Wir haben diesen Monat auch noch nicht verhütet.
 Mal sehen wann der ES eintrudelt, je nachdem wird es wohl nochmal ein Hibbel-Zyklus. Das mit den Kondomen müssen wir noch üben. Ich mag die Dinger einfach ned.
 Mal sehen wann der ES eintrudelt, je nachdem wird es wohl nochmal ein Hibbel-Zyklus. Das mit den Kondomen müssen wir noch üben. Ich mag die Dinger einfach ned.  

Ich nehme an, die Exfrau hat keinen neuen Partner, oder? Das würde nämlich bestimmt ne Menge entspannen (sowohl bei dir als auch bei mir). Ich denke, wenn bei uns ein Geschwisterchen entsteht, wird das aber definitiv auch eine mindestens mittlere Katastrophe. Naja, mal schauen...
 Ich nehme an, die Exfrau hat keinen neuen Partner, oder? Das würde nämlich bestimmt ne Menge entspannen (sowohl bei dir als auch bei mir). Ich denke, wenn bei uns ein Geschwisterchen entsteht, wird das aber definitiv auch eine mindestens mittlere Katastrophe. Naja, mal schauen... Ich weiß noch nicht, was ich damit mache, ob ich es dann einrahme und aufhänge oder es als "Deckblatt" für ein Schwangerschaftstagebuch verwende. Aber irgendwas muss damit passieren.
  Ich weiß noch nicht, was ich damit mache, ob ich es dann einrahme und aufhänge oder es als "Deckblatt" für ein Schwangerschaftstagebuch verwende. Aber irgendwas muss damit passieren. 
 da bin ich ja mal gespannt wie das augeht. Wir sind wohl alle schon recht hormongesteuert. Wer weiß was noch bei greencloud diesen Monat passiert
 da bin ich ja mal gespannt wie das augeht. Wir sind wohl alle schon recht hormongesteuert. Wer weiß was noch bei greencloud diesen Monat passiert 

das hat mir grad noch gefehlt.
  das hat mir grad noch gefehlt. ich war heute vor dem röntgen auch nicht sicher, was ich jetzt auch die Frage "sind sie schwanger?" Antworten sollte
  ich war heute vor dem röntgen auch nicht sicher, was ich jetzt auch die Frage "sind sie schwanger?" Antworten sollte  
 Naja, egal.
 Naja, egal.  . Zwar noch etwas geschlaucht, aber ich habe die Ruhe gestern richtig genossen. Heute habe ich nun endlich wieder Zeit mich ausführlicher bei euch zu melden.
 . Zwar noch etwas geschlaucht, aber ich habe die Ruhe gestern richtig genossen. Heute habe ich nun endlich wieder Zeit mich ausführlicher bei euch zu melden. . So viele nette Kinder und nur wenige Nervensägen. Soweit hat alles mit Programm und Kochen wie erhofft geklappt und wir haben unheimlich viel positives Feedback bekommen. Ein Kind hat sogar geweint, als es wieder daheim war, weil die Freizeit schon vorbei ist
 . So viele nette Kinder und nur wenige Nervensägen. Soweit hat alles mit Programm und Kochen wie erhofft geklappt und wir haben unheimlich viel positives Feedback bekommen. Ein Kind hat sogar geweint, als es wieder daheim war, weil die Freizeit schon vorbei ist  . Mein Freund hat sich auch wohl gefühlt, auch wenn er das nicht so richtig zugeben wollte... Zumindest war er die ganze Zeit mit den Kindern am Toben und Tischtennis spielen
 . Mein Freund hat sich auch wohl gefühlt, auch wenn er das nicht so richtig zugeben wollte... Zumindest war er die ganze Zeit mit den Kindern am Toben und Tischtennis spielen  .
 . . Ich habe damals euren Schwangerschaftsfaden von Beginn an verfolgt, das war nämlich genau die Phase, in der mich der Kinderwunsch nach dem Absetzen der Pille erstmalig überrannt hat
 . Ich habe damals euren Schwangerschaftsfaden von Beginn an verfolgt, das war nämlich genau die Phase, in der mich der Kinderwunsch nach dem Absetzen der Pille erstmalig überrannt hat  .
 .  , habe gerade gesehen, dass ich auf deinen Vorstellungsbeitrag gar nicht richtig eingegangen bin. Das klingt echt anstrengend, was du von deinen beiden Kleinen berichtest- Hut ab! Dann hoffe ich mal, dass deinen Freund bald wieder die Baby-Sehnsucht packt.
 , habe gerade gesehen, dass ich auf deinen Vorstellungsbeitrag gar nicht richtig eingegangen bin. Das klingt echt anstrengend, was du von deinen beiden Kleinen berichtest- Hut ab! Dann hoffe ich mal, dass deinen Freund bald wieder die Baby-Sehnsucht packt. ! Da scheint ihr ja richtig viele Babys im Umfeld zu haben. Bei uns ging das auch in den letzten beiden Jahren los- wobei ich ja doch ein paar Jahre älter bin als du. Kann es aber total verstehen, wäre ich mit 22 nicht noch unter dem Einfluss der Pille gestanden, wäre mein Kinderwunsch sicherlich schon damals durchgekommen
 ! Da scheint ihr ja richtig viele Babys im Umfeld zu haben. Bei uns ging das auch in den letzten beiden Jahren los- wobei ich ja doch ein paar Jahre älter bin als du. Kann es aber total verstehen, wäre ich mit 22 nicht noch unter dem Einfluss der Pille gestanden, wäre mein Kinderwunsch sicherlich schon damals durchgekommen  .
 .  - Bislang leider vergeblich.
 - Bislang leider vergeblich. . Hoffentlich normalisiert sich dein Zyklus jetzt endlich.
 . Hoffentlich normalisiert sich dein Zyklus jetzt endlich. . Bei uns sind Babysachen noch gar nicht präsent. Nur ich habe eine kleine Namensliste und eine umfassende für später aufbewahrte Bestellung bei amazon voller Schwangerschaftsratgeber
 . Bei uns sind Babysachen noch gar nicht präsent. Nur ich habe eine kleine Namensliste und eine umfassende für später aufbewahrte Bestellung bei amazon voller Schwangerschaftsratgeber  .
 . . Hoffentlich schafft ihr es bald da ein wenig Ruhe reinzubringen.
 . Hoffentlich schafft ihr es bald da ein wenig Ruhe reinzubringen. . Meiner ist da leider eher verhalten und hat ziemlich Respekt. Vielleicht liegt es daran, dass er eher mit älteren Kindern etwas anfangen kann und vor den Babyjahren fast ein bisschen Angst hat.
 . Meiner ist da leider eher verhalten und hat ziemlich Respekt. Vielleicht liegt es daran, dass er eher mit älteren Kindern etwas anfangen kann und vor den Babyjahren fast ein bisschen Angst hat. . Immerhin hast du jetzt klare Verhältnisse was deinen eigenen Jobwechsel angeht. Deine Argumentation, dass ihr beruflich auf sicheren Beinen stehen wollt, kann ich gut nachvollziehen. Und wer freut sich nicht über einen kleinen Unfall?
 . Immerhin hast du jetzt klare Verhältnisse was deinen eigenen Jobwechsel angeht. Deine Argumentation, dass ihr beruflich auf sicheren Beinen stehen wollt, kann ich gut nachvollziehen. Und wer freut sich nicht über einen kleinen Unfall?  . Über deine „Uterus-Party“ habe ich mich übrigens köstlich amüsiert, der Ausdruck ist echt treffend für dieses Gefühl, das wir wohl alle kennen
 . Über deine „Uterus-Party“ habe ich mich übrigens köstlich amüsiert, der Ausdruck ist echt treffend für dieses Gefühl, das wir wohl alle kennen  .
 . 
  . Andererseits weiß ich sicher: Wenn es diesen Zyklus klappt, werde ich mich wahnsinnig freuen
 . Andererseits weiß ich sicher: Wenn es diesen Zyklus klappt, werde ich mich wahnsinnig freuen  . Wenn nicht, kann ich mir meinen „Traum“ beim Theater erfüllen. D.h., wie es auch ausgeht, es bleibt ein lachendes und ein weinendes Auge
 . Wenn nicht, kann ich mir meinen „Traum“ beim Theater erfüllen. D.h., wie es auch ausgeht, es bleibt ein lachendes und ein weinendes Auge  .
 .   . Ich würde das mal als weitere Bekenntnis zum nicht-hibbelnden Hibbeln werten. Und dein Leitfollikel soll mal ein bisschen Gas geben!
 . Ich würde das mal als weitere Bekenntnis zum nicht-hibbelnden Hibbeln werten. Und dein Leitfollikel soll mal ein bisschen Gas geben!  
  . Vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch wenn es tatsächlich mal so weit ist, aber im Moment fühle ich mich hier viel wohler
 . Vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch wenn es tatsächlich mal so weit ist, aber im Moment fühle ich mich hier viel wohler  . So einen kleineren Hibbelfaden fände ich, glaube ich, ok.
 . So einen kleineren Hibbelfaden fände ich, glaube ich, ok. .
 . .
 .

er ging davon aus dass der Außenminiskus kaputt ist und vielleicht auch noch das Kreuzband... Ich bin echt etwas am Ende...
 er ging davon aus dass der Außenminiskus kaputt ist und vielleicht auch noch das Kreuzband... Ich bin echt etwas am Ende... 
  Und die Chancen stehen ja echt nicht schlecht, wenn ihr am Tag der ehM nochmal nachgelegt habt. Mensch, das wird echt spannend hier!
 Und die Chancen stehen ja echt nicht schlecht, wenn ihr am Tag der ehM nochmal nachgelegt habt. Mensch, das wird echt spannend hier!