Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
maus29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

Boah das nervt.
:lol: lol also ich hätte nun Feierabend
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
FrecheGöre

Beitrag von FrecheGöre »

maus29 hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 13:39 Boah das nervt.
:lol: lol also ich hätte nun Feierabend
Ich würde auch durchdrehen, ruft jetzt endlich an! :shock:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
maus29

Beitrag von maus29 »

Puhhh Sie rief an :wtf: also hcg ist bei 124. Sie meinte zwischen letzter Blutabnahme und gestern. Joah langsam gestiegen. Hcg verdoppelt sich alle 2-3 Tage. Aber wäre dann eine ganz ganz frühe ss. Je nachdem wann ES war. Rechnerisch schwierig das so jetzt mit den Daten. Man könne nur warten. Nächsten Dienstag gab ich Termin zum Ultraschall. Weil man bei einem Wert von 124 auch nichts sehen würde.

Oh mannnnnn
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

Nini_101

Beitrag von Nini_101 »

Hallo ihr Fleißigen :flower:

Civi es tut mir soooo unendlich leid!!! Mit dieser Meldung hätte ich jetzt niemals gerechnet 😓😔 trauert um Euer kleines Sternchen und ich hoffe ihr könnt bald wieder hoffnungsvoll in die Zukunft schauen! 🍀

Das hoffe ich auch für Euch Mel 🍀 aber wie schon gesagt wurde, immerhin wurde nun herausgefunden, was das mögliche Problem sein könnte und so kann daran gearbeitet werden. Ich drück die Daumen, dass es ein nicht zu schwer lösbares Problem ist!! Mein Mitleid mit Deinem Mann... ich denke wir Frauen können uns echt nicht im Entferntesten vorstellen wie Männer sich da fühlen :cry:

Dani sorry... irgendwie verwechsel ich hier ständig einige UserNamen :crazy: 🙈 besonders schwierig sind für mich anscheinend Claudi, Dani, Peggy und Steffiee 🙈 :lol:
Ja ich war auch nach einem halben Jahr bei der FÄ um zu fragen, wie es nun weitergeht und sie hat gleich mit dem Hormonstatus gestartet und als da alles bene war, den Mann erstmal zum SG geschickt.

Claudi schön, dass Eurer SG so gut war!! Bzgl. niedrigedem AHM Wert: hast Du mal dein Vitamin D testen lassen? anscheinend soll das ganz gute Auswirkungen darauf haben...

Anna schön, dass eine neue Chance startet. Willst Du noch Deinen Link aktualisieren? Und willst Du dann auf die Liste oder ist es noch unsicher, dass ihr überhaupt hibbelt?
Achja und bitte wenn Du zitierst (vorallem bei der Liste) dann lösche doch einfach die Textteile, auf die Du nicht eingehst! Danke :flower:

Hase Du machst es zuuuuu spannend!!!! Die Daumen sind weiterhin gedrückt! ✊🏼✊🏼 verrüüüückt!! :mrgreen:

Minsi ohje schwierige Entscheidung! Wenn Du die befristete Stelle annimmst, wie ist es denn dann mit Elterngeld? Kein Problem oder? Nur eben, dass Du nachher keine feste Stelle hast, auf die Du zurück kannst? Aber anscheinend ist es ja in Deinem Beruf kein Problem eine Stelle zu finden??! Du hast wechselst doch in kurzer Zeit schon zum zweiten Mal und hast nun sogar schon 2 Zusagen... ich denke ich würde mich für den näheren Job entscheiden. Außer Du hast da vom Kollegin & Chef bedenken...

Steffiee schade, dass es trotz ungünstiger Umstände nicht geklappt hat 😕 aber so ein gezwungender Pausenzyklus zwischendurch ist doch bestimmt auch mal entspannt ;)

Flocke schön, dass Dir der Geburtsvorbereitungskurs gefallen hat... Dann weißt Du ja schon was bald auf Dich zukommt ;)
Viel Erfolg für den Termin heute!! :clap: :flower:

holunderblüte Ach herrje ist ja krass! Dann hoffen wir mal, dass das ein gutes Zeichen ist und es sich langsam aber sicher richtig einpendelt! 🍀

nightangel Ohje, dann heißt es nun wieder weiterbibbern! Viel Kraft Euch allen :flower: 🍀

Männer und Sex on Point: ich glaube das ist einfach ein Dauerthema... ich find´s bloß erschreckend oder auch beruhigend (?!), dass Deiner das nach 13 Zyklen immernoch so entspannt sieht... aus maus ihrer nach 22 :?
Hach... ich darf mich in das Thema garnicht erst wieder reinsteigern sonst kommt wieder eine "Wie-kann-einem-das-nur-so-"egal"-sein Rede auf Mr. Hirnsieb" :crazy: :lol:
Was wurde mir damals gesagt... Männer machen sich schon ihre eigenen Gedanken und leiden mehr mit, wie man denkt (Zweifel Manneskraft usw.). Zudem sind wir ja die emotionalen und sie müssen ja als unser hoffnungsvoller Fels in der Brandung dastehen.
Halte durch!! Und ich glaube fast, dass meiner einfach klare Ansagen braucht, wie bswp. heute dürften wir dann nochmal 😅 ab jetzt bitte bereithalten!

maus Heidenai Du! Das ist ja echt ein endlos Krimi bei Dir!! Na dann bist Du jetzt einfach mal schwanger würde ich sagen! :clap: :clap: :love: :flower: Wie machen wir´s denn dann mit Dir und der Liste?! Ein ES wird ja bei Dir dann eher unwahrscheinlich sein :) Willst Du zu den Mamis? Oder erstmal hoch zu positiv getestet?
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Hase26

Beitrag von Hase26 »

Mur kurz vom Handy

Maus spannend bei dir 😍 drücke beide Daumen

me hab gerade den Start der Drachenlandung... zum Kotzen, wenn man sich so sicher war und wieder mit voller Wucht fällt
FrecheGöre

Beitrag von FrecheGöre »

maus29 hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 13:50 Puhhh Sie rief an :wtf: also hcg ist bei 124. Sie meinte zwischen letzter Blutabnahme und gestern. Joah langsam gestiegen. Hcg verdoppelt sich alle 2-3 Tage. Aber wäre dann eine ganz ganz frühe ss. Je nachdem wann ES war. Rechnerisch schwierig das so jetzt mit den Daten. Man könne nur warten. Nächsten Dienstag gab ich Termin zum Ultraschall. Weil man bei einem Wert von 124 auch nichts sehen würde.

Oh mannnnnn
Also erstmal wird der Wert besser, nicht schlechter, das ist schonmal was. Wann genau der ES war und wie lange das Ei womöglich zum Einnisten gebraucht hat, kann jetzt wohl keiner im Nachhinein genau sagen. Ich drücke dir alle Daumen, dass jetzt alles normal verläuft und du bald mehr Sicherheit hast. :love:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Nini_101

Beitrag von Nini_101 »

Hase26 hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 13:58
me hab gerade den Start der Drachenlandung... zum Kotzen, wenn man sich so sicher war und wieder mit voller Wucht fällt
Oooooh neiiiin Hase 😩 sag doch sowas nicht!! 🙅🏼🙅🏼 aber warten wir ab, ob der Drache nicht nur kurz aufdippt und dann für lange Zeit verschwindet! 👆🏼✊🏼
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
maus29

Beitrag von maus29 »

@nini vllt erstmal zu positiv getestet. So ganz traue ich dem braten nicht.

@och, wenn ich meine ES um 2- 3 tage verschiebe könnte das fast hinkommen glaub ich. Je nachdem wie lang einnistung war.

@hase :( hoffte bei dir läuft das besser, drück dich dolle
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

lydiredangel

Beitrag von lydiredangel »

@Maus: oh man, noch eine Woche warten. Aber immerhin ist der Wert gestiegen. Habe mal gelesen, dass erst ab einem HCG von 1000 (glaube ich) was im US zu sehen ist.

@Hase: oh nein. Es klang doch total gut bei dir. Und leicht positive Tests hattest du doch auch. Es tut mir sehr Leid für euch.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Maus das werte ich als tolle Neuigkeit. Der HCG wert ist gestiegen und das ist positiv :love:

Hase ach Mensch so ein Mist :silent: tut mir sehr leid...es sah so gut aus

Ich bin auch grade verwirrt...grade nochmal nach dem ZS geschaut. Der is nich viel und generell fühlt es sich trockener an aber er war irgendwie dehnbar. Auch der MuMu war nochmal geöffnet (aber den trage ich immer abends ein. Kann das denn sein dass man so kurz nach dem ES noch S+ hat? Naja bei meinem Partner und mir is eh grade Eiszeit...da wird heute nur evtl noch ein Herz ❤

Und Nini zum Schutz meiner besseren Hälfte muss ich sagen dass mein Zyklus erst seit 3 Zyklen inkl dem aktuellen wirklich aussagekräftig ist. Vorher war das ein einziges durcheinander und wirklich ernst wird's bei uns erst seit 3 Zyklen...also zumindest so dass auch ich an bestimmten Symptomen merke dass sich da was tut...das war vorher alles gar nicht.
Dennoch hab ich ihm heute gesagt dass ich da recht enttäuscht bin dass er mich so hat hängen lassen nur weil er so gechillt ist. Ich bin's nicht und er ist auf mein Bedürfnis nach Sicherheit mit den Herzen nicht eingegangen
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Antworten