Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Becky1007

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Becky1007 »

Cyanistes hat geschrieben: @Becky: wie geht es Dir? Irgendwelche Anzeichen, die Hoffnung machen?
Gar nichts. Mit viel Fantasie, ziehen die Brüste ein ganz klein wenig. Aber das wird eher vom langen Lauf gestern Abend sein (Muskelkater?) :lol:
Stimmung ist heute zickig-aggro :evil: liegt aber vielleicht an einer kurzfristigen Terminänderung betreffend Stiefkind. Wenn Mann dann sofort springt und unsere Pläne fallen lässt - aus Angst, und weil man Exi ja alles recht machen muss, damit man Kind sehen darf... :evil: :evil: :evil:

Was strickst du gerade schönes? Der Eulchen Pulli für Töchting ist übrigens echt süß geworden! :love:

Angela: in der Stadt fündig geworden? Mein Papa hat früher auch gern und viel gemalt. Ich liebe den Geruch von den Ölfarben auf der Leinwand, und wie es in so Künstlerbedarfläden immer riecht. Das sind wunderschöne Kindheitserinnerungen für mich. Und ich hatte auch mal eine Malerei-Phase :love:

Ich mach jetzt Feierabend und werd am Heimweg noch im Einkaufszentrum anhalten. Irgendwas hübsches muss ich mir heute anschauen, oder gar gönnen...als Trost für das Versetzt-werden am Wochenende, oder als Trost für die Mens...die fix spätestens übermorgen eintrudeln wird :evil:
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Becky1007 hat geschrieben:
Cyanistes hat geschrieben: @Becky: wie geht es Dir? Irgendwelche Anzeichen, die Hoffnung machen?

Stimmung ist heute zickig-aggro :evil: liegt aber vielleicht an einer kurzfristigen Terminänderung betreffend Stiefkind. Wenn Mann dann sofort springt und unsere Pläne fallen lässt - aus Angst, und weil man Exi ja alles recht machen muss, damit man Kind sehen darf... :evil: :evil: :evil:

Ich mach jetzt Feierabend und werd am Heimweg noch im Einkaufszentrum anhalten. Irgendwas hübsches muss ich mir heute anschauen, oder gar gönnen...als Trost für das Versetzt-werden am Wochenende, oder als Trost für die Mens...die fix spätestens übermorgen eintrudeln wird :evil:
Oh man Becky, sowas in der Art kenne ich. Heute erst wieder. Wir haben eine 14–Tage–Regelung und prompt kommt heute eine Anfrage, ob wir an dem We xy können und ab da im 14–Tage–Rythmus. Das verhaut aber wieder den aktuellen Rythmus. Da wir aber schon ein paar unserer freien We‘s verplant haben, haben wir ihr das abgelehnt und ihr anhand der aktuellen Regelung die möglichen Kinder–We‘s geschickt. Kam doch prompt von ihr „Schön, dass ihr plant. Ich melde mich, wenn ich umgeplant habe.“ Tja, Pech gehabt ich lasse mir doch nicht immer wieder die Wochenenden durcheinander bringen. Ich muss schließlich auch mit meinem Ex wg. unserer Tochter planen. Das muss dann eben auch mal weiter im Voraus passieren. Da kann man nicht immer wieder mit Änderungen kommen... vor allem, da seine Ex uns auch nie wirklich freundlich gesinnt ist. Aber gut dann läuft das eben so... Ich bin da auch sehr froh, dass mein Freund da nicht so ist, dass er springt, wenn die Ex pfeift. Ihm ist zwar wichtig seine Kinder zu sehen aber er lässt sich deswegen zum Glück trotzdem nicht unter Druck setzen.

Wie alt ist denn Dein Stiefkind?

Und Trost–Shoppen ist immer gut. Hoffe Du warst erfolgreich :flower:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Becky1007

Beitrag von Becky1007 »

Diesmal hat ers auch wirklich selber vergeigt. Er hat sich seine Termine falsch notiert, das Wochenende schön verplant. Und jetzt kommt er drauf, dass er zum Kind muss.
Was mich daran wirklich ärgert ist, dass er sich nicht mal traut, um einen Tausch zu fragen. Dieser Person gegenüber so den Schwanz einziehen ist total unsexy.
Na gut. Sind seine Pläne, die er umwerfen muss.
Nur, wie wird das irgendwann, wenn wir mal ein Kind haben? Wird er dann auch leichter uns fallen lassen, als mal ein Wochenende zu verschieben? Uns kann mans ja fragen, und mit uns kann mans ja machen. Solche Situationen lassen mich dann manchmal am Kinderwunsch zweifeln.
Außerdem sind diese Besuche in doppelter Hinsicht ein Schlag ins Gesicht. Ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich allein zu Hause sitze und die Mens bekomme während er bei seinem Kind ist. Das fühlt sich so an wie "Er fährt zur alten Familie, weil ich schon wieder versagt habe, ihm eine neue Familie zu schenken" :cry:

Frustshoppen war angenehm, aber nicht wirklich erfolgreich. Vielleicht am Samstag, da hab ich dann bestimmt 2 Gründe frustig zu sein.
haydi

Beitrag von haydi »

Becky fühl dich mal ganz doll gedrückt! Du versagst sicher nicht nur weil du nicht schwanger wirst.
Bild

❤L.M. 06.01.2013❤
❤M.E. 24.04.2018❤
Becky1007

Beitrag von Becky1007 »

Danke, haydi! :flower:

Ich hab schon voll den Mensblues. Gerade vorhin habe ich die ersten hellroten Flecken gesehen, beim ZS abnehmen. Keine SB, aber noch nicht "gewohnte Stärke". Nur zu sehen, wenn man den Mumu leicht zusammendrückt. Also, morgen ZT 1...wie passend :evil:
angelath

Beitrag von angelath »

Nur kurz aus meiner Mittagspause: Becky, ich weiss, in "nicht-vor-menstagen" bist du nicht so negativ, aber mächte dir auch noch dalassen, dass das KEIN Versagen ist! Bitte hinter die Öhrchen schreiben ??und immer wieder lesen gerade.

Himmelherrgott, MuMu zusammendrücken?!?

Schönen Nachmittag eich allen
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Cyanistes

Beitrag von Cyanistes »

angelath hat geschrieben:Himmelherrgott, MuMu zusammendrücken?!
Genau das dachte ich auch...Warum tust Du sowas, Becky???? Wenn die Mens kommen will, dann tut sie das leider sowieso, da musst Du nicht nachhelfen...Tut mir wirklich leid...Aber ich kann mich Angela und haydi nur anschließen: NOCH nicht schwanger zu sein hat doch nichts mit Versagen zu tun! Mach Dir nicht so einen Druck deshalb. Es wird klappen, ganz bestimmt! Fühl Dich auch von mir ganz fest gedrückt! Und bis das Baby da ist kannst Du weiter an Deiner Babydecke basteln, wenn es erst da ist, kommst Du erstmal nicht mehr zum Stricken ;-)
Ich strick übrigens gerade mal wieder ein Jäckchen in Sockenwollstärke. Meine Chefin meinte neulich, ich kann ja bald handel mit sowas. "Und wieder braun!" Nein, es ist "dunkelbunt" eine wunderschöne Handfärbung aus dem Hause Malabrigo. "Sock" in der Farbe "marte". Sooo schön! Und in kraus rechts kommt das soo gut zur Geltung. Die Designerin schreibt auch in der Anleitung, dass sie es extra so entworfen hat, um handgefärbte Wolle in Szene zu setzen und eine der Frauen, die das gestrickt hat, schreibt bei ravelry, dass sie es sooo langweilig fand. Ich mein, es ist komplett kraus rechts - was erwartet sie denn da :lol: Ich find's super zum Nebenherstricken, im Zug, im Wartezimmer, im Auto...Ich stell grad Fotos bei ravelry rein, die ich allerdings drinnen aufgenommen hab, kannst ja mal schauen.
Leider existiert die schöne Holzterrasse, auf der ich sonst meine Projekte fotografiert habe, nicht mehr, denn der Vermieter ersetzt sie grad durch hässliche Rasengittersteine :( Ich könnt mich so ärgern, dass wir dem nicht, wie unsere Nachbarn, widersprochen haben. Aber in puncto Mieterhöhung sag ich dem Vermieter dazu noch was...
angelath

Beitrag von angelath »

Cyanistes hat geschrieben:...stricken..., im Auto...
:roll:
Also bei uns ist sogar Handyverbot im Auto, und da braucht man nur eine Hand :silent:

@Becky...Ich hoffe, du kannst etwas abschalten und dir etwas Gutes tun!!! Noch kann ich Daumen drücken :thumbup: :flower:

Ich könnte natürlich zuwarten und Tee trinken, aber meint ihr, mein ES könnte ca heute gewesen sein anhand meiner Eintragungen 8-) ?

Ich werde jetzt noch etwas malen, ich habe so Lust!
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Stricken – ich denke sie meint als Beifahrerin :D
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
angelath

Beitrag von angelath »

Nici_79 hat geschrieben:Stricken – ich denke sie meint als Beifahrerin :D
:lol: ach...manchmal hocke ich so auf dem Schlauch, ich bin nicht mal auf den Gedanken gekommen :lol: :lol:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
Gesperrt