Gar nichts. Mit viel Fantasie, ziehen die Brüste ein ganz klein wenig. Aber das wird eher vom langen Lauf gestern Abend sein (Muskelkater?)Cyanistes hat geschrieben: @Becky: wie geht es Dir? Irgendwelche Anzeichen, die Hoffnung machen?
Stimmung ist heute zickig-aggro liegt aber vielleicht an einer kurzfristigen Terminänderung betreffend Stiefkind. Wenn Mann dann sofort springt und unsere Pläne fallen lässt - aus Angst, und weil man Exi ja alles recht machen muss, damit man Kind sehen darf...
Was strickst du gerade schönes? Der Eulchen Pulli für Töchting ist übrigens echt süß geworden!
Angela: in der Stadt fündig geworden? Mein Papa hat früher auch gern und viel gemalt. Ich liebe den Geruch von den Ölfarben auf der Leinwand, und wie es in so Künstlerbedarfläden immer riecht. Das sind wunderschöne Kindheitserinnerungen für mich. Und ich hatte auch mal eine Malerei-Phase
Ich mach jetzt Feierabend und werd am Heimweg noch im Einkaufszentrum anhalten. Irgendwas hübsches muss ich mir heute anschauen, oder gar gönnen...als Trost für das Versetzt-werden am Wochenende, oder als Trost für die Mens...die fix spätestens übermorgen eintrudeln wird