Das waren 8 Stück im Set
Ich hab verschiedene MeLunas von S bis XL, in weich, mittel und hart - die sitzen alle gut. Meine Technik ist folgende:Alina_Littlefoot hat geschrieben: ↑Donnerstag 18. Juni 2020, 13:46 Hallo allerseits![]()
Super spannendes Thema, was mich auch sehr beschäftigt. Ich hab ein wenig quer-gelesen. Mir ist jetzt soo nix groß eingefallen, außer eins. Ich hab eine Pad-Maschine für Kaffee und da gibt es so wiederbefüllbare Filter. Ab und zu hole ich in einem unverpackt-Laden den Kaffee. Das spart auch etwas Müll.
Zum Thema Menstruationstasse: ich hab zwei aber komm mit keiner klar! Ich hab das Gefühl, sie ist zu klein! Überall auf den Bildern sieht es aus, als würde sie relativ „mittig“ sitzen, bei mir muss sie jedoch ganz hoch quasi direkt so, dass der MuMu drin ist! Sonst ist sie nicht dicht! Ist das normal?? Die andere ist so klein, dass die nicht abschließt, weil sie etwas quer drauf sitzt.. ich hab die MeLuna M und L Vorallem muss ich dann so tief rein, dass es total unangenehm ist am Eingang ist... versteht ihr wie ich meine? Ich kann ja vorher nicht loslassen weil sie sich sonst öffnet.. habt ihr Tipps? Noch eine größere Tasse? Ganz ehrlich sind mir die Dinger zu teuer um noch einen Fehlversuch zu machen.
Hat das funktioniert? =)