Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Snowwhite08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Snowwhite08 »

Chichi, du hast ja auch einen Hundi :)

Aber wer von euch anderen Hühnern hatte auch noch einen Hund? Es gab doch noch Hühner mit Hundis :)
Bild
Bilchin

Beitrag von Bilchin »

Guten Abend!
Tiere??? Da muss ich auch was zu schreiben!
Hab leider keinen Hundi mehr, der lebt bei meinen Ex-Schwiegereltern und ich vermisse ihn immer noch :cry:
Aber bei mir mein Katz, den dicken Tiger hab ich auch aus dem Tierheim. Wollte eigentlich ne schwarze Katze aber da kam dieser kleine Halbstarke Kerl auf mich zu und schmust mich an... :love: Da war es passiert. Und der Kerl ist ein Schwarz-weißer quer durch die Hauptstraße Tiger :lol: also nix schwarze Katze!
Ich liebe den Kerl, mag mir gar nicht vorstellen dass ich den überleben muss...
Und ich schmuse so sehr mit dem (und auch schon immer mit allen möglichen Katzen die nicht schnell genug weg waren) ich hätte schwören können ich hätte Toxo schon durchgemacht... Nö, Test war negativ!
Und dann haben wir noch zwei Kaninchen. Nen kastrierten dicken Hoppser und ne Lady. Die Dame wurde uns vermittelt nachdem sich der Dicke mit seinem Sohn nicht vertragen hat. Die Dame wurde von der Gruppe gemobbt und die Hängeohren angeknabbert (jetzt gut verheilt und vernarbt). Der Dicke putzt die Kleine immer ganz liebevoll an den Öhrchen.

Gute Besserung allen kränkelnden Hühnern und Kücken!
Super, Kelly das mit dem positiven Ovu und dass das Herzenstetzen gut geklappt hat...

Me: Ich bin ja echt erstaunt und hätte nicht mehr damit gerechnet... Hatte scheinbar meinen ersten ES nach der AS. Und es hat völlig überraschend ausgewertet heute... Mal sehn ob die Mens dann am 16. eintrudelt. BS habe ich nur überhaupt gar nicht und das war IMMER das Zeichen für die HL.
Nun schon wieder müde, zum Glück ist ja morgen schon Freitag und damit Wochenende!!!!! :clap:
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Kiwi84

Beitrag von Kiwi84 »

Snowwhite08 hat geschrieben:Chichi, du hast ja auch einen Hundi :)

Aber wer von euch anderen Hühnern hatte auch noch einen Hund? Es gab doch noch Hühner mit Hundis :)

Hey Snowhite :flower: wir bekommen kurz nach unserem Umzug am 25. unseren lang ersehnten tierischen Nachwuchs. Ein kleiner Labrador. :love: So viel zum Thema, wie lenke ich mich ein halbes Jahr ab... :shamebag: Geplant war, dass Baby und Hund gemeinsam groß werden. So denke ich wird der Welpe jetzt halt erst mal verhätschelt.

Wobei ich auch immer ne Katze hatte...finde eure ja auch total süß :love: aber mein Mann mag leider erst mal nur Hund... habe ihm schon unterstellt, dass er Angst vor Katzen hat :lol: Aber in dem Wohngebiet laufen zum Glück genug rum und kommen eh schon ständig angerannt, wenn wir auf der Baustelle sind ....die klau ich mir dann auch mal kurz zum schmusen 8-)

@Bilchin: super, dass dein Körper wieder rund läuft. Bei mir ist es noch gaga. Bin mal gespannt, was die Tempi morgen macht. Wäre auch beruhigt, wenn ich wirklich wieder n ES habe.
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
Eva86

Beitrag von Eva86 »

So süß eure Tiere :love:

Wir haben auch zwei Katzen. Sie sind mein ein und alles :) Sind beides Freigänger. Wir haben sie auch zuerst in der Wohnung gehalten, aber ich habe gemerkt, dass ihnen langweilig war. Wir sind deswegen sogar umgezogen, um den beiden eine freigängerfreundliche Umgebung bieten zu können. Sie genießen ihr Leben in Freiheit in vollen Zügen. Katerli bringt ständig Mäuse mit, unsere Katze hat verstanden, das wir kein Fleisch essen und bringt Stöckchen mit nach Hause. Das sieht vielleicht komisch aus, wenn sie damit die Katzenklappe verkeilt und keine der Katzen mehr raus oder rein kann :lol:
Bilchin

Beitrag von Bilchin »

Awww Kiwi! Hundi ist ne prima Ablenkung und ich bin mir sicher, dass der Euch die Zeit versüßt! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Zyklus sich ebenfalls ganz bald schön einpendelt und zum Startschuß alles im Lot ist :thumbup:

Echt, Eva? Die bringen Stöckchen mit rein? Das ist ja der Oberhammer!!! Das müsste sich mein Katz auch mal abgucken... Mein Schatzi hat heute Morgen mal wieder einen Mäusekopf mit dranhängendem Darm entsorgt. Ich stehe Ü-Ber-Haupt Nicht auf diese "Geschenke". Er lässt es sich aber auch nicht abgewöhnen. Und selbst die Lebendigen die er mit rein bringt muss man ja wieder raus bringen- die Mäuslein tun mir immer soooo leid. Aber Katzen sind ja nunmal Raubtiere... Auch wenn es extrem süße Raubtiere sind :love:
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Snowwhite, würde gerne mal ein Foto von deinem Hundi sehen :) Meine ist auch mein ein und alles, mein "Baby" :love: Auch wenn die Geschichte als sie zu uns kam etwas turbulent war, ich hab mich so an die Süße gewöhnt, dass ich gar nicht mehr schlafen kann wenn sie nicht bei mir im Bett liegt :oops:

Ich würde auch jeden armen Hund gerne aufnehmen und helfen... mein Freund und ich haben gestern einen Hund allein auf dem Real-Parkplatz herumlaufen sehen, der im Müll nach essen wühlte und laut den Mitarbeitern dort, wohl öfter da ist, also entweder hat er kein Herrchen oder er/sie kümmert sich nicht :( Wir wollen morgen nochmal hin und schauen ob wir ihn da wieder sehen und uns ggf mal drum kümmern. Hab schon zu meinem Freund gesagt wenn er keinem gehört nehm ich ihn und dass ich noch genug Platz im Bett habe :lol:

Ansonsten haben wir noch zwei Mäuse, Milli und Marla. Milli hat mein Freund von Verwandten gerettet, sie sollte dort Schlangenfutter werden (und saß schon bei der Schlange im Terrarium, die aber keinen Hunger hatte)... Marla haben wir dann als Gesellschaft dazu geholt. Die beiden haben ein kleines großes Kletterparadies in unserer Küche und fühlen sich pudelwohl :)

Kiwi, die Eltern von meinem Freund haben einen Labrador. Ihr Kopf ist fast so groß wie mein ganzer Hund :lol:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Kiwi84

Beitrag von Kiwi84 »

Chichi2407 hat geschrieben:
Kiwi, die Eltern von meinem Freund haben einen Labrador. Ihr Kopf ist fast so groß wie mein ganzer Hund :lol:

:lol: ach herjeh... ok, das stell ich mir jetzt auch lustig vor. ? Jetzt ist unsere noch so süß und tollpatschig und fliegt über ihre eigenen Pfoten :shock: Die wachsen aber leider ja auch wirklich so schnell. Na mal gucken, wie sie sich dann macht.
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
Julschen

Beitrag von Julschen »

Wir haben auch einen Hund! Muss mal kucken ob ich es schaffe ein Foto reinzustellen ..

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
Cornella

Beitrag von Cornella »

Toll, dass hier so viele Tierfreunde sind :D
Ich liebe die Fellträger :love:

Noch als Nachtrag zu gestern:

Meine Niya oder "der weiße Bomber" :love:
Bild

Meine Delilah oder "die Piepsmaus" :love:
Bild

Meine Daphne oder "Prinzessin" :love:
Bild

Lt. automatsicher Auswertung hätte ich am ZT 23 meine ehM gehabt, komischerweise haben wir an ZT 18 im US jedoch gesehen, dass der ES bereits war. Die meisten hier haben gemeint, die ehM war an ZT 17. Sollte ich manuell auswerten?
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

*Hust schnief*
Was sagt denn der Mumu Cornella. Bei mir ist der in der HL zu und geht erst kurz vor der Mens wieder auf.

Süße Nasen :love:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten