein kleines Wunder! Ich lese weiterhin mit uns verfolge eure Krimis und Hoffnungen
Ganz viele Viren lass ich euch da