Guten Abend!
Tiere??? Da muss ich auch was zu schreiben!
Hab leider keinen Hundi mehr, der lebt bei meinen Ex-Schwiegereltern und ich vermisse ihn immer noch
Aber bei mir mein Katz, den dicken Tiger hab ich auch aus dem Tierheim. Wollte eigentlich ne schwarze Katze aber da kam dieser kleine Halbstarke Kerl auf mich zu und schmust mich an...

Da war es passiert. Und der Kerl ist ein Schwarz-weißer quer durch die Hauptstraße Tiger

also nix schwarze Katze!
Ich liebe den Kerl, mag mir gar nicht vorstellen dass ich den überleben muss...
Und ich schmuse so sehr mit dem (und auch schon immer mit allen möglichen Katzen die nicht schnell genug weg waren) ich hätte schwören können ich hätte Toxo schon durchgemacht... Nö, Test war negativ!
Und dann haben wir noch zwei Kaninchen. Nen kastrierten dicken Hoppser und ne Lady. Die Dame wurde uns vermittelt nachdem sich der Dicke mit seinem Sohn nicht vertragen hat. Die Dame wurde von der Gruppe gemobbt und die Hängeohren angeknabbert (jetzt gut verheilt und vernarbt). Der Dicke putzt die Kleine immer ganz liebevoll an den Öhrchen.
Gute Besserung allen kränkelnden Hühnern und Kücken!
Super, Kelly das mit dem positiven Ovu und dass das Herzenstetzen gut geklappt hat...
Me: Ich bin ja echt erstaunt und hätte nicht mehr damit gerechnet... Hatte scheinbar meinen ersten ES nach der AS. Und es hat völlig überraschend ausgewertet heute... Mal sehn ob die Mens dann am 16. eintrudelt. BS habe ich nur überhaupt gar nicht und das war IMMER das Zeichen für die HL.
Nun schon wieder müde, zum Glück ist ja morgen schon Freitag und damit Wochenende!!!!!